Super Smash Bros.: Sakurai enthüllt neue Stage für die Wii U

  • War ja klar das sie eine New super mario bros U stage in das spiel einbauen.

  • Wow, das ist mal ne schicke Stage! Hätte NSMBU doch nur wirklich so ausgesehen! :( Wie ich finde sollte man bei der NSMB-Serie wirklich mal etablieren, dass es nicht komplett in 2D ist, sondern wie bei DKCR oder DKCTF eine gewisse Tiefe hat und man die Oberflächen auch mal sieht. Das hat mehr Flair mMn, eben genauso wie jetzt hier auch auf der Stage. Gefällt mir sehr gut!


    Besonders episch ist aber mal das Einbringen von Kamek! :O Kamek war ja schon immer dafür bekannt durch seine Zauber Chaos anzurichten, aber darauf wäre ich wirklich nie gekommen! Wenn man jetzt noch schön viele diverse Stage-Layouts einbaut, etwa noch ein Lava-, Wolken-, Untergrunds- oder Wüsten-Thema, wird diese Stage definitiv perfekt! Ich freu mich drauf! :)

  • Ahh, ok.
    Hatte erst noch befürchtet, dass es vielleicht ein Stage sein könnte welche zur Seite scrolled, aber dem ist ja nicht so.^^
    Da gefällt sie mir direkt besser.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • da hast du echt recht das sieht echt blöd aus dann lieber gar kein Wasser in der Mitte oder ne andre Lösung


    aber ansonsten siehts richtig stark aus


    Ich würde ja sagen, dass die Stage an sich nicht scrollt, aber dafür die Wasserfontänen und Blöcke. Nur so kann ich mir diese "Spontanfontäne" in der Mitte vorstellen. Bzw. könnten sie auch ständig woanders auftauchen und somit zum schnellen Positionswechsel zwingen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!