E3 2014 // Die kommenden Third Party-Titel für Wii U & 3DS im Überblick

  • Also das da nichts mehr für die WiiU kommt war schon lange bekannt, liegt halt daran das ihr alle nur Mario spielen wollt und andere Titel nicht gekauft werden - wie schon zig mal gesagt. Die Activision WiiU Leute werden wohl auch nichts mehr bringen CoD ist ja auch raus aus der Planung.
    Also nur nintendo..

  • Ganz genau... Schuld sind die Käufer, nicht die Entwickler. Splinter Cell verkaufte sich mies, ist toll auf der U. Ebenso Rayman und AC. Wenn sowas nicht gekauft wird, was dann ?


    Öhm wenn man darüber nachdenkt:
    1. Es kommen kaum Third-Party Games für die WiiU
    2. Niemand kauf Third-Party Games für die WiiU


    Wo ist denn dann das Problem? Die WiiU braucht also offenbar gar keine Third-Party sondern nur schlicht mehr First-Party. Worüber regen sich denn dann alle nur immer wieder auf? :troll:

  • Da ist für mich 2014 weder für den 3ds noch für die WiiU wirklich etwas dabei, außer vielleicht Final Fantasy und Yu-Gi-Oh auf dem 3ds, aber nur vielleicht

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ok, nun wurde auch mal eine Liste der 3rds für die zweite Jahreshälfte der Xbox One veröffentlicht:


    - Assassin's Creed Unity
    - Alien Isolation
    - Battlefield: Hardline
    - Call of Duty: Advanced Warfare
    - Dance Central Spotlight
    - Destiny
    - Diablo 3: Ultimate Evil Edition
    - Disney's Fantasia: Music Evolved
    - Disney Infinity 2.0
    - Dragon Age: Inquisition
    - Evolve
    - Far Cry 4
    - FIFA 15
    - Grand Theft Auto V
    - Just Dance 15
    - LEGO Batman 3
    - Madden NFL 15
    - Metro Redux
    - Middle-earth: Shadow of Mordor
    - NBA 2K15
    - NBA Live 15
    - NHL 15
    - Shape Up
    - Skylanders: Trap team
    - The Crew
    - The Evil Within
    - UFC 2014

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Den Eshop mal weggesehen...ist das eine echt traurige Liste für Wii U Besitzer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!