Gewinnspiel: Wir verlosen zusammen mit unserem User Super Mario 3D Land für den Nintendo 3DS

  • Erstmal vorweg: Ich finde es ziemlich engagiert von dem User, seinen Downloadcode für das Gewinnspiel bereitzustellen.


    Zum eigentlichen: Ich habe mich bewusst von dem Spiel ferngehalten, weil der Kaufreizfunke einfach noch nicht übergesprungen war. Seitdem Super Mario 3D World erschienen ist, tue ich mich auch mit diesem Spiel schwer, was das Kaufen betrifft. Doch ich habe schon länger überlegt und irgendwie ist der Reiz da (Rosalina ist spielbar, mehr Kaufgründe brauch ich nicht xD). Doch bevor ich den Nachfolger spiele, möchte ich doch schon ganz gern den Vorgänger spielen (Zum Glück konnte ich es wenigstens auf verschiedenen Events anspielen^^). Davon mal abgesehen besitze ich bis jetzt noch kein einziges Mario Spiel für 3DS oder WiiU (außer ihr zählt Mario & Sonic Spiele dazu, dann gilt diese Assauge nicht, aber ich glaube ihr versteht was ich damit meine).


    Und wenn ich mir so die Kommentare anschaue, dann schäme ich mich ein wenig, es noch nicht gekauft zu haben^^'


    So strong, so proud, so beautiful

  • Tolle Aktion, danke an ntower und an DeathClutch für so tolle Gewinnspiele! :)


    Ich hätte das Spiel gerne, weil ich von so vielen Enden und Ecken gehört habe, dass es wirklich gut sein sollte, es aber bis jetzt immer versäumt habe es zu spielen. Außerdem würde ich das Spiel nutzen, um für Super Mario World 3D zu trainieren ;D


    Viel Glück an alle Teilnehmer!

  • Ich wollte mir das Spiel eigentlich über die Nintendo-Aktion mit den Sternecodes holen. Leider war ich aber so schlau und habe den Code meines 3DS XL direkt nach dem Kauf aktiviert, sodass mir ein 3DS Code fehlt und ich an keinen herankomme. Mario gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn ich noch nicht so viel davon gespielt habe (primär N64). Für den 3DS habe ich noch gar kein Mario-Spiel und wollte deshalb gerne mal mein Glück hier versuchen. Aber keine Angst, ich habe wenig Glück und bin deshalb wohl nur eine geringe Gefahr ;)

  • Ich hätte das Spiel gerne, weil ich bisher alle Teile der Mario-Reihe gespielt habe (Ja ich bin ein großer Fan von Mario :D ) und das eben noch nicht. :) Also wäre es mega cool es zu gewinnen! :)

    Spiele gerade:
    Rayman Legends
    :rayman:
    Animal Crossing New Leaf
    :aclaugh:
    The Legend of Zelda - Skyward Sword :zzzlink:
    Mario Kart 8 :mkmario:


    Freue mich auf:
    Super Smash Bros :Gameboy
    Monster Hunter 4 :kirbyfreu:
    Mother 4 ^^ :mltanz:



  • Ich habe es leider nicht mehr, jemand hatte es mir gestohlen mit diversen anderen Spielen, kurz nachdem ich es gekauft hatte... :/
    Hoffe das zählt auch als nicht besitzen und hoffe das ich es gewinnen kann, damit es endlich nachholen kann, ist ja schon zwei Jahre alt und sollte ich mal machen, wenn ich irgendwann den WiiU Ableger spielen möchte.


    Allen anderen wünsche ich dennoch viel Glück

  • @ DeathClutch: ich fin es super, dass du hier auf dei Idee gekommen bist das Spile zu verlosen! Danke!


    Das Spiel ist einfach eins, dass in der 3DS Spielesammlung nicht fehlen darf! ich hatte leider noch kein Geld für das Spiel, da immer auch andere interessante Spiele da waren (animal crossing, etc.). Zudem bin ich ein großer Mario Fan und finde, dass was man in den Tests und in den Trailern gesehen hat, ist einfach ein super gut. Es ist einfach ein geiles 3D Mario game!


    @SITDnow: Ich halte es auch für selbst verständlich, dass man nicht mit macht, wenn man da Spiel schon besitzt. Wo für brauch man den 2 Spiele?

  • Großes Lob an DeathClutch, der seinen Downloadcode nicht verkauft sondern einen ntower-User glücklich macht. :)


    Wirklich eine tolle Aktion. ;)

  • Ich hätte dieses Spiel unglaublich gerne, weil ich World auf der Wii U gespielt habe und gerne den Vorgänger gespielt hätte. Ich habe meinen 3DS erst seit kurzem und habe bisher nur A Link Between Worlds und Bravely Default. Das Geld hat einfach nicht gereicht, und da es ein Must-Have Titel auf dem 3DS ist, must ich das Spiel auch haven :D

  • Vorweg wollte ich sagen das ich es eine klasse Aktion finde das ein User den Downloadcode bereit stellt! Und da ich leider bisher nochnicht dazu gekommen bin mir es zu kaufen, würde ich mich umso mehr freuen wenn ich es gewinne! :)

  • Ich habe es noch nicht. Hätte es gerne, weil ich bis jetzt nur positives darüber gesehen/gehört habe. Wollte es mir eh bald holen aber da kommt mir dieses Gewinnspiel natürlich gelegen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!