Super Mario Odyssey

  • Echt Toll ich hasse Spiele mit Bewegungssteuerug, habe mich über Mario wenig informiert weil ich alles auf mich wirken lassen sollte hätte ich gewusst das es zum großen Teil Bewegungssteuerung vorrausetzt hätte ich es erstmal sein lassen.


    Man kann doch keine Konsole mit dem großen Feature Handheld rausbringen, dann kommt der größte Titel überhaupt und dann kann man mehr oder weniger den Handheld Modus nicht komplett nutzen?


    Finde ich ehrlich gesagt schon enttäuschend

  • @Aya Also ich weiß nicht was dein Problem ist mit Amazon. Ich hab auch Prime und krieg alles immer super schnell und pünktlich.
    Die haben damals bei eim paar Spielen von Nintendo einen drüber gekriegt weil sie es zu früh verschickt haben seitdem kommt es halt erst am Releasetag. Vorher hab ich sie teilweise auch schonmal Mittwochs gekriegt.
    Weiß sowieso nicht wieso es immer alle früher haben wollen, davon geht die Welt nicht unter.
    Mein Mario ist jedenfalls unterwegs und pünktlich morgen da. :) (hab aber auch seit nem halben Jahr vorbestellt :D)

  • Ich glaube, dass die Bewegungssteuerung auch im Handheld-Modus funktioniert, zumindest zum Teil. Vielleicht kann man die Aktionen auch auf eine andere Art ausführen.

  • Wirklich vorausgesetzt wird sie ja nicht so ganz. Fragwürdig und sehr inkonsistent wirkt das alles aber durchaus ...


    Sonst bin ich bei sowas mit Nintendo immer einer Meinung, aber hier wirkt es aufgesetzt. Viele Knöpfe sind unnötig doppelt belegt - daran kann es also auch nicht gelegen haben

  • trotzdem kann man sie dann immer noch nutzen und es gibt einen unterschied zw. y drücken oder schütteln bei vielen Aktionen - bei kugelwilli ist schütteln noch ein weiterer boost, also schneller, egal was man einstellt

  • vor allem merkwürdig, wenn man sich anguckt, wie viele Aktionen auf diverse tasten doppelt gelegt wurden ...


    brauchen tut man die Bewegungssteuerung aber wirklich nicht

  • @Mani501 Was mich halt gestört hat war nicht nur die Tatsache das nicht Prime Kunden es früher hatten, nein das die es auch noch für nötig hielten mir unter die Nase zu reiben das ich ja doch kein Anrecht darauf habe es genau so früh zu haben, obwohl ich extra zahle.


    Aber ein Problem an sich habe ich nicht mit Amazon, alles gut. ^^

  • und mein Laden blockiert die Ausgabe... "Ja, klar haben wir das Spiel schon da. Aber wir haben noch keine Freigabe. Morgen ist doch erst Release".
    Ja... das weiß ich doch liebste Verkäuferin, aber sehen sie nicht meine Verlangen, meine Begierde... anscheinend nicht. Wahrscheinlich hat Sie nur gedacht, was ein NERD. Heute Abend starte ich den nächsten Versuch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!