Am 22.02. beginnt der Kampf - Releasetermin für PS Vita bekannt

  • Sony ist mir eh wurscht. Hatte mal ´ne PSP......hab sie als schlecht befunden wegen annormal langen Ladezeiten (für einen Handheld) und auch beim 3DS stelle ich halt fest, das die dafür erhältlichen Spiele einfach nix für Unterwegs sind, somit zocke ich 3DS zu Hause.
    Die PSVita geht ensprechend an mir vorbei. Kann ja auch kein Geld scheißen. Aaaaaaaber ich kann jetzt schon sagen das wieder zahlreiche "Core"-Zocker über den 3DS herziehen, weil dieser ja so eine "schlechte Grafik" hat. Trotz Street Fighter, DoA, Resident Evil, MGs & Co. wird der 3DS wieder als die Casual-Console abgestempelt und auf PSVita sind dann die "cooooolen" Games. *würg* Der Konsolenkreig kann einem schon auf´n Sack gehen. ^^

  • Hey,das ist genau einen Monat nach meinen Geburtstag.Ich glaub die wollen nicht,dass ich das geschenkt bekomme.Ich intressier mich aber nicht dafür.Ich bin kein Handheldfan.

  • Da muesst ihr euch nicht Rechtfertigen, dass ihr einen Nintendoseite seit, den unter uns sind sicher ein paar Sonyfanboys:-)


    Hi Shikan Raider,


    Die Version fuer 250 Euro hat nur die Möglichkeit ueber W-Lan sich mit dem Internet zu verbinden, also genau so wie beim 3DS. Und die Version fuer 300 Euro hat noch ein 3G Modul in dem du eine Internetfähige SIM-Karte mit einem entsprechenden Datentarif einlegen kannst, um von ueberall Online zu gehen und zocken zu koennen, also leider eine feine Sache die der 3DS nicht hat:-(


    Gruss Tomek

  • Eric,


    Wipeout ist nicht von Sony!!!!Wipeout erschien unteranderem auch fuer Das Nintendo 64.


    Chris1984,


    Das meinst du doch nicht ernst oder??????Wie kannst du behaupten das so ein billiger Mario Kart Klon wie Modnation Mario Kart vom Thron stossen wird?Mario Kart DS hat sich 24 Millionen mal verkauft und Mario Kart WII hat sich sogar schon 28 Millionen mal verkauft und das ist nicht zu toppen. Desweiteren ist Mario Kart aufgrund der starken Charaktere und dem genialen Spielprinzip einfach Kult und unereichbar.


    Gruss Tomek

  • Sony bringt die PSVita nach Weihnachten zu spät raus...
    Nintendo hat den 3DS doch auch nach Weihnachten rausgebracht?


    Handhelds sind halt keine Wintergegenstände sondern für den Frühling, da der Sinn des Handhelds ja ist raus zu gehen.
    Deswegen erscheinen Konsolen auch meistens zum Weihnachtsgeschäft, weil Konsolen für - und jetzt kommts - drinnen sind.


    Also die PSVita wird geholt, wird dann meine erste Sony-Platform seit der PSOne. Habe mir das mit dem 3DS zu lange angesehen, kann da nur "m(" machen.
    Ich will die Sony Exclusives einfach nicht mehr verpassen...

  • @ Mamagotchi


    Tadaa, es sollen neben den 26 Launchtiteln in Japan bis Ende März 2012 ca. 76 weitere Titel erschienen sein. zu mindestens in Japan, aber ich geh mal fdavon aus das 50 davon nicht erscheinen wird, aber selbst wenn es nicht mal die Hälfte in den Laden schaft sinds immer noch eine Menge.


    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102588


    Für diejenigen die jetzt nicht den Link folgen wollen, zähle ich ein paar Titel auf:
    Street Fighter X Tekken,FIFA, Shin Megami Tensei, Persona 4, Asphalt: Injection, Zone of the Enders HD Collection, Metal Gear Solid HD Collection, Tales of Innocence R, Super Monkey Ball, LittleBigPlanet, Final Fantasy 10, Ninja Gaiden Sigma und Rayman Origins.


    Ich glaube das dürften bekannte Titel sein. Desweiteren wird es auch ein Level-5 RPG geben was noch keinen Namen hat.


    Naja ich denke Sony vergeigts ein bissl mit dem Release Zeitraum, aber mit dem Support an Spielen wollen sie es nicht wieder mangeln lassen, so wie bei der PSP.


    Und die Argumentation mit der Grafik seh ich nicht so relevant, zu mindestens nicht bei mir. Mir würde ein vernünftiges RPG ja schon langen, sei es old school 2D oder gar 3D, aber es kommt ja nichts raus.

  • Hm, ich denke die psvita wird die gleichen probleme haben wie die psp einfach zu wenig brauchbare spiele in europa...klar der jap. markt is mit psp-spielen übersäht, aber schaut man sich mal europa an..relativ wenige...und ich denke die psvita wird da nicht anders verlaufen....

  • Tomek:


    Danke für die Info.



    Die Playstation Vita wird keine Regionalsperre besitzen, sodass du auch Spiele aus Amerika oder Japan auf deiner europäischen Vita spielen kannst.


    Na das ist doch mal eine gute Nachricht da bekommt Sony von mir gleich mal ein paar Pluspunkte.

    Now Playing:

    Sugar Style (PC)
    Scarlet Nexus (PS4)
    Yu-Gi-Oh Master Duel (NS)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!