Amazon enthüllt Release-Termin zu Harvest Moon - Tale of Two Towns

  • Wenn es um die Lokalisierung eines Harvest Moon-Spiels geht, dann haben die Fans manchmal den Eindruck, dass eine Gruppe an Schnecken daran arbeitet. Denn oft dauert es sogar mehr als ein Jahr bis der neueste Ableger endlich in Europa erscheint. So warteten die Anhänger der Harvest Moon-Serie nun seit einiger Zeit auf einen Termin für Harvest Moon - Tale of Two Towns, welches den ersten 3DS-Ableger darstellt.


    Nun scheint es jedoch endlich einen Termin zu geben. Amazon listet den Titel für den 15. Juni, ein durchaus realistisches Datum. Man kann Tales of Two Towns auch bereits vorbestellen. Ob sich der Termin letztendlich als wahres Release-Datum herausstellt, wird die Zeit zeigen.


    Hier könnt ihr euch Tales of Two Towns vorbestellen!


    Quelle: jpgames

  • Nett das er zu uns kommt, bleibt dennoch mit der schlechteste HM Teil auf dem DS!
    Man kann auch nur hoffen das sie die portierte 3DS Version noch nachbessern, denn neben der normalen GameplayProbleme hatte die US Version mit einigen FPS Einbrüchen und sogar freezes im miesen 3D Modus zu kämpfen

  • Hm, ich freu emich auf das game, habe es bereits seit sehr langer Zeit als jap. Ausgabe und es ist mit Basar besser als Sunshine und Happiness island, daher finde ich es nicht schlecht im Gegensatz zu anderen. Ich hoffe nur, dass rf4 und das neue hm 3ds bald auch in Deutschland erscheinen, denn das kann ich leider nicht importieren ( ja langlebe die regionalcodesperre -.-)

  • Kann ich mir gut vorstellen, denn Nintendo sollte gerade vorm Sommer noch 2-3 gute Spiele rausbringen, damit wir was für die langen Sommerferien haben.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Ich kann mit der Spieleserie soviel anfangen, dass glaubt ihr nicht. Einmal einen Ableger(weis nicht welchen) und es konnte mich nicht überzeugen.
    Also ich habe mit der Serie nicht viel am Hut, aber vllt. ändert sich das ja mal, was ich aber bezweifel:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!