Der allgemeine amiibo-Thread

  • @Aya Mit den Amiibo werden die Anzüge freigeschaltet die, die Amiibo anhaben, geht auch mit dem Classic Retro Mario. Sieht echt genial aus

    SSBU Theme

  • Also bei uns im Media Markt war das Regal praktisch voll mit den neuen Mario Amiibo o.o
    Also 10andere und der Rest nur Mario
    Sieht das bei euch auch so aus?

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Hab das Dreierpack bei Saturn bekommen für 42,99€ . Nicht viel im Vergleich zu den Einzelpreisen gespart, aber was solls. Dafür sehen sie ja schön aus. Blöd finde ich nur , dass bei meiner Peach der Boden zerkratzt ist. Wie das wohl passieren konnte. Steht ja zum Glück nicht auf dem Kopf, also von daher.

  • Habe mein 3er Pack heute auch von Amazon bekommen, auch für 39,99€. Finde ich nen fairen Preis für die 3 neuen amiibo.
    Mal davon abgesehen, dass die wirklich klasse aussehen und mal wirklich was neues sind. Die fallen neben den "normalen" amiibo schon positiv auf! :)

  • Ich find die auch sehr gut gelungen und sie sind ein absoluter Eyecatcher. Haben auf jeden Fall das Potential eine meiner Favoriten zu werden :)


    Hoffe Nintendo bringt vielleicht öfters mal so was "abgefahrenes" raus. Einen normalen Mario oder Link braucht man doch eigentlich nicht mehr.

  • @justchrizIch hatte das Gestern nur im Netz gesehen, das Media Markt 49€99 nimmt,und Saturn 44€99,mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Aber alle figuren sammle ich ja eh nicht, nur das, was mir,oder meiner Frau gefällt.. *grins*

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Ich habe die Figuren heute auch bei MM für 49,99€ im Dreierpack gesehen. Kurioserweise standen daneben massenhaft Einzelfiguren zu je 14,99€. wem also die Verpackung nicht wichtig war, konnte die drei Figuren einzeln günstiger kaufen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • hat jemand einen Tipp, woher man Toon Link aus der Smash-Serie (europäische Version) zu einem vernünftigen Preis bekommt? Ich finde diesen nirgends, bzw. im Internet nur zu Mondpreisen :( ISt der einzige Amiibo mit Verbindung zu Zelda, der mir noch fehlt :(

  • @Claw
    Nein, das ist leider das Problem: Mondpreise zahlen oder Pech haben. Du kannst natürlich hoffen, dass er nochmal neu aufgelegt wird. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Leider ist wie bei fast allem auch hier mit keinerlei Komminikation/Ankündigung seitens Nintendo zu rechnen. Die sehen solche Informationen als geheim und nicht als Service am Kunden. Selbst die Händler wissen erst eine Woche vorher, dass man alte Amiibo neu bestellen kann.

  • @Devil1983 ja, WENN ich ihn auspacke. Aktuell habe ich alle (außer Wolf-Link und Link aus der Smash-Reihe) noch in der OVP und bin am hadern, ob ich sie nicht doch endlich öffne :D


    @Loco4 mit Sheik hatte ich vor ca. 1 Monat Glück bei Amazon. Gab es einen Marketplace-Händler, der auf 20€ runter ist, inkl. Versand dann 23€, womit ich zufrieden war. Lohnt sich also, da immer mal wieder reinzuschauen :) Nur den Toon-Link gab es noch nicht zu einem annähernd vernünftigen Preis (mehr als 30€ für die europäische Version in ungeöffneter OVP sehe ich nicht ein...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!