Neuer Trailer zu Mario Tennis Open

  • Mario ist das genaue Gegenteil von mir: Er ist dick, sportlich und ein Frauenheld. Gut, letzteres trifft auch auf mich zu, aber ihr wisst was ich meine. Damit Mario seine sportlichen Aktivitäten auch unterwegs betreiben kann, erscheint in einigen Monaten Mario Tennis Open für den 3DS.

    Im Zuge der Nintendo Direct hat Satoru Iwata einen neuen Trailer zum Tennis-Spiel präsentiert. Dieser stellt vor allen Dingen den Mii-Support und verschiedene Einstellungsmöglichkeiten in den Vordergrund. Wir haben den Film für euch hier eingebunden. Viel Spaß!









    Quelle: Nintendo Direct, GoNintendo

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Also ich freue mich schon richtig auf Mario Tennis Open. Mario Power Tennis habe ich nahezu verschlungen auf dem Gamecube. ^^

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Okay, das Spiel gefällt mir definitiv immer mehr! Nur verrückt zu sehen, dass es in ein Mario Tennis mehr Charaktere schaffen als in ein Mario Kart. Im Trailer konnte man nämlich Baby Peach sehen, und wenn die schon drin ist dann sind die anderen Babys auch drin.

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Ich freu mich total drauf :) Wenn der Online-Modus funktioniert, wird es mich wohl sehr lange motivieren können ^^

  • Endlich einige Neuerungen in der Serie, außer dem Online-Modus. Das Material was davor gezeigt wurde, sah lediglich nach einem Mario Power Tennis-Klon aus. Vielleicht werde ich es mir dann doch irgendwann einmal kaufen. Und die Mii-Features klingen wirklich interessant. Wäre das erste Mal in einem Spiel, dass ich die Mii´s den Nintendocharakteren vorziehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!