Nintendo gibt Pläne für die E3 2014 bekannt

  • Na wenn Nintendo schon so ein mega lustiges Video raus haut dann werden die bestimmt auch richtig viele und vor allem geile Spiele zeigen *.*


    Ist zwar etwas schade das keine normale Konferenz gemacht wird (gerade weil ich die reaktion vom Publikum gesehen hätte wenn das neue Zelda gezeigt wird) aber so etwas wie eine Direkt find ich mehr oder weniger auch in Ordnung.


    So oder so wird Nintendo (genau wie letztes Jahr) die meisten exklusiven Spiele zeigen, da bin ich mir sicher ;)


    Also ich freue mich drauf

  • Kann mich Eric da nur anschließen.
    Na ja mich stört es zumindest keineswegs, dass es keine klassische Konferenz gibt und bin sehr gespannt darauf wie genau das "Digitial Event" aussehen wird.
    Echt klasse finde ich auch, dass Nintendo ein Smash Bros. Turnier aufzieht und das mit dem Treehouse-Streams könnte auch super werden!
    Ach und das Video war echt Spitze! :D

  • Ich freu mich trauf auch wenns keine PK ist. Kann schon kapiren wieso es mache schlecht finden. Es kann ja auch sein das der stream sehr gut wird. Was ich mir auch gut vorstellen kann, den sie haben ja gesagt das es kein direct unter anderen Namen ist.

    Denke immer an das positive :D

    Einmal editiert, zuletzt von Astrot ()

  • Im ersten Moment finde ich das nicht gut. Die Aufmerksamkeit einer Bühnenshow das hätte Nintendo schon gut gebrauchen können. Das kommt eben wieder so rüber das sie nichts zum zeigen haben und darüber wird sich wieder jedeman lustig machen.


    Aber warten wir es mal ab, vielleicht wird es ja etwas mehr wie "Take a look". Das Video oben ist in jedem Fall sehr unterhaltsam.

  • Ausserdem Leute, es ist ein livestream kein stream. ich vermute mal stark es wird ne liveshow werden evnt. mit nem kleinen Publikum. Und wenn reggie hier schon im video auftaucht, denke ich er moderiert diese auch. also nicht so ne lahme take a look direct. Es wird ja nicht ohne grund gesagt das es sich um KEINE nintendo direct handelt, sondern um ein vollkommen neues format! also chillt mal leute! ich freue mich riesig und kann es kaum noch erwarten! hört auf rumzuhäulen! ^^


    allons´y!

  • Ich tu mir da schon etwas schwer. Einerseits hätte ich gerne eine dynamische und authentische Bühnenshow mit Live-Reaktionen gehabt. Amdererseits hat Nintendo schon mehrmals bewiesen, dass auch eine E3-PK wirklich langweilig sein kann.


    Im Endeffekt läuft es ja nur darauf hinaus was Nintendo präsentiert. Die besten Auftritte hatte Nintendo zwar mit einer E3-PK (zB E3 2001, 2004, 2010), allerdings war die letztjährige E3 auch nicht unbedingt schlecht. Insb die Developer-Directs haben mir sehr gut gefallen. Mit der Wahl der Trailer sollte Nintendo heuer ein besseres Händchen haben, weil Super Mario 3D Wörld bspweise wirkte anfangs wie ein 3DS-Spiel. Erst spätere Trailer in anderen Directs konnten mich überzeugen. Und weil die E3 halt sehr populär ist, sollte darauf geachtet werden, dass man schon wirklich tolle Trailer präsentiert.

  • Da es keine überaus spektakulären Ankündigungen geben wird, reichen die Streams eindeutig aus. Wer nichts erwartet, ist mit dem Geringsten zufrieden. Und das bin ich. Das reicht für die Ankündigung neuer Spiele.

  • Klasse Video! Darum gehört MEGA64 zu den ganz Oberen bei YouTube!! xD


    Und wenn Nintendo mit denen ein Ankündigungstermin ankündigt, dann muss da was GUTES & NEUARTIGES dabei sein, was zudem nicht Yoshis Yarn oder Wii Party U-mäßig ist^.^

  • Ich bin kein Fan von Pressekonferenzen gerade die letzten Jahre der E3 waren meist grauenhaft.Sie sollten bloß keine Standarddirect machen. Gerade Sony und Microsoft werden die Latte ganz ganz weit nach oben legen.Wahrscheinlich zeigt man bei der Konkurrenz das dreifache an Titeln.Deswegen müssen die Spiele überzeugen.Ansonsten dümpelt Nintendo vor sich hin.Publikum ist zwar besser aber das meiste ist dort gestellt.Der tosende Applaus etc. alleine schon deshalb find ich Nintendo das volle Kontrastprogramm zum Rest. Ich werd mir eventuell alle Shows der großen anschauen und noch Ubisoft.Die E 3 wird die wichtigste seit der Ankündigung der WiiU und sie sollten besser nicht scheitern.Gerade auch weil bestimmt Qol vorgestellt wird (bestimmt irgendwelche Roboter,die die Welt übernehmen).


    @Trailer Sowas find ich cool.Schöne Aktion mit dem Turnier.Schöne Werbung zur E 3.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Naja, ich finds schon etwas schade das Nintendo keine E3 Präsentation macht, ich finde die gehört einfach dazu... Aber na gut, die E3 Direct letztes Jahr war ja nicht schlecht und sie werden bestimmt auch so einiges zeigen!! Außerdem ist der Ankündigungstrailer echt gelungen und auch die Uhrzeit find ich sehr angenehm!! :D

  • Oh man wie sich schon wieder alle Ärgern. Ich bin eh nicht presönlich in LA von daher ist es für mich so oder so nur ein (Live)-Stream. Also wo ist das Problem? Braucht ihr wirklich ein Live-Publikum damit ihr wisst wann ihr euch freuen sollt?


    Ich hab jedenfalls das Video ordentlich gefeiert vom Humor und den Ankündigungen :)
    Evtl. gibt es ja auch Zeitnah in Europa SSB Kaufhaus-Demos.


    Manchmal denk ich: Bei solchen Fans brauch Nintendo gar keine Hater mehr.

  • Wenn ich hier schon wieder einige Kommentare lese... Es wurde mit KEINEM Wort jemals erwähnt, dass es wieder eine Art Direct wird, aber das können manche hier anscheinend nicht verstehen und meckern schon aus Prinzip. Ich erwarte ein Video im Stil dieses Trailers mit vielen lustigen Auftritten von Reggie, Miyamoto und co. Das Publikum, das Nintendo erreicht ist exakt dasselbe, denn der Livestream wird ja nicht anders übertragen als der von einer PK. Nur fehlt halt das Publikum. Also auch ein komplett unnötiges Argument, dass hier immer genannt wird.
    In dem Video wurde garantiert nicht umsonst mehrere Male betont, dass Nintendo mehrere, großartige Ankündigungen hat.
    @darkdario Nintendo ist nicht weniger vertreten als sonst. Ich kann einfach nicht verstehen warum einige glauben, dass keine PK = kein Auftritt auf der E3 ist.
    @SITDnow Schön, dass du auch meiner Meinung bist!

  • Geniales Video :3 Ich freu mich schon auf die E3 - aber ohne direkte Erwartungen.

  • Nur über Fans hält sich keine Firma über kurz oder lang.Gerade weil es im US Fernsehen läuft bietet sich da schon einiges an um neue Nutzer zu bekommen.Nintendo versucht schon neue Kunden zu gewinnen wäre ja auch schlimm wenn nicht.Das Smashturnier scheint die endgültige Versöhnung mit der Smash Szene zu sein ^^.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Ist der dunkelhäutige da am Anfang nicht Kunal Nayyar, also Rajseh aus the Big Bang Theorie? Das Video gefällt mir, aber ich habe leider, trotz genauen Schauens in reggies Büro keinen großen hinweis auf evtl. anzukündigendes gefunden. Die Musik sagt aber schon einiges :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!