• Ah, den Wii-Speak Kanal hab ich noch vergessen. Den nutze ich grad garnicht. Ist auch noch nicht so extrem verbreitet. Wird wohl erst mit kommenden Titeln richtig interessant werden.
    Es müsste halt auch möglich sein mit Leuten zu quatschen, mit denen man keine Codes ausgetauscht hat. Sowol in alten Spielen als auch in einer Art Lobby, die man besuchen kann. Von mir aus auch mit diversen Räumen mit verschiedenen Themen....

    Retro rockt derbe!!!

  • Hmm mal überlegen


    Disc-Kanal
    Joa der muss ja sein :D Der wird fast tgl. genutzt.

    Mii-Kanal

    Joa hab ich auhc eine Zeit lang aber jetzt schon Monate nicht mehr.


    Mii-Wettbewerb-Kanal
    Vor nem halben jahr war ich mal in den Top 10... und seitdem hab ich ihn nichtmehr benutzt^^


    Foto-Kanal
    ähm nö noch nie wirklich


    Nintendo-Kanal
    In letzter Zeit immer öfter. Da kommen langsam auch mal gute Demos und Videos.


    Internet-Kanal
    selten... die am wenigsten benutzten 500 Wii-Points :D


    Wetter-, Nachrichten-Kanal
    immer mal wieder, wenn ich mal langeweile habe. Aber net regelmäßig


    Shop-Kanal
    Der ist der 2. häufigst benutzte nach dem Diskkanal


    Mario Kart Kanal & Wii Fit Kanal
    hab ich schon ne Zeit nicht mehr drauf. Lohnt sich einfach nicht für den Speicherplatz....


    Umfrage-Kanal
    hab ich auch gar nicht drauf.... eigentlich relativ unnütz


    Wii-Speak-Kanal
    heute hab ich mir AC gekauft. Und ich galube der wird jetzt häufig benutzt.

  • Ich hatte mal Regelmäßig am Meinungskanal mitgemacht... Jetzt auch net mehr.

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Ausser dem Disc - Channel und natürlich den VC - Games , nutze ich die anderen Kanäle nicht oft.


    Den Internet Browser nutze ich eigentlich dennoch öfters, - ist halt ziemlich schnell gestartet und wenn man nur eine Kleinigkeit herausfinden möchte auch recht akzeptabel.
    Shop Kanal sollte auch klar sein, und der Nintendo Kanal ist auch in Ordnung.


    Wetter Kanal
    Schaue ich lieber im Fernsehen oder im Internet nach.


    Nachrichten Kanal
    Siehe Wetter Kanal.


    Mii Wettbewerbskanal
    An sich ganz lustig, aber naja braucht man auch nicht wirklich.


    Foto Kanal
    Benutzen tu ich den auch nicht oft, aber wenn mal Fotos auf der Wii sind, - schau ich da auch mal gern rein.


    Mario Kart Kanal
    Erst einmal benutzt. Finde die Wettbewerbe nicht so interessant ;)


    Meinungskanal
    Früher auch mal öfters benutzt, - hat sich aber auch wieder gelegt.


    Mii Kanal
    Nachdem die wichtigsten Miis erstellt sind, sehe ich da auch keinen Anreiz mehr den öfters zu nutzen.


    Fazit: Die Kanäle sind an sich ganz inordnung, aber wirklich gebrauchen tu ich die nicht.
    Wenn mir langweilig ist schaue ich aber manchmal Hier und Da mal in den Kanälen vorbei.

    Zockt zur Zeit:
    Street Fighter 4 (PS3)
    demnächst - Zelda: Ocarina of Time (VC)

  • Also ich nutze nurnoch den Disc-Channel regelmäßig.
    Den Sinn des Video-Kanals habe ich auch nie so richtig verstanden, da es am PC einfach einfacher und besser ist.
    Den Wettbewerbs- und Meinungskanal habe ich am Anfang immer genutzt, mittlerweile habe ich sie aber wieder gelöscht.
    Genauso wie den Wii Fit-Kanal. Der nimmt einfach nur sinnlosen Speicherplatz weg.
    Den Wetter und Nachrichtenkanal nutze ich auch nichtmehr, da meine ISDN-Verbindung einfach zu langsam ist und ich keine Lust habe, eine Minute auf einen kurzen Text zu warten. :D

    3DS-Freundescode: 4124-4980-1141
    ACNL Schlummeradresse: 7100-2623-1825

  • Ich nutze den Dics Kanal, selten mal den wetter Kanal und Shop und Internet gelegntlich mal der rest is für mich uninteressant ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!