Neue Pokémon X & Y-Informationen durch Hacks geleakt

  • Volcanion finde ich am besten. Die anderen zwei gefallen mir nicht wirklich.
    Diancie erinnert mich zu sehr an Rocara. Immerhin ist Rocara auch ein Stein auf dem Kristalle wachsen, Diancie ist das selbe in pink + Oberkörper. Das sei ihm verziehen, wenn es etwas mit Rocara zu tun hat.
    Und Hoopa, ohje Hoopa. Es... gefällt mir einfach nicht. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Es hat keine Eleganz wie andere mysteriöse Pokemon (Mew, Celebi, Jirachi, Victini, Shaymin usw.) und es sieht viel zu unspektakulär für den Abschluss des Pokedexes für diese Generation aus. In den letzten Generationen hatten wir immerhin Deoxys, Arceus und Genesect dort! Nee, Hoopa, du bist unwürdig!


    Mega Latios und Latias gefallen mir auch nicht wirklich. Beide sehen sich viel zu ähnlich und Latias sieht viel zu "brutal" aus. Immerhin war Latias das nett dreinguckende Pokemon dieses Duos. Hier wünsche ich mir wirklich, dass zumindest diese Mega-Entwicklungen Fake sind. Latias ist einfach eines meiner Lieblingspokemon und ich will nicht, dass man es mit dieser Gestalt in Verbindung bringt. :(


    Das Floette ist ganz toll. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es irgendwann bekommen.

  • Die 3 Legis sind nicht mein Geschmack..


    &' ein Cheat freies Pokemon Spiel wird es wohl leider nie geben.. Schade aber auch.


    Wie wohl Game Freak/Nintendo reagieren wird, mhh


    &' Pokemon Bank wird dadurch auch total überflüssig.

  • Die Farbwahl ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber auf den 2. Blick gefallen mir die Eventpokemon sehr gut: Volcanion sieht sehr cool aus und scheint Wasser auf seinem Rücken aufzuheizen und wird somit der äußerst coolen Typenkombination Wasser/Feuer gerecht. Hoopa hingegen wirkt schön orientalisch ;) Floette in der Shiny-Version kann sich sehen lassen ;)


    Megaentwicklungen von Latias und Latios---> okeeey, aber was ist jetzt mit Seelentau?! und sind die Megaentwicklungen der beiden in Turnieren genauso verboten wie Seelentau? Das würde mich echt mal interessieren ;)


  • Wie wohl Game Freak/Nintendo reagieren wird, mhh


    &' Pokemon Bank wird dadurch auch total überflüssig.


    Wie? Wodurch wird "Pokémon Bank" hier bitte überflüssig?

  • Diancie erinnert mich vom Aussehen her ein wenig an Rocara, beide haben auch den Typen Gestein/Fee, vielleicht gibt es da irgendeine Verbindung, zumal Rocara bisher etwas nutzlos auf mich wirkte. Hoopa find' ich witzig! :D Kann mir aber vielleicht mal einer die Unterschiede von Mega-Latios und Mega-Latias aufzählen, sehe da nämlich überhaupt keinen.


    Und für das spezielle Floette bin ich in der Story noch nicht weit genug vorangeschritten, da ich mich aber spoilern lies, habe ich in etwa eine Vorstellung. ;)


    Alles in allem finde ich es gut, dass vor allem irgendwann noch neue Pokémon kommen werden, da mir die bisherigen 69 einfach zu wenig sind. Auch, dass es noch unendeckte Mega-Entwicklungen gibt, beruhigt mich ein wenig! :)

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Ja da geht es um Geschmackssache. Also am Anfang frage ich mich WTF, aber plötzlich, wenn ich die "Maboroshi no Pokemon" länger anschaue, dann gefallen sie mir extrem. :) Die Mega-Form von Latios und Latias sehen echt gleich aus und da sag ich mal ein naja. Das Floette sieht echt cool aus. Sieht wie ein Fee/Unlicht-Pokemon aus, obwohl es nicht der fall sein kann, aber was solls.
    Ihr werdet schon noch viele Pokemon lieben lernen. Mir sogar gefällt einige Pokemon der ersten Generationen nicht, wie Sleimok, Rossana (Nicki-Minaj-Pokemon), etc., obwohl ich mit allen Pokemon Generationen aufgewachsen bin.

  • Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!