Umfrage (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8?

  • die geile grafik und grafikstil

    Now Playing:

    Banishers: Ghosts of New Eden

    Luigi's Mansion 2 HD


    Most Wanted

    Visions of Mana

    Metaphor ReFantazior

    Astro Bot

    Zelda: Echoes of Wisdom

    The Plucky Squire

    Mario & Luigi: Brothership

    Dragon Quest III HD-2D Remake

    Hollow Knight: Silksong

    DK Country Returns HD

    Doom: The Dark Ages

    South of Midnight

    Pokémon Legends Z-A

    Metroid Prime 4

    Fable

    Clair Obscur: Expedition 33

    Monster Hunter: Wilds

    Phantom Blade Zero

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Marvel's Wolverine

    Perfect Dark

  • Anti-Gravitation...oh man darauf freu ich mich total :)

  • Habe mich für "neue Items" entschieden und meine damit einerseits eben diese, sehr interessante neue Items, die das Herzstück der Serie sind sowie auch das bessere Balancing von eben diesen, da der blaue Panzer nun deutlich seltener vorkommen zu scheint!! Dieser war immer einer meiner größten Kritikpunkte vergangener Titel und ich bin froh, ihn nun weniger oft zu sehen. Ach ja, man kann ihn ja sogar abwehren mit einem der neuen Items. Super!


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • Ich habe mich mal für die Option "Vielfalt der Charaktere" entschieden, wobei ich allerdings nicht deren Vielfalt sondern die Tatsache, dass ich endlich mit Ludwig v Koopa fahren kann episch finde, aber das war leider keine valide Option ;)

    --


    The rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, moon to sun. Give peaceful rest to the living dead.

  • Anti-Gravitation ist meiner Meinung nach das beste Feature in Mario Kart 8.


    Warum?


    Anti-Gravitation bietet viel größere Möglichkeiten im Streckendesign. So können noch viel abgefahrene Strecken gebaut werden als vorher. Und gerade diese sind dass wichtigste an einem Mario Kart.

    Zeit und Raum - wir besuchen die Sterne
    Hand in Hand reisen wir mit dem Licht
    Alles was sich je ein Mensch nur erträumt hat
    ist hier in der Zukunft, sie wartet auf mich und auf dich...

  • Die HD-Grafik ist das Beste Feature in Mario Kart 8, weil es das wichtigste ist für ein Spiel wie
    Mario Kart 8 eine so hohe HD Qualität zu haben.
    Gute Beispiele sind ja Super Mario 3D World oder Donkey Kong Country Tropical Freeze die haben ja auch eine sau starke Grafik.

  • Ich finde das beste sind die Anti-Gravitation-strecken in den Strecken :P und die neue HD Grafik mit den
    tollen Lichteffekten :D der einzige Nachteil ist die Charakterwahl finde ich aber sonst ein TOP WiiU spiel das man haben muss ;)

  • Ich hab für die Orchestermusik gestimmt. Gerade in der Direct wurde diese ja zu großen Teilen gezeigt und hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Irgendwie gehört Orchestermusik inzwischen zu einem Toptitel dazu, es macht sogar einen eher schwachen Ableger einer Serie wie zum Beispiel Skyward Sword zu einem epischen Meisterwerk. Also nicht dass Mario Kart 8 schlecht werden würde, um Gottes Willen Nein, aber der Soundtrack ist einfach etwas, was man nie mehr vergisst. Und das fällt bei einem guten Orchester Sountrack noch mehr auf als bei generischem MIDI Gedudel.

  • Habe für den Einsatz der Anti-Gravitation gestimmt. Ich empfinde dies, als einen sehr innovativen Schachzug der Entwickler. Hierdurch gelingt es Nintendo, ein Feature zu integrieren, welches den Titel von seinen Vorgängern merklich abhebt. Die Wirkung ist äußerst modern, frisch und dynamisch. Außerdem wurde es überzeugend und bedacht umgesetzt und löst wohl keinerlei Schwindelgefühle aus. Auch das gegenseitige Anstupsen der Fahrer untereinander in diesen neuen Arealen hat irgendwie seinen ganz eigenständigen Reiz. Ich bin sehr gespannt auf meine eigenen Spielerfahrungen, hinsichtlich der Anti-Gravitation.

  • Ich finde die Anti Gravitation ist das beste Feature im Game, den dadurch werden einfach schon Designtechnisch viele neue Dinge erst möglich. Ohne ihre wäre das Streckendesign bei weitem nicht so gut, aber immer noch Großartig.
    Und die veränderte Spielesphysik in den Anti Gravitation Passagen bringen auch noch mal einen kleinen taktischen und abwechslungsreicheren Tick mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!