• Ich habe es mir bereits besorgt, kann es wohl heute Abend erst spielen. Dann werde ich es mit meinem Bruder ausgiebig testen. Das wirklich Gute an der Sache ist, wir ergänzen uns bei dem Spiel bestimmt perfekt. Er spielt GTA und ich spiele Assassins Creed gerne, was der jeweils Andere nicht tut. :thumbup:

  • Ich frag mich was passieren würde wenn die u version von watch dogs sich 1mio mal verkauft (Ja so unwahrscheinlich wie das ein meteor in den nächsten 8sekunden auf die erde fällt ich weiss) aber ansich würde es mich schon interessieren wobei meine prognose ist (10 000) verkäufe aber nicht mehr

  • könnte mir jemand mal alle online modies nennen wäre sehr hilfreich danke


    Es ist alles vorhanden was es auch in der PS3/Xbox360 Version an Modi gibt.
    Gerade fallen mir nur diese 3 Modi ein es waren aber glaube ich 4:


    - Online Hacking
    - Online-Beschattung
    - Rennen (2 - 4 Spieler)


    Auf der PS4 und XboxOne gibt es ja noch "Free-Roam" (Freies Spiel) und "Decryption" (Entschlüsselung), diese Modi fehlen in der WiiU Version genau wie in der PS3 und Xbox360 Version.

  • Hab hier mal 'n Gameplay gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schickes Video, Swordsman. Wobei das Game tagsüber besser aussieht, als nachts.


    Auch ich habe mir Watch Dogs zum Erscheinungstermin geholt. Bisherige Eindrücke:


    - Läuft meist absolut flüssig
    - Fahrphysik besser als ich dachte (nach all der Kritik)
    - Das Hacken geht gut von der Hand
    - Karte auf dem GamePad ist nützlich


    Die Grafik würde ich als "Gut" bezeichnen, so vom Hocker wie manch andere reißt sie mich aber nicht. Das liegt aber eher an Watch Dogs selbst, denn das ist auch bei den anderen Versionen nicht der größte Augenschmaus. Das Game hat eine "gute" Grafik - aber eben nichts, wo man ins Staunen geraten würde.


    Am Schwierigkeitsgrad beiße ich mir gerade aber an einer Mission die Zähne aus - oder ich hab die Taktik noch nicht ganz verinnerlicht. Kann mir da jemand helfen?


    - Ich hänge bei einer Mission, in der ich einen Sportwagen an einer Baustelle zu einem Versteck fahren soll. Da klebt einem aber direkt die Polente am Hintern und ich habe immer immense Schwierigkeiten, diese abzuwimmeln. Und wenn man sie einmal abgewimmelt hat, kommen Suchhelikopter, wenn man nicht schnell genug Fersengeld gibt. Selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad schaffe ich das nicht.


    Es kann aber auch sein, dass ich das Gameplay noch nicht richtig verstanden habe. Generell kann man aber auch viel außerhalb der Hauptmissionen machen, Potential hat das Spiel also.

  • Speichert das Spiel eigentlich automatisch ständig? Bin bis jetzt zum Hotel schlafen gegangen und die U ausgemachf oder kann ich auch nach der Mission ausmachen?


    Speichert automatisch


    edit: Habe nun einen weg gefunden auf der Wii U Version Online Freeroam zu machen. Geht aber nur zu zweit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Swordman ()

  • Das Spiel scheint keine Sau mehr zu tangieren. Das Forum hier ist leerer als erhofft. Das mag auch an Smash Bros. liegen. Aber, auch wenn ich nun gesteinigt werde, mich tangiert Smash Bros. nicht die Bohne. Der Klempner taugt mir für Jump and Runs, beim Kartfahren und bei Mario Party. Bei Beat em Ups will ich dann aber doch erwachsenere Figuren.


    Wem es gefällt, der soll aber natürlich dran Spaß haben. Ich nutze meine Wii U eben nicht nur für das Mario-Franchise oder warte auf Zelda, Starfox und Metroid, auch wenn ich mir die alle holen werde, sondern ich möchte auch und unbedingt Third-Party-Spiele. Da scheine ich aber ziemlich alleine dazustehen.


    Watch Dogs hat es in der ersten Woche nicht mal unter die Top 10 der Wii U Games geschafft. Ein Armutszeugnis. Dabei ist die Wii U-Version vielleicht sogar die beste Konsolenversion. Man erhält einen tollen Kompromiss aus Grafik zwischen PS360 und PS4ONE und dazu noch die wirklich praktische, interaktive Karte.


    Klar, es gibt nicht alle DLCs und das Game kam spät und 60 Ocken sind nicht wenig. Aber es wäre, vor allem wegen dem USK-18-Stempel, eine verdammt gute Chance der Welt zu zeigen "Auch wir Wii U-Spieler wollen solche Games!". Mal schauen, wie es sich entwickelt.


    Aber ich habe Zweifel, ob die Verkaufszahlen signifikant besser gewesen wären, wäre das Spiel mit den anderen Konsolen zusammen released worden. Gegen Smash im direkten Duell hat es nun keine Chance, klar. Aber man kann ja auch zwei Games kaufen, sofern man das nötige Kleingeld hat. Also ich für meinen Teil finde das Spiel bisher durchaus gut - obwohl ich wirklich verdammt schlecht darin bin.


    Trotzdem will ich weiter daddeln, also muss das Game was richtig machen. Ein paar Gedanken von mir und einen erholsamen Abend für euch.


  • Also findste Smash kacke, weil dir Mario zu kindisch ist? Loift bei deiner Logik :thumbup:
    Is ja nich so, dass es bei Smash Bros. (und eigentlich allgemein bei Nintendo Games) hauptsächlich um das geniale Gameplay geht ._. Smash Bros. hat einfach so ein einzigartiges Kampfsystem, wo man richtig auch Köpfchen bentzen muss, statt hauptsächlich wie bei anderen Kampfspielen Tastenkombinationen perfekt beherrschen muss (nichts gegen Street Fighter und co....für mich auch klasse Beatemups!). Aber hast recht da stört einen sofort der Charakter Mario und Peach usw (psssstttt, es gibt noch so ein zwei mehr Charaktere die auch "erwachsener" sind, aber erzähls bitte keinem).


    Zu Watch_Dogs: da Ubisoft sich eh schon mit diversen Statements unbeliebt gemacht hat und die Preise sehr schnell fallen lässt, kaufe ich das ganz bestimmt nicht Day one! Habe sehr wohl Interesse an dem Spiel, aber nach dem Schock den ich bei Ac3 bekommen hab, bin ich bei Actionspielen von Ubisoft erstvmal vorsichtig.


    Viel wichtiger was dagegen spricht: SSBU kommt raus (haste ja selbst auch gut erkannt), ZEIT und GELD fehlt da auch einfach. Hab z.B. bisher Bayonetta 2 nicht mal angefangen (bin noch im Rerun vom ersten Teil). Dazu kkommt noch, dass ich sowieso noch nen Berg an längst erschienenen Spielen für die U habe, die ich nioch spielen will. Aber hauptsache du kriechst Ubisoft in den Hintern, obwohl sie dich als Wii U Besitzer verachten oder nicht einmal beachten (ok bissl überspitzt ausgedrückt, aber was solls) und kritisierst Wii U Gamer.


    Da haste mal paar Gedanken von mir bevor du dich mal erholen gehst...oder solltestvdu dich vorher doch erst erholen gehen? :ugly :P

    Bleib Boahss! ;)

  • Das bist wohl eher du, der sich erholen sollte. Wenn du jemandens Logik anzweifelst, nur weil er mit deiner persönlichen Meinung nicht komform geht ist das etwas schade. Ich habe in meinem Post stets untermauert, dass es meine PERSÖNLICHE Meinung sei und auch nirgends geschrieben, dass ich SmashBros kacke finde (was sowieso nicht meine Ausdrucksweise wäre).


    Da ich beruflich sehr wenig Zeit habe und dachte, dass es sich hier um ein Forum handelt, bei dem man zivilisiert diskutieren kann und nicht Worte wie "in den arsch kriechen" fallen, wenn man nicht der Meinung der breiten Masse ist, verlasse ich diese Hallen wieder.


    Allen hier noch viel Spaß an eurer Konsole (kein Sarkasmus) und dem ein oder anderen User würde ich nahelegen sich etwas in Toleranz zu üben.


    Macht es gut.

    • Offizieller Beitrag

    Zu Watch_Dogs: da Ubisoft sich eh schon mit diversen Statements unbeliebt gemacht hat und die Preise sehr schnell fallen lässt, kaufe ich das ganz bestimmt nicht Day one! Habe sehr wohl Interesse an dem Spiel, aber nach dem Schock den ich bei Ac3 bekommen hab, bin ich bei Actionspielen von Ubisoft erstvmal vorsichtig.


    Naja, "unbeliebt" gemacht. Was soll Ubisoft auch sagen, außer die Wahrheit. Auch Ubisoft ist ein Wirtschaftsunternehmen, welches schauen muss, wo sie ihre Gewinne herbekommen. Wenn Ubisoft nur noch für Wii U entwickeln würde, wären sie ja irgendwann Pleite. Aber sonst muss ich dir wegen der Qualität der Spiele Recht geben. Ubisoft-Games besitzen meist immer Kinderkrankheiten, die echt nerven. Seit Assassins Creed III hat die Reihe stark abgenommen. Ich weiß noch... Assassins Creed II und Brotherhood waren die qualitätstechnisch besten AC-Spiele. Watch_Dogs ist nicht schlecht, aber ist eher ein Assassin's Creed in der modernen Zeit. Am Anfang wollten das viele nicht glauben, aber das Anspielen hat es mir nochmals bestätigt.


    BTW: Bitte etwas netter ausdrücken bei Diskussionen. (Im Bezug mit Simons Cains)

  • sondern ich möchte auch und unbedingt Third-Party-Spiele. Da scheine ich aber ziemlich alleine dazustehen.


    Alleine stehst du damit bestimmt nicht da, aber es wirkt seit der Wii eher so, als würde der Third Party Support immer weiter abbauen, bis er jetzt auf ein Minimum geschrumpft ist. Ich hoffe, dass die Tendenz irgendwann wieder nach oben geht, aber als Core-Gamer-Konsole werden die Sachen von Nintendo nicht mehr angesehen, eigentlich müsste Nintendo halt auf Augenhöhe mit den anderen beiden Konsolen sein, so würde sich der Rest von selbst ergeben, zurzeit kann man eben nur auf First und Second Party hoffen, dazu dann ein paar Lego Games und Lizenzspiele. Die Releaselisten sind bis auf Nintendo-Spiele so gut wie leer.


    Klar, es gibt nicht alle DLCs und das Game kam spät und 60 Ocken sind nicht wenig.


    Du beantwortest dir die Frage schon selbst. Wer das Spiel spielen möchte, hatte eben fast ein Jahr Zeit es auf anderen Plattformen zu spielen und es gibt ja durchaus User, die Bock auf solche Spiele haben, die werden sich die Wii U nicht holen, um Watch_Dogs zu spielen, sondern eher eine andere Konsole, da kriegt man dann ja auch noch GTA V, weiterhin Assassins Creed, usw.


    Ich muss dir aber zustimmen, dass Watch_Dogs für Wii U wohl die beste Version darstellen könnte, ich habe es mir jedenfalls gekauft und finde es echt spaßig, besonders die Nebenmissionen, in denen man in Gebäude eindringen muss, um einen Banditenboss zu stellen oder aber um das ctos in der Umgebung freizuschalten.


    Was mich so ein bisschen verstört und nervt, sind diese Minispiele, die völlig surreal sind, hoffe man braucht die nicht zu machen. Dafür gibt es ja genug anderen Kram zu tun. :D

  • Ich kriegs erst nächste Woche (wird gemeinsam mit Pokemon verschickt) bzw vielleicht geht sichs bis Freitag aus, dann muß ich noch Bravely default fertigspielen (sollt sich bis Freitag ausgehn) und dann kanns bei Watch Dogs losgehen, ich freu mich schon drauf seit dem ersten Teaser.

  • ... es gibt ja durchaus User, die Bock auf solche Spiele haben, die werden sich die Wii U nicht holen, um Watch_Dogs zu spielen, sondern eher eine andere Konsole, da kriegt man dann ja auch noch GTA V, weiterhin Assassins Creed, usw.


    Ich muss dir aber zustimmen, dass Watch_Dogs für Wii U wohl die beste Version darstellen könnte, ich habe es mir jedenfalls gekauft und finde es echt spaßig, besonders die Nebenmissionen, in denen man in Gebäude eindringen muss, um einen Banditenboss zu stellen oder aber um das ctos in der Umgebung freizuschalten.


    Was mich so ein bisschen verstört und nervt, sind diese Minispiele, die völlig surreal sind, hoffe man braucht die nicht zu machen. Dafür gibt es ja genug anderen Kram zu tun. :D


    Übrigens diese Minispiele finde ich richtig Klasse. Du meintest doch diese 5 digitalen Trips?


    ... Watch_Dogs ist nicht schlecht, aber ist eher ein Assassin's Creed in der modernen Zeit. Am Anfang wollten das viele nicht glauben, aber das Anspielen hat es mir nochmals bestätigt.


    Assassins Creed gibts ja auch auf Wii U, nur GTA nicht, aber hätte ich mir auch nicht besorgt, da ich diese Reihe seit Teil 4 nicht mehr mag.
    Die Wii U-Version von Watch Dogs ist richtig stark und ich verstehe auch gar nicht woher immer die Vergleiche mit Assassins Creed kommen.
    Das Hauptziel bei Assassins Creed waren immer die Attentate. Dass manchmal Elemente wiederverwendet werden ist doch völlig normal. Das ist auch bei GTA nicht anders, da wird auch einiges wiederverwertet, aber Türme hacken passt einfach zum Prinzip von Watch Dogs. Bei Assassins Creed musste man Aussichtstürme erklimmen, was dann doch noch etwas anderes ist als Türme zu hacken. Watch Dogs ist meiner Meinung nach das beste Ubisoft-Game und hat sich die 85-88% Wertung redlich verdient, es macht einfach großen Spaß. Die einzelnen Stadtgebiete sind auch recht groß und die Grafik ist wirklich sehr gut bis auf fehlendes Anti Aliasing, aber das stört mich persönlich nicht.


    Bei Assassins Creed gab es kein Hacken, keine Autos, keine Cops, keine Unterschlüpfe, keine Garage, keine richtige Open World Stadt, sondern nur abgetrennte Areale und kleinere Städte sowie kein Hacken von Ampeln und Passanten. Es spielt sich einfach völlig anders als Assassins Creed, nur Kleinigkeiten wurden übernommen. Aiden Pierce kann ja nichtmal an Häuserwänden hochklettern, was ebenfalls ein Assassins Creed Merkmal ist.

  • Klar, es gibt nicht alle DLCs und das Game kam spät und 60 Ocken sind nicht wenig.


    Du hast alle 3 nötigen Punkte aufgezählt, WARUM es einfach nichts werden kann, sowas kauft sich doch niemand. Bei Ubi hat da aber niemand dran gedacht, sie sind trotzdem selbst Schuld, da verdienen sie von WiiU-Besitzern auch kein Mitleid oder gar Almosen für.


    Zitat

    Aber ich habe Zweifel, ob die Verkaufszahlen signifikant besser gewesen wären, wäre das Spiel mit den anderen Konsolen zusammen released worden.


    Ach weissderkuckuck. =P
    Es wäre dann zumindest erschienen, bevor jeder Hans und seine Oma mitbekommen hat, dass es nicht der supertolle... "Oberkracher" ist, den sich so viele davon versprochen haben.

  • Es gibt doch Conspiracy und Access Granted und somit die wichtigsten DLCs. ;)


  • Tja da hast du was falsch verstanden. Ich habe nicht deine Meinung, sondern die Logik in deiner Meinung kritisiert. Das ist ein großer Unterschied. Es ist einfach unlogisch ein Spiel, welches das Hauptaugenmerk auf dem Gameplay hat, aufgrund eines Bruchteils der zur Verfügung stehenden Charaktere zu beurteilen. Und überhaupt du bist hier in einem Forum, selbst wenn ich nicht deiner Meinung wäre dürfte ich mich doch wohl dazu äußern, denk mal drüber nach.


    Ah ok, sorry! Du hast nicht geschrieben, dass du SSB kacke findest, sondern, dass es dich nicht die Bohne tangiere....was soll denn da jetzt die Kleinkariertheit? Ob ich sage du findest es kacke oder du sagst es tangiert dich nicht, es kommt aufs selbe hinaus und zwar dass das Spiel dir nicht gefällt, beurteilen will ichs hier nicht noch mal.


    Was mich auch ein wenig ärgert ist immer wieder dieses "Ich wiederhole, es ist nur meine persönliche Meinung!". Als ob das iwie so 'ne Kritik-Ausschluss-Klausel wäre oder so was. Darf ich dich jetzt nicht kritisieren, weil es deine persönliche Meinung ist? Dann kann man ja schreiben was man will, von mir aus auch Leute aufs tiefste beleidigen, solange man am Ende die Klausel "meine persönliche Meinung" nicht vergisst. ._.
    Und natürlich ist es deine persönliche Meinung, es sei denn du lässt deine Posts jemand anderen schreiben :S


    Ich hab gar nicht in den Arsch kriechen, sondern in den Hintern kriechen geschrieben
    Hatte davor Arsch stehen, aber hab mir dann auch gedacht, dass ich das lieber ändern sollte, weil es bestimmt in ieiner Weise kritisiert werden würd und habs dann auch verscht zu mildern. Wie es scheint umsonst. Habe da wohl einem nach erwachsenen Inhalten in Videospielen suchenden, arbeitstätigen Menschen zu viel zugetraut.
    Und wieso ist es sofort eine unzuvilisierte Diskussion, wegen einer minimal anstößigen Bemerkung? Der Rest meines Posts ist zwar vielleicht an Stellen bissl provokant, aber actio=reactio, vielleicht haste davon schon mal gehört :P


    Der Kracher ist ja am Ende deines Posts...predigst Toleranz, während dein ganzr Post voller Intoleranz ist. Weiter will ich das auch nicht kommentieren, hab dir schon zu viel Zeit gewidmet jetzt mit dem Aufsatz.



    Dennis Meppiel: jetzt mal ganz im Ernst, ich schreibe ihm wie ich jedem hier schreibe. Ich kann ihm doch mal mindestens so viel Reife zumuten, wie dem Windelträger-Forum-Maskottchen TheThommi (:ugly), dass er bei demSatz "in den Hintern kriechen" nicht sofort zusammenbricht, oder? Hier wird manchmal aif jeden Fall zu viel bemuttert -.-


    Zu Ubi: klar wollen sie Geld, aber das was sie immer verzapft haben und sich dann wundern wieso nichts verkauft wird, finde ich recht schwachsinnig. Ganz ehrlich: die Wii U wurde von ihnen zwar 'ne Zeit lang mit Games unterstützt, aber trotzdem hat man sich als Wii U Besitzer oft verarscht gefühlt von ihnen. Sei es die Sache mit Rayman, oder Watchdogs usw. Dazu kommt dann noch, dass sie sich über Verkaufszahlen von Zombi U zB beklagen, wobei es das bestverkaufte Spiel von denen auf der U ist und der Großteil der Einheiten wurden im Launchzeitraum verkauft....und wenn sie sich dann noch beklagen, dann läuft das eindeutig was falsch!

    Bleib Boahss! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!