GDC: Neue Bilder zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D aufgetaucht

  • Heute hat Satoru Iwata-san, seines Zeichens Präsident bei Nintendo Co., Ltd., nicht nur einen brandneuen Trailer zum kommenden Wii-Videospiel The Legend of Zelda: Skyward Sword präsentiert, sondern auch sechs weitere Screenshots vom 3DS-Remake des Nintendo 64-Originals The Legend of Zelda: Ocarina of Time veröffentlicht. Hier seht ihr den jungen beziehungsweise erwachsenen Link unter anderem auf der Lon-Lon Farm bei einem Wettrennen mit seiner Stute Epona oder veranstaltet mit Shiek ein kleines Konzert in den verlorenen Wäldern. Die Neuauflage hat aber bis dato keinen konkreten Termin, soll aber vor dem erwähnten Wii-Titel erscheinen.



    Weitere Screenshots findet ihr absofort in der Bildergalerie von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D.



    Quelle: Nintendo Everything

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Woah!! Also wirklich, die Bilder sind absolut GEIL! Das ist mehr als nur ein kleiner Schritt nach vorne! Das wird mein Erlebnis aufm 3DS echt atemberaubend machen x) vielleicht sogar besser besser als damals dank toller Grafik + 3D.
    Bin absolut frustriert - finanziell gesehen xD
    Aber wirklich - so detailliert und hübsch hab ich Ocarina of Time noch nie gesehen :') Wunderschön!
    Das Bild zu Phantom Ganon gefällt mir neben dem Laden in Hyrule (bzw. später in Kakariko) am meisten =)


    Edit von Pascal: Und schwupps, weg ist der Doppelpost ^^


    Edit: Vielen Dank! Sehr nett + sorry! =)

  • Hallo Leute :D


    Also ich freue mich tierisch auf das Zelda-Remake, aber wenn man das etwas kritisch sehen will, sieht man, dass das doch etwas... naja... man hätte glaube ich mehr rausholen können...
    WHO CARES?! Den 3D-Effekt können wir ja auch noch nicht sehen!
    Freu mich schon tierisch, finde auch den Laden schön detaliert!

    Can't wait! :thumbup:
    Nintendo 3DS! :Gameboy

  • Volvagia: Hi und Willkommen im Forum!
    Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass man noch so viel machen kann - auch wenn es natürlich so aussieht, da geb ich dir Recht!
    Aber man muss bedenken, dass der volle 3D-Effekt sehr an der Leistung zehrt, von mindestens einem 3DS-Spiel hab ich schon gehört, dass es im 3D-Modus etwas stockt und erst in 2D wieder perfekt flüssig läuft.
    ich nehme an, in OoT3D wollte man sowas von vorn herein vermeiden!

  • find ich auch! grade shieks hände....brrrrr :( aber ich denke es kommt bei dem 3D-effekt nicht zur gelltung :)

  • Mario-WL: Danke für die Wilkommensheißung :D
    Auf der Wii Ocarina of Time zu spielen, war etwas schwer, weil die Framerate da so unglaublich niedrig ist, unter diesen Aspekt ist mir dann ein butterweiches Spiel wesentlich wichtiger. Das Remake sieht auch unglaublich flüssig aus und die Animationen sehen auch super aus! Iwata meinte ja, das man das "25. Jubiläum" von Zelda als Release für OoT 3D anpeilt, vielleicht gibt's noch was Besonderes als kleines Extra?

    Can't wait! :thumbup:
    Nintendo 3DS! :Gameboy

  • Kann es sein, dass Shiek und der "alte" Link jetzt wesentlich jünger aussehen? Der sieht ja aus wie 14... Find ich nich so cool.. Aber solange des Spiel sonst unangetastet bleibt, ist ja alles gut :D

  • Im Vergleich zu Resident Evil oder Metal Gear stinkt es grafisch gesehen zwar ab, aber es sieht doch ganz nett aus.
    Einzig den Zaun hätte man ein 3D-Model geben können und Shieks Hände, damn it, als ob richtige Hände zu viel verlangt wären.
    Und die Position von "Ja" und "Nein" vertauschen, damit sowas nicht passiert. :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!