• Gerade eine extrem komische gehabt: Ich bin Erster in der Goldmiene und irgendeiner wirft einen Stachi. Aber der ignorierte mich einfach und fuhr weiter und verschwand danach. Es kam zu keiner Explosion. Ich war extrem verwundert über diesen...Bug?

  • Ich hatte auch schon mal seltsame online-Begegnungen. Einmal gabs z.B. nen Link, der sich immer - wirklich immer - direkt vor mir platzierte... Das ist mir nach einer Weile in zwei aufeinanderfolgenden Rennen aufgefallen. Beim dritten Rennen bin ich dann als 1. über die Ziellinie (mit genügend Abstand, um auch sicher sein zu können) und plötzlich war er trotzdem vor mir!!! O.o
    Ich hab dann den Raum gewechselt... echt stranges Zeug, was da manchmal abgeht. ^^"


    Nochmal ganz kurz zum Thema Stachelpanzer:

    Zitat


    Der Stachi-Panzer heißt so weil es der Panzer eines Stachi ist
    Eigentlich logisch oder?

    Das ist so gesehen eigentlich falsch, oder nicht? Stachis sind rot! Stachis sind die Teile, die Lakitu wirft. Die sind niemals blau...
    Aber egal, ich wills ja keinem verbieten (auch wenns wider Erwarten richtig sein sollte ;P). Das war nur für mich persönlich gemeint. Immerhin hat er jetzt - Gott sei dank - keine Flügel mehr, wodurch er meinem Lieblings-Stachelpanzer aus MK64 wieder ähnelt, mit dem ich aufgewachsen bin. Deshalb mag ich den Ausdruck "Stachi" dafür nicht. ;P


    Und eigentlich wollte ich ja mal mitfahren bei euch, das hat leider bisher nicht geklappt - gestern hatte ich Lust auf Pikmin 3 und hab endlich alle Früchte gesammelt, was ich schon sehr lang mal tun wollte. Das hatte dann oberste Priorität, damit das Spiel auch endlich mal "abgehakt" werden kann! ;D
    Heute abend versuch ich aber dabei zu sein - natürlich nicht (nur) wegen dem Gewinnspiel... :rolleyes:
    Wie das ab nächster Woche aussieht, kann ich aber nicht sagen. Ich hab einfach zu viele Spiele, die ich noch durchspielen muss/will. Dass die Uni dann auch wieder beginnt, macht die Sache nicht einfacher. Aber ich versuch, ab und zu vorbeizuschauen. ^^" (Ich steh nunmal mehr auf lokal... :D )


    @All:
    Am besten wärs wohl, wenn die, die daran interessiert sind (und öfter mal mitfahren, mich adden möchten und kein Problem mit meiner Inaktivität im Forum haben ^^), mir eine Anfrage im Miiverse schicken. Das wäre geschickter. ^^"
    Ich kann/möchte aber auch nicht alle möglichen Leute adden, deswegen wärs gut, wenn man den Nickname von hier dazuschreiben würde... Ich mach hier ziemlich viele Anforderungen, das macht mich vermutlich eher unbeliebt :ugly , aber naja... :D
    Im Miiverse kann man mich vermutlich noch am besten erreichen. :P
    Ich hab übrigens auch Smash, also... auch wenn ich bisher noch nie online gesmasht hab wegen diesem Bug, der Konsole und Spiel irgendwie kaputt
    macht - gibts den noch??


    Danke fürs Lesen, falls sich jemand Zeit dafür nimmt. Schon wieder so lang geworden. XD

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Wo wir grad bei strangen Sachen online sind:
    Letztens wollte ich einer Gruppe beitreten und musste warten und dem Rennen zusehen. Es war auf Toads Turnpike und der letzte ist einfach auf der Ziellinie stehen geblieben. Den hab ich dann beobachtet. Nach einiger Zeit hielt sein Charakter einen Kugelwilli hoch. OHNE dass er durch einen Itemkasten gefahren ist, wie auch, er war ja noch an der Ziellinie. Er düste los und blieb danach wieder stehen. Er fuhr durch einen Itemkasten und bekam einen Pilz. Statt diesen einzusetzen blieb er erneut eine Zeit stehen und in der Hand des Charakters war auf einmal ein Goldpilz. WTF. Am Ende wurde er trotzdem nur 9ter oder so, aber der hat 100%ig gecheatet.
    Ich bin nicht auf dem Stand der Dinge, aber ist es in MK8 schon möglich zu cheaten? Ich weiß, dass das Spiel von chadderz/mrbean gehackt wurde, aber von Cheats hab ich bisher nichts erfahren. Als ich übrigens dann der Gruppe beigetreten bin, war der Kerl weg. Ob er gebannt wurde wie es in MKWii oft der Fall war oder er freiwillig die Gruppe verlassen hatte, weiß ich nicht.


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Musste heute meinen Wii U GamePad per Post an Nintendo schicken, weil der linke Analogstick durch irgendein Teilchen regelmäßig blockiert wird. Falls ich heute Abend noch Zeit und irgendeinen anderen Controller finde (fahre sonst meist mit dem Pad), würde ich gerne am Turnier teilnehmen. Hab' aber schon mal vor längerer Zeit festgestellt, dass ich einen Turnier-Code ohne GamePad gar nicht eingeben kann... 8|
    Gibt es da einen Workaround? Oder wird das Turnier unter "Offene Turniere" zu sehen sein? Oder kann ich jemanden im Turnier joinen?


    Vielen Dank!

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Selten so verarscht worden in 2 Stunden Mario Kart. Manchmal spielt man echt mit dem Gedanken das Spiel in den Müll zu kippen.


    Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass du in der Top 5 landest. Schade :/!


    Teils wurde ich leider auch verarscht. Vor allem dieses ganze Firehopping ging mir auf den Zeiger. Ich war auf dem 1. Platz. Der Vogel hinter mir hoppte bis zum geht nicht mehr und konnte mich dadurch überholen.


    Ansonsten hat das Turnier mir trotzdem Spaß gemacht. Trotzdem hätte es das furiose Setting nicht gebraucht...

  • Das Balancing geht ja. Aber ich habe mal mitgezählt, wie oft Platz 2 rote und ich auf der selben Position bekomme habe. War am Ende irgendwas von 9:1 im negativen Sinne.
    @truth Wurschd. Hätte man normales Pech gehabt, wären locker 390 Punkte dringewesen.

  • Selten so verarscht worden in 2 Stunden Mario Kart. Manchmal spielt man echt mit dem Gedanken das Spiel in den Müll zu kippen.


    Das Balancing geht ja. Aber ich habe mal mitgezählt, wie oft Platz 2 rote und ich auf der selben Position bekomme habe. War am Ende irgendwas von 9:1 im negativen Sinne.
    @truth Wurschd. Hätte man normales Pech gehabt, wären locker 390 Punkte dringewesen.




    ''Das Balancing geht ja'' NEIN?!?


    Mario Kart 8 hat mit Abstand das schlimmste Balancing..


    Auf dem zweiten Platz Sterne, 3er Shrooms, Bullet, 8er Item usw. kriegen..
    aber auf dem zwölften Items wie: ne fcking Münze, Bananen, Greens, Blooper usw.


    Da war's in Mario Kart Wii 100x besser als in Mario Kart 8..
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Meine Güte war das belastend... meine WiiU hat sich 5x aufgehangen, ein paar bestimmte Spieler haben gelaggt wie sonst noch was und und und..


    Echt nice wenn man als erster ins Ziel rein fährt, aber trotzdem zweiter wird..
    Naja.. egal^^

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Keine Panik. Ich zocke das Spiel ja täglich und es ist recht ausgeglichen wenn man es auf lange Zeit spielt. Manchmal hat man Pech, manchmal Glück. Dumm, dass ich jetzt im Turnier extremes Pech hatte, aber was soll's. Passiert halt^^.


  • http://www.mariowiki.com/spiny
    Stachis gibt es nicht nur in rot
    Zum Beispiel hier der Sky-Blue Spiny, also himmelsblauer Stachi


    Hoffe am Samstag wieder am Turnier teilnehmen zu können.

    In einem einzigen Spiel kommen die wohl vor, das ich außerdem nicht kenne - leider... Nun gut.
    An die grünen hätte ich mich erinnern können, da ich immerhin Mario&Luigi als WiiU-VC hab. ^^
    Aber man sieht auch da, das sind alles nur Ausnahmen... ;) :P

    Selten so verarscht worden in 2 Stunden Mario Kart. Manchmal spielt man echt mit dem Gedanken das Spiel in den Müll zu kippen.

    Allerdings! ^^"
    So viele negative Erlebnisse... Ein Wunder, dass ich dabei noch auf 274 Punkte gekommen bin...
    Allein wenn ich sehe, dass ich auf Platz 5 nen lächerlichen Blooper kriege und der vor mir nen Superpilz könnt ich ausrasten! Balancing am A****! :cursing:
    Und der, der leztztendlich diesen "Wettbewerb" - man kanns ja schon fast nicht mehr so nennen... - gewonnen hat (wie auch jedes einzelne Rennen?!), hat glaub wirklich nix andres gemacht als Firehopping... Jedenfalls krass, wie der kaum was abbekommt da vorne. Im Gegensatz zu mir, wenn ich mal vorn dabei bin. Im Getümmel hab ich echt das Gefühl, als würde ich die (grünen) Panzer anziehen... ;(


    Naja, es gab zum Glück auch einige wenige positive Sachen an diesem Scharmützel. ^^
    Und ich hab das allerletzte Rennen auf den Steinblock-Ruinen gewonnen, deshalb gehts mir gerade noch gut! :D

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Keine Panik. Ich zocke das Spiel ja täglich und es ist recht ausgeglichen wenn man es auf lange Zeit spielt. Manchmal hat man Pech, manchmal Glück. Dumm, dass ich jetzt im Turnier extremes Pech hatte, aber was soll's. Passiert halt^^.



    ^ can confirm


    Die Leute verstehen meist immer noch nicht dass die Items nicht mehr postitionsabhängig sind, sondern durch den Abstand zum Ersten errechnet werden. Klar kann es damit vorkommen, dass auch der Zweite mal sehr gute Items zieht. Hinzu kommt, dass die Leute das eigene Pech und das Glück von anderen eher wahrnehmen, als das eigen Glück und das Pech der anderen. Letztendlich gleicht sich Glück und Pech aus, die Leute sehen das nur nicht immer.

  • Ich weiß nicht wieso, aber das Spiel bockt iwie einfach nicht mehr. Höchstens auch nur, wenn Leute da sind. Aber die zieht man meistens auch alle ab ._.


    Und nein diesmal versuche ich keinen zu trollen :thumbup: (Hallo Masters und Kumpanen :ugly )

    Bleib Boahss! ;)

  • ^ can confirm


    Die Leute verstehen meist immer noch nicht dass die Items nicht mehr postitionsabhängig sind, sondern durch den Abstand zum Ersten errechnet werden. Klar kann es damit vorkommen, dass auch der Zweite mal sehr gute Items zieht. Hinzu kommt, dass die Leute das eigene Pech und das Glück von anderen eher wahrnehmen, als das eigen Glück und das Pech der anderen. Letztendlich gleicht sich Glück und Pech aus, die Leute sehen das nur nicht immer.

    Das kann auch sein bzw. es gibt bestimmt relativ viele, bei denen. das so ist (nicht hier im Turm, sondern allgemein).
    Also ich hab schon gemerkt, dass ich in 3-4 Rennen unverschämtes Glück gehabt habe - nur leider aber doppelt so viel Pech, wenn ich bedenke, wie mich grüne Panzer nach Wandabpraller treffen oder irgendwas ähnliches, nicht so übliches.
    Natürlich kann es vorkommen, das jemand seine Bananen (aus Versehen? ^^) gut platziert hat, dass man nicht mehr ausweichen kann.
    Aber man kann es drehen und wenden, mir persönlich gefällt das neue Itemsystem überhaupt nicht. Viel zu oft lässt es mich im Stich, das is nicht normal. :P


    Ich würde ja gerne mit "normalen" Leuten ein paar Runden fahren, die zwar Skill haben, aber keine TimeTrial-Profis sind. :D

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!