Trailer zum 16. Pokémon-Film zeigt Verwandlung von Mewtu

  • Wenn es um Pokémon geht, ist jeder von uns sicherlich irgendwann einmal an dem dazugehörigen Anime hängen geblieben, der seit mehr als zehn Jahren fast durchgängig im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Dazu gibt es in Japan auch jedes Jahr einen neuen Kinofilm, in dem Ash und seine Begleiter auf legendäre Pokémon treffen.


    Am 13. Juli startet der bereits 16. Pokémon-Film "Shinsoku no Genesect – Mewtwo Kakusei" (in etwa "ExtremeSpeed Genesect - Mewtus Erwachen") in den japanischen Kinos. Wie der Titel schon verrät, werden darin Genesect und Mewtu eine große Rolle spielen. Die Pokémon Company präsentierte heute einen neuen Trailer zum Film, in dem auch die Verwandlung von Mewtu gezeigt wird. Kurioserweise wird allerdings immer noch nirgends erwähnt, dass es sich dabei um eine neue Form von Mewtu handelt.


    Gleich folgt der angesprochene Trailer, wer sich aber nur für die gezeigte Verwandlung Mewtus interessiert, kann sich das Video darunter anschauen:


    Trailer zum 16. Pokémon-Film


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mewtus Verwandlung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S.: Laut filb.de scheint es sich bei dem im Film vorkommenden Mewtu nun doch nicht um das aus dem ersten Kinofilm bekannte Exemplar zu handeln. Allein dass es einen neuen (weiblichen) Synchonsprecher hat, deutet schon darauf hin.


    Quelle: filb.de

  • Und nun bitte ohne Deppen-Apostrophe :b


    @Topic: Für mich interessant ist da eher die weibliche Stimme von Mewtu. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass es das altbekannte Mewtu aus dem ersten Film ist, gleich null.


    Aber wie dem auch sei, ich hoffe einfach wie jedes Jahr, dass der neue Film besser wird als der vorherige, leider geht es in den letzten Jahren aber immer weiter in die andere Richtung... :/

  • Autsch, das tut weh X(
    Mal sehen, wie man diese Frechheit im Film rechtfertigen will...
    der erste Pokemon Film war noch der beste, dafür hat Mewtu ein ganzes Stück beigetragen.

  • Yeah! Pflanzen sich legendäre Pokemon nun doch fort oder warum ist es ein anderes Mewtu, da es nun eine weibliche Stimme hat?
    Ich werde immer mehr enttäuscht von den neuen Pokemon News.
    Haben sehr gut mit den Startern und den Legis angefangen und nun nimmt es Stück für Stück ab. :( Schade.

    No Play - No Fun!


    3DS-FC: 1719-3953-7761

  • Boernetz: Ich fand gar keinen der Filme gut. XD


    Muss man situationsbedingt sehen xD Wenn man davon absieht, dass jeder Pokemon Film immer ziemlich dick aufdrückt und eigentlich auch für Kinder gemacht ist, haben die Mewtu im ersten Film als Charakter unglaublich genial und glaubhaft rübergebracht. Das haben die in keinem anderen Film mit keinem anderen Pokemon ansatzweise so geschafft. An diesen Erfolg will man wohl anknüpfen, indem man meint, man hole Mewtu wieder an Board, aber ob die mit der neuen Form nicht eher Mewtu als Charakter zerstören... =/ Ein Mewtre (lol) hätte als neuer Klonversuch einfach um so viel besser gepasst. Dann hätte man auch gleich wieder Giovanni recyclen können XD

  • ach ich freu mich schon auf den film - die pokemon filme sind nun sicher nicht anspruchsvoll und laufen häufig nach nem ähnlichen schema... aber sie sind unterhaltsam :D ich hoffe das war es aber dann mal langsam mit mewtu in den filmen... immer die gleichen legis ist ja auf lange sicht auch langweilig und das ist schon der dritte film wo es vorkommt! obwohl es ja warscheinlich hauptsächlich deshalb vorkommt um die neue form zu erklären ;)

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!