Die komplette Mario Kart-History jetzt im Video anschauen!

  • ein tolles video das mir viele erinnerungen zurückgeholt hat :D THX


    bis auf den advance ableger (den ich als vc titel habe) hab ich jeden titel besessen und ausgiebig gespielt :D
    double dash hab ich aber mit abstand am längsten gespielt, da wollte ich einfach alles spielen, konnte jede strecke auswendig, deswegen hab ich mich im spiegel cup total schwer getan XD


    ansonsten ist der snes titel, aus nostalgischen gründen, in meinen top 7. die rennen die ich mit meinen geschwistern gefahren bin waren der hammer, vorallem der an einen trick kann ich mich noch erinnern:
    wenn man alles 4 knöpfe gleichzeit gedrückt hat, bei er charakter auswahl, wurde der fahrer klein und die ganzen runden wurde man auch nicht mehr groß :D dadurch das man etwas langsamer ist dauern die runden auch länger
    ich frag mich ob es jetzt auch noch geht.


    der rest hat mich nicht so von den socken geworfen. den ds und 3ds teil hab ich auch lange gespielt.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Double Dash war der beste Teil.
    Die Strecken waren allesamt klasse. Es hatte nen knackigen Schwierigkeitsgrad. Das Doppelfahrer Feature war ne klasse tacktische Komponente.
    Dazu die für charakterspezifischen Superitems(Riesenpanzer und Riesenbanane, usw.).
    Und als Schmankerl zum Schluß fand ich die Meisterschaft einfach nur bombe. Da wo man alle Cups hintereinander gefahren ist.

  • Gut fand ich sie alle (einige mehr einige weniger)
    Der beste Teil war mMn Double Dash! Es war einfach total klasse zu zweit auf einem Kart fahren zu können und dank dieser Funktion haben auch noch Freunde mitgespielt die sonst keine Lust auf MK hatten!
    Am 2. besten fand ich dann MKWii, hier gefallen mir die Strecken und die Bikes besonders gut.
    Freu mich schon unheimlich auf MK8 - das was ich schon gesehen habe könnte ihn zum besten oder wenigstens 2. besten Teil machen!

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!