Drei Werbespots zu LEGO City Undercover: The Chase Begins

  • Der März war für die, wie manche meinen, angeschlagene Wii U ein guter Monat. Nicht nur der Systemseller Monster Hunter 3 Ultimate erschien, sondern auch das heißbegehrte LEGO City Undercover. Bereits auf der E3 2012 wurde verkündet, dass zu letzterem ein 3DS-Teil folgen wird, doch lange Zeit danach hörte man nichts von diesem Spiel.


    Am 26.04. nun erscheint LEGO City Undercover: The Chase Begins hierzulande. Der Titel soll die Geschichte des jungen Chase McCains zeigen und die große weite Stadt LEGO City hat es auch in den portablen Ableger geschafft. Einen Eindruck zum Spiel ermöglichen euch drei Werbespots aus den USA. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ziemlich gute Spots!


    Da frage ich mich nun wirklich, ob man das Spiel braucht? Ich meine, es scheint ja kein Port des Wii U-Titels zu sein und behandelt auch andere Elemente, also... Hm. Muss ich mal schauen.


    Ist auch kein Port, sondern die Vorgeschichte. :D

  • Muss her, jetzt wo Undercover so toll war und im Vergleich sieht es gar nicht schlecht aus

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ich hoffe es unter stützt das Circlepad Pro!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Mal schauen wie sich der "kleine Bruder" schlägt.
    Graphik sieht für den 3DS gar nicht mal schlecht aus, allerdings dürfte es mit der Steuerung schwer werden (2. Stick fehlt)

  • GTA hat auf der PSP trotz einem Stick auch gut funktioniert. Ich hab eher Bedenken, dass die offene Welt erheblich kleiner ausfällt. Oder man auf Grund der leistungsschwachen Hardware andere Abzüge in Kauf nehmen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!