E3 2014 // Die kommenden Third Party-Titel für Wii U & 3DS im Überblick

  • Nintendo hat im Rahmen der E3 nun eine Liste veröffentlicht, die sämtliche Third Party-Spiele zeigt, die noch für die Wii U und den Nintendo 3DS inklusive der eShops erscheinen. Dabei sind größere Titel wie von bekannten Studios sowie Spiele von Indie-Entwicklern aufgelistet.


    Laut der Liste soll übrigens Shin Megami Tensei IV im 3. Quartal des Jahres im Nintendo 3DS eShop erscheinen. Außerdem steht fest, dass Persona Q wohl 2014 nach Europa kommt.




    Quelle & Tabelle: n-europe


    NNID & PSN: duckielein
    Spielt gerade: Splatoon, Bloodborne

  • Die Wii U liste ( Disc Games) platzt ja nur so vor Spielen , wirkt so wie beim N64, GC , und der Wii als sie kurz vorm lebensende waren und eine neue Konsole angekündigt wurde....
    Traurig :(


    Aber die E Shop liste gefällt mir!

    -> Wer hat lust Friendscodes zu tauschen? Einfach ne PN an mich!
    Nintendo Switch: 4314 6950 9221


    Nintendo Network ID:
    rickert134



    Das Leben ist ein Spiel, ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


    Viva la Wii

  • Ich habe es ja schon in den SMTIV-Thread geschrieben: Wieso erzählte der französische Nintendo-Pressesprecher vor einigen Wochen, dass man SMT IV lokalisiere? Nun soll das von Atlus kommen? Was zur Hölle hat Atlus denn im letzten Jahr getrieben?!? Bei Persona Q läuft also alles glatt... Retail-Release und auch noch dieses Jahr? Wieso geht das bei SMTIV nicht? SMTIV hätte es dabei mehr verdient... :(


    Freu mich schon auf Vollpreisdownload-Spiel, obwohl das Spiel im US-Shop schon mehrmals im Sale war für... 20 USD oder so? Ich werde mich selbst hassen, dass ich denen mein Geld in den Hals stecken werde, aber wenigstens werde ich das Spiel lieben. :/


    Daichi
    Das liegt daran, dass Nintendo selbst Fantasy Life in PALien und Amerika vertreiben wird.

  • Die Wii U bräuchte vielleicht noch ein paar Titel, aber wir werden ja sehen......wird sicherlich noch eine Direct im Herbst geben...


    Der 3DS hingegen kann sich sehen lassen :D


    Ich werde für den Moment nur One Piece Unlimited World Red kaufen. Ob ich Sonic Boom für den 3DS kaufen werde, wird sich zeigen.

  • Ich finde, Nintendo sollte noch ein paar Yen locker machen, um Square-Enix zu U-Fassungen von Final Fantasy XV, Kingdom Hearts 3 und evtl. auch Tomb Raider zu "überreden". So ist das Third Party-Retail-Line-Up doch seeehr überschaubar. Aber zumindest kommen von Nintendo selbst noch einige starke Titel und der eShop wird auch nett gefüttert.

  • ich verstehe euch nicht warum ihr immer rummjammert die wie u bekommt mehr als genug gute spiele und
    das ein gutes spiel auch zeit braucht is ja wohlauch klar ka was bei euch schief geht ich hatte noch nie probleme mit meiner wii u das mir langweilig ist ! ich freu mich mega auf die neuen e3 vorstellungen !

  • Also interessant für mich sind nur One Piece und Watch_Dogs.
    Project Cars wäre auch noch interessant aber wenn es nur in den eShop kommt werde ich es nicht kaufen da ich nur Games als Retail kaufe.
    Und von Indie-Games möchte ich erst gar nicht anfangen, da habe ich null interesse.


    Call of Duty wird also auch nicht erscheinen dieses Jahr, wäre aber super wenn es nächstes Jahr wieder kommen würde, da ist ja dann wieder Treyarch dran und Black Ops 2 finde ich super was ja von diesem Studio kommt.

  • Spare mir mal lieber eine Liste der PS4- oder Xbox One 3rd-Parties zu veröffentlichen, die alle noch 2014 erscheinen.Es ist krass, wie sehr Nintendo die 3rds verschreckt hat... nur noch Tanzspiele, Skylanders und Lego-Spiele.


    Und ich dachte 2012, dass ich Nintendo-only auskommen konnte, bin ich nun froh auch die anderen Konsolen zu besitzen.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • jo jammer doch alle verkauft doch eure konsolen ich bin zufrieden und freue mich riesig auf die neuen hits wo bald kommen brauche keine 3 titel support ich habe nintendo gekauft um nintendo zu spielen und nich was wo ich überall spielen kann !

  • @ Schnurres


    Es ist wirklich krass wie wenig Retail Games für die WiiU kommen.
    Da bleibt ja fast nur noch NIntendo übrig und auch die können nicht so viele Games raushauen da das ja auch alles seine Zeit braucht und die Games sich nicht von selbst entwickeln.
    Selbst der GameCube hatte da noch viel mehr Support und dort sind auch noch richtige Games erschienen und nicht nur Lego-Games, Partygames, Tanzgames und andere Casual-Games.


    Ich bin ja noch immer der Meinung, Nintendo soll sich Third Party Games wie Tomb Raider oder Assassins Creed erkaufen, mit Geld geht alles.
    Aber wenn es zu schwer ist PS4 und XboxOne Only Games auf die WiiU zu bringen dann sollen wenigstens die Games kommen die auch noch für die PS3/Xbox260 erscheinen wie z.b. Far Cry oder Call of Duty.
    Geld müsste Nintendo genug haben und das können die ja ruhig auch mal machen.
    Diese Spiele könnten so genial sein für die WiiU, der Onlinemodus ist kostenlos, das Gamepad könnte man gut einbinden und man hätte eine gute HD Grafik die natürlich nicht mit der PS4 oder Xbox mithalten kann aber besser als auf der Wii damals ist und völlig ok ist wie ich finde.
    Ich brauch da nicht so eine gute Technik wie auf der PS4 oder XboxOne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!