Animal Crossing: New Leaf

  • Es geht doch nicht um Rechtfertigung, sondern um eine Erklärung, wieso du so viel Geld im Spiel hast. Ich hatte das beispielsweise nur einmal wegen den Rüben ^^


    Es war halt so, dass ich die Bauobjekte teilweise wochenlang finanzieren musste, aber halt, weil ich mich nicht viel um die Rüben und das Fangen besonders geldbringender Insekten gekümmert habe. Und im "normalen" Spielablauf ist mir eben nicht aufgefallen, dass man besonders viel Sternis hätte. Das fand ich nun einmal etwas seltsam, aber vielleicht habe ich auch einfach zu konservativ gespielt.



  • Ich habe nur Vermutungen gemacht wie man soviel Geld bekommt. Und nur gesagt das es nach meiner Sicht aus sehr lange braucht. Ist ja nicht so als ob sich die Insekten, oder Obst Bäume von alleine fangen, schütteln, verkaufen usw. genauso mit den Rüben.
    Schließlich sagst du ja nicht wie du sonst immer so viel Sternis übrig hast ~ (oder verdienst du sie durch Magie ~). Wollte außerdem keinen hier persönlich angreifen xD Aber naja Vermutungen sind ja wohl nicht mehr erlaubt dann bin ich mal still ~ das war nur die Beratung für ein Person die das Spiel eventuell kauft ~ Somit entschuldige ich mich aus tieeeeeefsten Herzeeeeeeen! ;(

  • Danke für die Posts :) Okay, klingt jetzt für mich so das man mit new leaf nichts falsch machen kann^^
    Ich habe meistens sehr lange Spaß an solchen Spielen. Passt also alles yay :D
    Hatte mir jetzt auch paar LP´s angesehen :)
    Morgen wirds gleich gekauft haha, kanns kaum noch abwarteeeeen aargh lol

  • Nur mal so als Randnotiz: Das Spiel ist ideal geeignet als Downloadversion.


    (Ich bin froh es als Download zu haben ;) )

    ist es dann billiger? o: muss ich mal gucken! ööhm...und muss auch gucken wie ich das dann bezahle hahaha :'D hab noch nie was im e-shop gekauft. Dann kann ich ja schon heute spielen ifveboföiauhgoaeijg wheeee

  • Es ist nicht unbedingt günstiger, aber AC:NL ist ein Spiel was man einfach mal zwischendurch auch starten kann und möchte. Kein nerviges Wechseln des Moduls mehr sondern einfach direkt aus dem Menü starten. Das ist wirklich ideal! Also ich kann es auch nur empfehlen!!!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich habe nur Vermutungen gemacht wie man soviel Geld bekommt. Und nur gesagt das es nach meiner Sicht aus sehr lange braucht. Ist ja nicht so als ob sich die Insekten, oder Obst Bäume von alleine fangen, schütteln, verkaufen usw. genauso mit den Rüben.
    Schließlich sagst du ja nicht wie du sonst immer so viel Sternis übrig hast ~ (oder verdienst du sie durch Magie ~). Wollte außerdem keinen hier persönlich angreifen xD Aber naja Vermutungen sind ja wohl nicht mehr erlaubt dann bin ich mal still ~ das war nur die Beratung für ein Person die das Spiel eventuell kauft ~ Somit entschuldige ich mich aus tieeeeeefsten Herzeeeeeeen! ;(


    5.000 Sternis Schlummerdaten aktualisieren
    16.800 Sternis aus Steinen schlagen
    Nutzlose Items verkaufen
    Insekten/Fische werden zwar bei mir sofort gestiftet, aber doppete werden schon mal verkauf. Durch die Insel Obst (Massenhaft), Insekten und Fische. Ansonsten Fossilien in der Stadt. Da ist weder was durchgesuchtet, noch rumgetrixt. Ich bitte dich also darum, zukünftig solche zynischen (und idiotischen) Kommentare mir gegenüber zu unterlassen...

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • Bei amazon sehe ich es für 30€ und drunter..und im e-shop für den vollpreis rund 40€ :/ neee, da gehe ich lieber morgen in die stadt. finde das schon happig für einen download :( schade. hätte gerne heute schon losgelegt

  • Aber das was du alles aufgezählt hast, dauert halt doch etwas. Da muss man schon mehr als 30min einplanen, es sei denn, man rennt wie blöd durch das gesamte Dorf und macht den gesamten Rasen damit futsch und scheißt auf die perfekte Umwelt. Das Obst sammeln, wurde ja durch die Obstkörbe und durch die Insel-Spiele (für die Obstsorten) wesentlich vereinfacht. Zu Beginn, kann man durch Graben aber nicht viel verdienen, weil man die Fossilien erstmal stiften sollte, Bei Fischen und Insekten kommt man schneller voran und kann dort relativ schnell verkaufen. Aber das braucht halt alles etwas Zeit und ist halt eben nicht mal so schnell gemacht. Außerdem ist das Sammeln von Sternis ja nur ein Aspekts des Spiels (Man beachte Sternis und nicht €).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Wenn du es dir kaufst Megumi, guck ichs mir auch mal an, wenn du es mal mitbringen solltest. *-* Vielleicht gefällt mir das ja auch. :)

  • Wenn du es dir kaufst Megumi, guck ichs mir auch mal an, wenn du es mal mitbringen solltest. *-* Vielleicht gefällt mir das ja auch. :)


    aufjedenfall! thihi :) ich stalke dann wenn deine stadt :'DDDD belästigungs meguuuu wuuuhuu :'D

  • aufjedenfall! thihi ich stalke dann wenn deine stadt :'DDDD belästigungs meguuuu wuuuhuu :'D

    Awww :love: ... bist dann ganz sicher meine Lieblingsstalkerin. :thumbup:

  • 5.000 Sternis Schlummerdaten aktualisieren
    16.800 Sternis aus Steinen schlagen
    Nutzlose Items verkaufen
    Insekten/Fische werden zwar bei mir sofort gestiftet, aber doppete werden schon mal verkauf. Durch die Insel Obst (Massenhaft), Insekten und Fische. Ansonsten Fossilien in der Stadt. Da ist weder was durchgesuchtet, noch rumgetrixt. Ich bitte dich also darum, zukünftig solche zynischen (und idiotischen) Kommentare mir gegenüber zu unterlassen...

    Ich besuch die Seite ja wirklich gerne, aber genau solche Möchtegerns wie du kotzen mich einfach nur an, wirklich, es ist ein Spiel jeder hat sein eigenes Tempo und für manche sind 20.000 Sterins am Tag viel für manche nicht, manche mögen auf der Insel nach Walhaien jagen andere einfach nur Früchte verkaufen.


    Für deinen weiteren Berufsweg solltest du dich mal in den Griff bekommen wenn du schon bei sowas völlig unangemessen reagierst tun mir deine Klienten jetzt schon leid. :thumbdown:

  • Ich habe gestern doch noch neu angefangen. Meine neue Stadt heißt Depol. De steht für Deutschland und Pol für Polen. Die Stadt sieht super aus, meine Figur schaut wie gewollt aus und die Bewohner gefallen mir. Momentan habe ich 78% Sympathie-Punkte. Ich glaube, ich muss bis morgen warten. Heute habe ich die Anzahlung für mein Haus getätigt. Morgen ist es fertig gebaut. Dann steuert es auf die 100% zu. Multiplayer ist jedoch wie gesagt tot. Niemand spielt mehr Animal Crossing.

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • Niemand spielt mehr Animal Crossing.


    Höh? Sind die letzten beiden Seiten nicht ein Beweis für das Gegenteil?


    Mal davon abgesehen, dass das Spiel im Multiplayer nur mit Freunden so richtig super ist (und das kannst du dir ja organisieren).
    Multiplayer mit Fremden war schon immer eher schwach.

  • New Leaf ist einfach ein Bombenableger! Macht richtig Spaß. Ich habe nahezu jeden Tag seit dem Release reingeschaut, einfach weils für mich entspannt ist und es Spaß macht seine Stadt immer wiederanzupassen, Dinge zu bauen und einfach nur rumzulaufen.


    Geld verdient man auch nicht zu viel. Die Relation ist nur eine andere! Man konnte in WW genauso schnell Geld verdienen wie in NL, eben weil man weniger brauchte als jetzt. Nun hat man ein richtig teures Haus zu finanzieren, die Stadtprojekte sind auch nicht billig und ja, von daher würde ich nicht sagen die Luft ist schnell raus nur weil man halt jetzt leichter 1000e von Sternis machen kann. Dazu muss man auch Lust und Anspruch haben. Rüben sein dahingestellt. Aber durch den ganzen Wifi Support natürlich sehr einfach da gut Geld rauszuschlagen, sofern man noch jemanden findet der den Rübenhandel noch mitmacht.


    Glaub mir. NL ist ein wundervolles Spiel. Mein Modul zählt über 400 Spielstunden. Das ist ne Messlatte sag ich dir. Und eig. wissen hier alle, was man vom Spiel zu erwarten hat. Es hängt aber auch an einem selbst. Wer viel Spaß mit der Serie hatte, wird dies auch jetzt haben. Man sollte nur gucken, dass man genau beobachtet, inwiefern die Motivation wirklich eingeschränkt werden könnte und welche Ziele man selbst im Spiel hat.


    Meine Schlummeranschrift für Davidia btw:
    6400-2246-5481

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!