ntower-Tauschbörse

  • Ich suche:


    Switch-Games:

    • Mario Kart 8
    • Skyrim
    • Monopoly
    • Cave Story
    • Rayman Legends
    • Mario & Rabbids
    • Dragonball Xenoverse 2
    • Dragon Quest Builders

    Sonstiges:

    • Hasbro Family Fun Pack (PS4)



    Ich biete:


    • Super Mario Maker (Wii U)
    • Super Mario Maker (3DS)
    • Resident Evil 4 (Wii - UK)
    • Super Smash Bros. Brawl
    • ZombiU
    • GTA IV (PS3)
    • Little Big Planet 2 (Steelbook Edition)
    • Mortal Kombat Komplete Edition (PS3 - Uncut US)
    • I am a Hero Manga Band 1
    • Eden its an endless World Manga Band 1 - 4


    Filme und Serien:


    • I am a Hero DVD
    • ES (19909 DVD
    • Hitman (DVD Steelbook)
    • Xmen Origins Wolverine UK BR Steelbook
    • Xmen Origins Wolverine UK BR Steelbook OVP
    • Herr der Ringe Die Gefährten UK BR Jumbo Steelbook OVP
    • Kick-Ass Comic Edition BR Steelbook
    • The Expendables 2 Extented Cut Steelbook BR
    • The Expendables 1 Media Markt Exklusiv Extented Cut Steelbook BR
    • Untote wie Wir BR Steelbook
    • Dawn of the Dead Limited Arrow Edition OVP
    • Dawn of the Dead Limited Arrow Edition
    • Day of the Dead Limited Arrow Edition
    • City of the Living Dead Limited Arrow Edition
  • Biete Xenoblade Chronicles 2 in gutem Zustand an. Würde es verkaufen (macht mir bitte einen Preisvorschlag) oder alternativ gegen DOOM tauschen. Meldet euch bei Interesse bitte per PN bei mir.

    Update.

    2 Mal editiert, zuletzt von Encore ()

  • Hallo ich habe aktuell Splatoon 2 abzugeben, da meine Starters Edition eingetroffen ist.
    befindet sich in guten Zustand, kaum gespielt. Bitte um realistisches Angebot,


    Könnte mir auch einen Tausch ein Switch Spiel vorstellen, DOOM, Skyrim oder ein NICALIS Game im First-print (The End is Nigh, Cave Story+, Ittle Dew2+ oder Binding od Isaac)

  • Update 5 (Freitag, 30.03.18)
    Neu hinzugekommen: RiME (Switch); div. Amiibos und Skylanders



    Biete folgendes für die Switch an:
    - RiME (aus der in Deutschland nie erschienenen Special Edition) [NEU]
    - 88 Heroes (98 Heroes Edition) [1 Stunde gespielt, leider gar nicht meins]
    - 15 Euro E-shop-Code
    - 64 GB Micro-SD-Karte [wurde gegen eine 128GB-Karte getauscht]
    Zustand: wie neu (aus tier- und rauchfreiem Haushalt)



    Diverse Skylander (Spielfiguren und Zubehör) sowie Amiibos:
    - Pixel Mario (aus der SE von ,,Super Mario Maker") [NEU]
    - die ersten drei ,,Splatoon"-Amiibos; Tintenfisch, rothaariges Mädchen, blauhaariger Junge [zur Ansicht ausgepackt, danach wieder verpackt]
    - Mario



    Playstation 4:
    Uncharted 4
    Mirror's Edge
    Bloodborne
    Skyrim



    Playstation 3:
    Deadpool
    Rockband [NEU, d.h. nicht bespielt]



    WiiU:
    Bayonetta Special Edition (enthält 1+2) [NEU, d.h. nicht bespielt]
    Xenoblade Chronicles X (Limited Edition mit Steelbook und Karte) [NEU, d.h. nicht bespielt]
    Mario Kart 8
    Kirby und der Regenbogenpinsel
    Paper Mario Color Splash
    Fast Racing Neo (NEU, noch eingeschweißt)
    ca. 20 weitere Spiele





    Bezahlung (ausschließlich:( Überweisung, Paysafecard gerne auch gemischt
    Tausch gegen fast jedes andere Switch-Spiel, das sich nicht in meinem Besitz befindet.


    Nennt mir einfach eure Wunschkonstellation und einen für beide Seiten fairen Preis sowie eure gewünschte Versandart (Brief, Nachnahme, vers. Verand, etc.) per PN.


    Danke fürs Lesen!

  • Biete ein paar Sachen an:


    Xbox Original:


    Fable US Version, komplett mit Hülle und Booklet
    Hunter: The Reckoning, komplett wie Fable


    Xbox One:


    Titanfall im Steelbook
    Battlefield 4
    Gears of War Ultimate Edition


    PS4:


    Dead Island: Definitive Edition


    Switch:


    NBA 2k18 Legend Edition mit allen Codes


    Paypal vorhanden. Einfach anschreiben !!

  • Ich würde gerne folgendes Paket verkaufen:

    PlayStation 4 Pro (Kaufdatum 10.11.2016)
    2. Dualshock Controller
    Kamera (altes Modell)
    The Last of Us: Remastered
    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted: The Lost Legacy


    Ich bin mir aber nicht sicher, wie viel ich dafür verlangen kann. Ich habe mal 450 Euro angesiedelt. Die Konsole hat an der Oberseite einen leichten Kratzer.


    Kann mir einer seine Einschätzung geben? Besteht bei einem von euch Interesse?


    [Blockierte Grafik: https://webimg.secondhandapp.com/PlayStation-4-Pro-Spiele-Zubehoer-54019bf0.jpg]

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • @sunday97


    Ich persönlich würde keine 450 Tacken dafür auf den Tisch legen.


    Begründung:


    Ps4 Pro mittlerweile NEU für 330-350€ zu haben (oft in Angeboten)
    Der Kratzer auch wenn nur minimal
    Alte Spiele die auch fast jeder hat/hatte mittlerweile


    Offene Fragen:


    OVP vorhanden?
    Rechnung vorhanden?
    Zustand der Controller?
    Willst du nur verkaufen oder z.B. gegen eine normale Slim tauschen weil,du kein 4K hast


    Möchte dich nicht schocken aber solltest du die OVP nicht mehr haben und eventuell keine Rechnung dann bekommst du max. wenn du sie schnell verkaufen möchtest 300-320€ ansonsten max 350€.


    LG und wie gesagt ist nur meine Einschätzung

  • @AzureDefiant


    OVP vorhanden
    Rechnung vorhanden
    Beide Controller weisen keine Defekte bezüglich der Funktion auf, optisch würde ich sie normal gut einschätzen.
    Verkaufen -> da keine Zeit und keine Lust mehr. 4K TV habe ich.




    Es hat eben eine Frau aus UK auf WhatsApp mit mir Kontakt aufgenommen. Wir haben es soweit vereinbart -> 475 inkls. Versand.
    Kontodaten hat sie. Sie meint, sie geht am Dienstag zur Bank und überweist das Geld -> Hat angeblich kein Paypal. Sie weiß: Ich verschicke erst bei Zahlungseingang. Da ist nur die Frage: Fallen da Gebühren von der Bank an für mich und wie ist es mit dem Zoll? Ansonsten spricht normalerweise nichts dagegen, oder?


    Bilder hat sie alle erhalten, auch den vom Kratzer. Also kann sie das ja eigentlich nicht als Rückgabegrund nennen, oder? Zumal ich die Rückgabe in der Anzeige und Privat verweigert habe.

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • Mir erscheinen 450 auch ein wenig viel. Es ist halt gebraucht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @sunday97


    Nach UK gibt es kein Zoll und schon gar nicht für dich als Verkäufer.
    Ebenfalls keine Bankgebühren, es sei denn, du zahlst jetzt schon für jeden Geldeingang. UK ist (noch) EU, da ist versand- und zahlungstechnisch alles fast so, als wäre es innerhalb von Deutschland.


    Aus Erfahrung empfehle ich, sollte da irgendwas mit einem Scheck kommen, sofort die FInger von allem lassen und auf einen weiteren Käufer warten, der dir das Geld tatsächlich überweist.

  • @Amra Das glaube ich nicht. Sie hat immer explizit nach der PlayStation gefragt


    @stayXgold Sie meinte nur, dass ihre Bank meiner Bescheid gibt. Wenn ein Scheck kommen würde, wie läuft das ab? Adresse hat sie keine von mir und wenn dann löst man den Scheck doch einfach ein.


    @AzureDefiant: Ja, Kleinanzeigen. Was kann man mit meinem Konto denn machen, wenn sie nur die Iban kennt? Im Nachhinein mache ich mir diesbezüglich schon Sorgen. Das einzigste, was ich noch seltsam fand -> heute Nacht schrieb sie noch dass ich meine Anzeige löschen soll

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • hört sich schwer nach betrug an.
    475 euro ist das ganze zeugs gebraucht nämlich gar nicht mehr wert.
    einmal kurz gegoogelt, und das erste angebot der ps4 pro in england war bei 350 pfund, das sind knapp 400 euro ...


    .... viel glück! :D

  • Ich würde die Anzeige nicht löschen.


    Und auf jeden Fall das Konto beobachten. Sollte aus versehen eine größere Summe eingehen, lieber die Bank informieren.


    Wenn die Frau allerdings die 475 bezahlt ist alles gut denke ich.


    Es sei denn... Kann man Geld zurück buchen lassen? So dass sir sagt, es war ein Irrtum?


    Wir sollten ein "wurde ich betrogen?" Thread eröffnen. Ich denke es gibt viele Tipps und Kniffe, wo wir alle was lernen können.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • @sunday97
    Wie es die anderen schon erwähnt haben, riecht das alles sehr nach Betrug. Dein Gesamt-Paket ist realistisch unter 400€ wert, in den UK sogar weniger, den dort sind Konsolen und Spiele generell billiger. Als Beispiel: bei Gamestop bekommt man eine gebrauchte PS4 Pro mit einjähriger Garantie für 309€.


    https://www.gamestop.de/PS4/Ga…station-4-pro-1tb-konsole


    Da Gamestop meist leicht über Marktpreis handelt, kannst du dir ja denken, was eine gebrauchte „nackte“ PS4 Pro wert ist. Und bei deiner ist ja noch der große Kratzer drauf...


    Auch, dass die Interessentin sofort verlangt, dass du die Anzeige löschen sollst, spricht leider für einen Betrugsversuch. Ich habe schon viel über ebay-kleinanzeigen verkauft, aber noch kein Interessent hat von mir verlangt, dass ich die Anzeige löschen solle... Sie will wahrscheinlich Spuren verwischen. Wie lang ist diese Interessentin auf ebay-kleinanzeigen angemeldet?


    Es schaut danach aus, dass die Interessentin Geldwäsche betreiben will. Behalte dein Konto im Blick! Wenn du statt der 475€ „versehentlich“ mehr bekommen solltest, sofort zur Bank gehen. Sie wird dann wahrscheinlich verlangen, dass du die Differenz des zuviel gezahlten Betrags auf ein fremdes Konto zurücküberweist. Ähnelt der im Artikel unten beschriebenen Betrugsmasche:


    https://www.welt.de/finanzen/v…f-Konto-Trick-herein.html


    Es kann natürlich sein, dass es kein Betrug ist. Aber ich möchte dich nur warnen und hoffe, dass es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt!


    Viel Glück!


    Edit: Was auch für einen Betrug spricht: der Kontakt über WhatsApp. Das lässt sich nämlich schwer zurückverfolgen, im Vergleich zum Chat über ebay-kleinanzeigen....

    4 Mal editiert, zuletzt von Cristiano ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!