The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

  • Ich bin heute Abend auch online. ca. ab 20:30 Uhr.


    Ich will heute Level 5.4 bis Dungeon 8 machen. Wer will kann gerne mitmachen. :)

  • Hat auch jemand das Problem, dass man sich nicht zu einen Freund connecten kann?


    Wenn ich alleine mit unbekannten spielen möchte funktioniert das immer auf Anhieb ohne Probleme.
    Möchte ich mich aber mit meinem Kumpel online verbinden kommt immer ein Fehler und man fliegt sofort raus bzw. verbindet sich gar nicht erst.


    Hat irgendjemand einen Tipp? Weiß nicht was das sein soll...

  • Also ich hab heute schon die ganze Zeit Verbindungsfehler (öffentlich und mit Freunden), keine Ahnung woran das liegt. Gestern hat alles wunderbar funktioniert.

  • An dieser Stelle möchte ich einen kleinen Hinweis zur täglichen Schatztruhe ( der Lotterie mit den 4 Schatzkisten) loswerden. Wenn euch der Preis den ihr gewinnen könnt, nicht gefällt, dann spricht mit dem Besitzer! Für 50 Rubine kann er das Material gegen ein anderes tauschen, die Truhen werden ebenfalls zurückgesetzt. Dies kann man so oft wiederholen wie man möchte. (man kann trotzdem nur eine Truhe pro Tag öffen)


    Und noch etwas: werft die Trostpreise nicht weg! Mit 10 Stück kann man einen Musketier-Anzug schneidern lassen.

  • Und noch etwas: werft die Trostpreise nicht weg! Mit 10 Stück kann man einen Musketier-Anzug schneidern lassen.


    Gut zu wissen. Danke für den Hinweis, ich hätte die sonst verkauft. :)

  • Die Demo ist ja jetzt im e-Shop, aber ich komme auch nicht ins Onlinespiel? Obwohl heute von 16-20 Uhr ja wieder das Online-Zeitfenster geöffnet ist...


    "Das Onlinespiel in der Demo ist nicht mehr verfügbar" erscheint bei jedem Versuch...
    Weiß schon jemand etwas?

  • Ist man denn durch jede Dungeon so schnell durch wie in der Demo? War super enttäuscht von der Demo, weil ich im lokalen Multiplayer da kaum 5min gebraucht habe.


    Gibt es denn wenigsten viele Kostüme und Ausrüstgegenstände?

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ist man denn durch jede Dungeon so schnell durch wie in der Demo? War super enttäuscht von der Demo, weil ich im lokalen Multiplayer da kaum 5min gebraucht habe.


    Gibt es denn wenigsten viele Kostüme und Ausrüstgegenstände?


    Gerade spätere dungeons werden echt knackig und man muss sich am besten mit seinen Spielern ab sprechen können weil es mit fremden doch echt schwer wird deswegen kann man in den späten dungeons auch echt viel Zeit lassen


    Zu den Kostümen kann man sagen das es schon recht viel gibt soweit ich weiß sind es 32 :)

  • Ich habe mir das Spiel heute für 30€ gekauft, und ja mit Fremden die sich gut anstellen und man auch gute Verbindungen hat, macht das Spiel besonders Online sehr viel Spaß. Story ist für die Mülltonne, der Solo-Modus ist auch umständlich, immer zu den Charakteren hin und her swichten. 1 Mal gemacht und nie wieder.
    Momentan stecke ich beim Eistempel fest. (Wo alle den Hammer benutzen müssen). Ich finde es ein wenig schade, das man keine Herzcontainer sammeln kann. Meine schlimmsten Erfahrungen heute: ein Paar Idioten, und auch ein paar dcs, aber ansonsten wars ok.

  • habe meinen sonntag verbracht um von 2 uhr nachmittags bis 9 uhr abends vor meinem 3ds zu hocken, um das letzte level abzuschließen. nein, nich die letzte welt, sondern wirklich nur das eine level. zwischendrin habe ich die anderen 3 level vermutlich 20x gespielt, hatte teams, wo mans 3x probiert hat und eifnach gemerkt, dass man das mit denen nich schaffen wird. nun ist es endlich vollbracht, tri force heroes "durchgespielt" - kommt ja noch neues und alle kostüme habe ich auch noch nicht. man war das frustierend, obwohl mir das spiel an sich so spaß gemacht hat... das match-making is einfach eine katastrophe. man wollte es wohl so machen, wie bei splatoon, oder mario kart, wo es ja alles super und total unkompliziert funktioniert. tut es hier aber nich. das macht das spiel leider stellenweise sehr frustierend...


    dennoch hat ich eine menge spaß am spiel, eben weil ich schon großer a link between worlds fan war, sowohl vom grundgerüst des gameplays, aber auch vom auf dem 3ds unglaublich hübschen grafikstil.


    bin gespannt auf den dlc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!