• Leider ist daß der falsche Ansatz, denn man sollte nie von einer Sache ausgehen, bei der man keine 100% Absicherung hat (Sowas gibt es nun mal nicht) und demzufolge auch nicht wissen kann, was passieren wird. Von einer Sachlage auszugehen ist immer der falsche Weg und auch gleichzusetzen mit einer Behauptung, was im schlimmsten Fall nach Hinten los gehen kann, also würde ich Deine Behauptung evtl. ggf. noch mal überdenken.

    Was für eine unverschämte Antwort ist das denn.
    In jedem Werbevideo hat man gesehen, dass man Inklinge töten kann und es ein Third-Person-Shooter ist. Das sind Fakten. Wenn du jetzt enttäuscht bist, dass man Leute erschiessen kann, dann tust du mir leid.

  • Leider ist daß der falsche Ansatz, denn man sollte nie von einer Sache ausgehen, bei der man keine 100% Absicherung hat (Sowas gibt es nun mal nicht) und demzufolge auch nicht wissen kann, was passieren wird. Von einer Sachlage auszugehen ist immer der falsche Weg und auch gleichzusetzen mit einer Behauptung, was im schlimmsten Fall nach Hinten los gehen kann, also würde ich Deine Behauptung evtl. ggf. noch mal überdenken. :whistling:


    Man kann es natürlich auch im leeren Raum so stehn lassen und schauen was passiert, aber einfach davon auszugehn, nur weil man es nicht anders kennt wäre hier unangebracht, aber wie schon gesagt: "Jedem das Seine" :thumbup:


    Mein Entschluß steht jedenfalls fest, daß ich mein Spiel "Splatoon" wieder verkaufen werde, so leid es mir auch tut ;(


    Sorry, aber Gamefile hat absolut recht. Splatoon war seit der Ankündigung ein TPS, nur eben mit anderen Ansätzen als der Standart (Flächen einfärben). Das sich die Inklinge untereinander bekämpfen war auch von Anfang an klar. Schau dir doch nochmal den Ankündigungstrailer an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist schon sehr offensichtlich um was es in dem Spiel geht oder?

  • So,ab morgen hätte ich das gesamte "THE SQUID GIRL" Outfit zusammen^^
    Mal schauen ob ich dafür ein gutes Set an Fähigkeiten bekomme.
    Im übrigen,ist es besser die Fähigkeiten zu stapeln(x2) oder viele verschiedene?
    Wie das mit dem Stapeln funktioniert weiß ich ja :-/

    3DS Freundescode: 0946-2517-0955
    Wer mich addet bitte ne pn mit euren Code an mich! :)

  • kommt auf deinen spielstil an und auch auf die neben- bzw spezialwaffe, die deine waffe hat. wenn du als effekt hast, dass die spezial länger dauert, du aber n inkstrike hast, dann macht das natürlich keinen sinn. manche machen auch fast alles auf ihre spezial-ladezeit, weil die hauptsächlich die benutzen wollen... das würd mir z.b. nich liegen, da ich eher "pushe" (weil sich viele kaum trauen) und dadurch öfter mal sterbe aber auch viele ausschalte. spezial krieg ich dadurch wenig, nutze aber viel meine klebebombe und schusswaffe. habe also tintenverbrauch perks für haupt- und nebenwaffe und dann noch so sachen wie verteidigung, stärke oder wurfweite für bomben. tintenninja finde ich jedoch für alle sinnvoll und ninja-jump (?) is auch eigentlich sinnvoll... zumindest in den ranked modi.


    eine allgemein richtige aussage kann man da nich treffen... müsstest schon schreiben, welche waffe du benutzt und wie du spielst ;).

  • So,ab morgen hätte ich das gesamte "THE SQUID GIRL" Outfit zusammen^^
    Mal schauen ob ich dafür ein gutes Set an Fähigkeiten bekomme.
    Im übrigen,ist es besser die Fähigkeiten zu stapeln(x2) oder viele verschiedene?
    Wie das mit dem Stapeln funktioniert weiß ich ja :-/


    Mir fehlen noch die Schuhe :(
    Hut und Oberteil hab ich mir schon bestellt bzw. schon gekauft.

  • Mir fehlen noch die Schuhe :(
    Hut und Oberteil hab ich mir schon bestellt bzw. schon gekauft.

    Na dann adde mich,wir zocken zusammen und du kannst sie dir dann bestellen ^^ ID ist Kikki20 :)
    Ich glaube meine Main Waffe wird tatsächlich der Schwapper.Ich mag den total xD


    kommt auf deinen spielstil an und auch auf die neben- bzw spezialwaffe, die deine waffe hat. wenn du als effekt hast, dass die spezial länger dauert, du aber n inkstrike hast, dann macht das natürlich keinen sinn. manche machen auch fast alles auf ihre spezial-ladezeit, weil die hauptsächlich die benutzen wollen... das würd mir z.b. nich liegen, da ich eher "pushe" (weil sich viele kaum trauen) und dadurch öfter mal sterbe aber auch viele ausschalte. spezial krieg ich dadurch wenig, nutze aber viel meine klebebombe und schusswaffe. habe also tintenverbrauch perks für haupt- und nebenwaffe und dann noch so sachen wie verteidigung, stärke oder wurfweite für bomben. tintenninja finde ich jedoch für alle sinnvoll und ninja-jump (?) is auch eigentlich sinnvoll... zumindest in den ranked modi.


    eine allgemein richtige aussage kann man da nich treffen... müsstest schon schreiben, welche waffe du benutzt und wie du spielst .

    Nun... ich bin eher der Offensive Typ und greife mehr an,bei den Muränen Türmen unterstütze ich aber auch etwas da ich mit den Schwapper viel Farbe von oben runterklatschen kann.Wenn es nötig ist verteidige ich aber auch da man mit dem Schwapper auch gut über Distanz trifft^^

    3DS Freundescode: 0946-2517-0955
    Wer mich addet bitte ne pn mit euren Code an mich! :)

  • Sorry, aber Gamefile hat absolut recht. Splatoon war seit der Ankündigung ein TPS, nur eben mit anderen Ansätzen als der Standart (Flächen einfärben). Das sich die Inklinge untereinander bekämpfen war auch von Anfang an klar. Schau dir doch nochmal den Ankündigungstrailer an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist schon sehr offensichtlich um was es in dem Spiel geht oder?

    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten, dass es im Trailer wesentlich mehr ums Abschießen anderer Inklinge geht, denn wenn man sich die ersten Minuten anschaut, sieht man, dass der Spieler in manchen Sequenzen Punkte für das Abschießen von Spielern bekommt, woraus man schließen kann, dass zuvor neben dem Revierkampf noch ein Team-Deathmatch geplant war, welcher jedoch nicht veröffentlicht wurde, da Nintendo den Fokus auf das Einfärben der Arena legen wollte (und vielleicht wäre das Spiel sonst auch ab 12 und das wäre bestimmt nicht so von Nintendo gewollt).

  • @ Aikiko


    :thankyou:


    Werd dich nachher adden. Wann bist du online?

  • Kann man den privaten Kampf auch zu viert spielen oder muss man zwingend zu acht sein?

    [map][/map]dezocker :mariov:


  • Ich habe heute beim Splatfest mal ein paar Runden gespielt, aber eigentlich habe ich den ganzen Abend lang nur den Hodenboden versohlt bekommen. Ich bin eben nur Level 9, werde da mit Leuten zuammengeworfen die alle über 20 sind, wobei ich mir gar nicht so sicher bin ob die Stufe da so entscheidend ist, und meistens konnte ich nur hilflos dabei zusehen wie sich die Karte nach und nach in der gegnerischen Farbe einfärbte ohne das man da irgendwie entgegenwirken konnte. Ganz schlimm war dieser Turm wo es nur einen Weg gibt, da stehen sie irgendwann direkt vor der Basis und man hat gar keine Chance mehr irgendwie auch nur dort raus zu kommen.


    Von allen Spielen die ich gespielt hatte habe ich kein einziges gewonnen, das war alles recht eindeutig. Zum Teil war die Karte fast komplett mit der Farbe des Gegners eingefärbt. So kommt man natürlich auch nicht an Erfahrungspunkten um mal ein Level aufzusteigen, geschweige denn an Geld und Spaß macht das irgendwie so auch nicht.


    Bin ich einfach zu schlecht oder hatte ich da einfach nur Pech? :unsure:

  • Ich habe heute beim Splatfest mal ein paar Runden gespielt, aber eigentlich habe ich den ganzen Abend lang nur den Hodenboden versohlt bekommen. Ich bin eben nur Level 9, werde da mit Leuten zuammengeworfen die alle über 20 sind, wobei ich mir gar nicht so sicher bin ob die Stufe da so entscheidend ist, und meistens konnte ich nur hilflos dabei zusehen wie sich die Karte nach und nach in der gegnerischen Farbe einfärbte ohne das man da irgendwie entgegenwirken konnte. Ganz schlimm war dieser Turm wo es nur einen Weg gibt, da stehen sie irgendwann direkt vor der Basis und man hat gar keine Chance mehr irgendwie auch nur dort raus zu kommen.


    Von allen Spielen die ich gespielt hatte habe ich kein einziges gewonnen, das war alles recht eindeutig. Zum Teil war die Karte fast komplett mit der Farbe des Gegners eingefärbt. So kommt man natürlich auch nicht an Erfahrungspunkten um mal ein Level aufzusteigen, geschweige denn an Geld und Spaß macht das irgendwie so auch nicht.


    Bin ich einfach zu schlecht oder hatte ich da einfach nur Pech? :unsure:

    Ja die Muränentürme können schon fies sein gerade mit der Splatling hat der Gegner bei den engen wegen schlechte karten.


    P.S. wir können ja mal ein privates Match machen :D


    Switch-Freundescode: SW-4390-4948-3210
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!