Beiträge von Heartgamer

    Ein Favorit habe ich nicht, es gibt da einige. ^^ Fand es irgendwie ein wenig blöd, das man dort nur eine Stimme abgegeben durfte.


    FFE werde ich mir auf jeden Fall holen, weil dort ein Online Modus angekündigt wurde. Gelbe Edition von Pokemon auch, einfach um wieder in Erinnerungen zu träumen. Zelda Tri Force Heroes, auf das Upgrade freue ich mich xD.


    Bei der Wii U hingegen hat man praktisch fast nichts neues gezeigt. Langsam bereue ich den Kauf der Wii U. :( Star Fox sieht um Welten besser aus, als es noch auf der E3 damals. Da hat sich das Warten gut gelohnt, allerdings muss man auf dem Titel bis April 2016 warten. Bei SMM Filter-Funktion genial, aber hätte auch auf neue Verbesserungen gehofft, wie neue Themen oder Gegner. Bei Zelda U kann ich es nicht nachvollziehen, wie die meisten alle aus dem Häuschen sind. 1min Gameplay Material mit einem furchteinflößendes Monster am Ende, das wär doch ein Highlight gewesen, und nicht, wo er für 3 Sekunden mit Epona auf dem Feld reitet. Verstehe den Hype überhaupt nicht. Und Zelda TP HD finde ich mehr als ein Port als ein wirkliches Remake, bin trotzdem auf die Gamepad Einbindung gespannt, für unter 30€ werde ich es mir auch holen. Bei der Wii U hätte ich grade für Weihnachten ein neues Spiel gehofft, so als Überraschung.


    tl:dr 3DS :thumbup: Wii U :thumbdown:

    EinName: Ich werde das Spiel auch nicht für den Vollpreis kaufen. Ich verstehe deinen Unmut, und ein fester Preis ist noch nicht einmal gesetzt worden. Aber du hast auch recht, ein Remake ist es meines Erachtens einfach nicht. Bei Zelda WW hat man direkt auf einem Blick, in einem Vergleichsvideo erkennen können, das es sich um einem HD Remake handelt. Für mich ist es bei Zelda TP HD mehr oder weniger nur ein Port. Das einzige, worauf ich mich freue ist, die Gamepad Einbindung. Für über 30€ werde ich mir das Game auch nicht holen, weil eben nicht mehr drin ist. Ich glaube auch nicht, das da jetzt was neues hinzukommen wird. Hätte es die Grafik wie in der Tech-Demo, wär das eine andere Geschichte. https://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk

    Niemand zwingt euch das Spiel zu holen. Für die Leute, die Zelda TP noch nie gespielt haben, ist es doch eine gute Gelegenheit mit dem Zelda TP HD auf der Wii U spielen zu können. Obwohl ich das Spiel wirklich gut finde (also mein absolutes Lieblingszelda ist), werde mir das Game jetzt nicht unbedingt für 40€-50€ kaufen. Habe ja schon die GC und Wii Version zur Hause rumliegen. Bin trotz alldem auf die Gamepad Einbindung gespannt, und dann wenn es irgendwann so um die 30€ oder weniger kostet, hole ich es mir auch ein drittes Mal.

    Ich finde die Steuerung interessant, und freue mich auf die Gamepad Einbindung, falls es ähnlich wie bei der Tech-Demo damals wird, aber auch für 40€ würde ich es mir nicht holen. Ich habe Zelda TP auf GC, Wii zocken dürfen, und es ist schon eigentlich blöd sich den Titel noch für drittes Mal zu holen. :wacko:

    Ich fand die Direct auch ganz ok, würde so zwischen gut und befriedigend bewerten. Gut wegen den ganzen neuen 3DS Titeln, also einige werde ich mir zum Release holen z.B. Pokemon Gelbe Edition xD oder auch Final Fantasy Exploxers und schlecht wegen der Wii U. Kam mir so vor, als hätte man für die Wii U kaum neue Spiele gemacht (außer paar Indie Games).Vor der Direct, dachte ich mir man lässt den 3DS sterben, aber jetzt nach der Direct habe ich mehr das Gefühl, das Zelda U wirklich der letzte Titel sein wird und Ende 2016 die Wii U fallen gelassen wird.

    Anfangs war ich richtig begeistert, viele Spiele im Jahr 2016 angekündigt, auch einige Games für Dezember, aber am Ende wars irgendwie naja enttäuschend, es hat irgendwas gefehlt.


    Die Smash Sache hat gefehlt.


    Positiv:


    + Zelda 30.Jubiläum (2 DS Titel für die Wii U VC)
    + Zelda TP HD
    + Blaue/Rote/Gelbe Pokemon Edition für den 3DS VC
    + XBX Grafik Trailer insgesamt
    + Viele Rollenspiele für den 3DS (FFE, BS,.. )


    Neutral:


    ~ Tri Heros (Neue Dungeon geil, aber die Kostume, werden wahrscheinlich nur mit Freundesmünzen zu beschaffen sein)
    ~ SMM hätte auf neue Items gehofft, Filter Funktion wird bestimmt cool sein.


    Negativ:

    - Nichts neues für Smash Bros

    - Star Fox praktisch nichts neues hinzu
    - November kommende Spiele (New Style, Animal Cossing, ...)
    - Neue Splatoon Map
    - Kein Mario Kart DLC

    Also ich denke mal, man wird vielleicht etwas noch von Iwata sagen. Dann noch Release Datum für kommende Spiele veröffentlichen bzw präsentieren. Und einige Titel ankündigen für die VC, mehr nicht. So sehe ich es zumindest in meinen Augen.

    Ich habe mir das Spiel heute für 30€ gekauft, und ja mit Fremden die sich gut anstellen und man auch gute Verbindungen hat, macht das Spiel besonders Online sehr viel Spaß. Story ist für die Mülltonne, der Solo-Modus ist auch umständlich, immer zu den Charakteren hin und her swichten. 1 Mal gemacht und nie wieder.
    Momentan stecke ich beim Eistempel fest. (Wo alle den Hammer benutzen müssen). Ich finde es ein wenig schade, das man keine Herzcontainer sammeln kann. Meine schlimmsten Erfahrungen heute: ein Paar Idioten, und auch ein paar dcs, aber ansonsten wars ok.

    Zitat

    Alle 3 Jahre eine neue Gen habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.


    Eigentlich können wir mit der Wii U auch wenn NX erscheint, weiter damit spielen. Ist ja nicht so, als müsste man die neuen Konsolen am Release Tag kaufen.
    Ich für meinen Teil werde, mit dem Kauf von NX warten, bis ich irgendwann mit der Wii U satt bin. Und dann hole ich, wenn die Spiele stimmen und ich keine Lust mehr mit der Wii U habe, mir NX. Prinzipiell kannst du das gleiche wie ich machen. Halt einfach ganz normal weiter mit der Wii U spielen und dann wenn du merkst, du bist dann fertig mit der Wii U oder du bist von der Konsole gesättigt, kauft dir dann eben später eine neue Konsole, wenn wahrscheinlich dann schon viele gute Titel am Start sind. So habe ich mir auch die Wii U geholt. Kann jetzt alle guten Titel nachholen und muss keine 2-3 Jahre auf ein neues Zelda warten.

    Zitat

    Und dass die Thirds scheiße programmiert haben, dafür kann Nintendo ja nun wirklich nichts


    Ich bin der Meinung, leider doch. Zum Beispiel Capcom. MHTU haben die auch was vorher nur 3DS Exklusiv war, für die Wii U und den 3DS neu aufgelegt. Die Wii U hatte eine kostenlosen Online Modus, der 3DS nicht. Und trotzdem hat sich die 3DS Version besser verkauft als die Wii U. Genau wie Revelation 1, war anfangs 3DS exklusiv, und dann hat man es gleichzeitig, für Wii U, PC, PS3 und Xbox 360 releast. Und obwohl die Wii U Version, das Gameplay bzw das Gamepad voll intieriert hat, hat sich die Version am schlechstenen verkauft. Da will ich gerne von dir hören, wieso die Thirds an Nintendo´s Flop alle schuld sind? Die Thirds sind nur verantwortlich für ihre Produkte, für ihr Unternehmen, für ihre Mitarbeiter, wenn eine Konsole schlecht läuft oder wenig vermarktet wird, da sind die Thirds am wenigstem Schuld. Jedes Unternehmen will höchst möglich viel Gewinn erzielen. Oder stell dir mal vor, du würdest für ein Pferderennen wetten geht. Die Nummer 1 gewinnt fast immer, die Nummer 2, gewinnt und verliert ab und zu und die Nummer 3 fährt nur gegen die Wand. Und jeder mit normalem Verstand, würde auf Pferd 1 und 2 wetten, weil er am meistens Geld haben will und kein Geld verlieren will. Und so würde ich fast behaupten, wie die Thirds denken. Für die ist es fast immer ein Risiko. Und Nintendo hat eben diese Vertrauensbasis nie erbringen können. Was dann die Mangel an Thirds erklärt.



    Zitat

    Die Wii U ist 2015 "in Fahrt gekommen"?! Weil sie mehr Einheiten verkauft hat, als der Dreamcast oder wie? :ugly
    Ich mag die Wii U sehr, deshalb ist sie ja auch meine Hauptkonsole, aber von den Verkäufen her ist die Konsole ein totaler Flop. Die Konsole erreicht vielleicht 15-18 Mio. abgesetzte Einheiten am Ende ihrer Lebenszeit und ist damit hinter dem Gamecube. Kein Spiel wird die Wii U jetzt noch retten, auch nicht Zelda. Das ist pures Wunschdenken.


    2017 werden bestimmt keine bzw. nur noch wenige kleine Spiele für Wii U und 3DS erscheinen. Jedenfalls, wenn NX erscheint ist es mit der Wii U und der 3Ds Unterstützung seitens Nintendo bestimmt vorbei.


    Tut mir Leid, ich kann nicht zitieren.
    Die Wii U war vielleicht zur Anfang ein Flop, 2013 hätte die Wii wirklich noch leben können und man hätte mit dem Wii U Release etwas warten können, aber wer sagf mir nicht, das es Leute gibt, die sich grade wegen den von mir genannten Games keine Wii U kaufen werden? Viele werden sich bsp grade wegen XBX (wenn es erscheint) eine Wii U zulegen, auch gibt es einige, die werden sich nur wegen Star Fox eine U holen, es werden auch bestimmt viele wegen dem neuem Zelda eine holen. Und dann steht Nintendo mit der neuen Heimkonsole im Jahr 2017 blöd da. Weil sich viele eine geholt haben und keine Lust haben eine neue zu holen. Was ich damit sagen will, die Wii U hat im Jahr 2015 besser verkauft als im Jahr 2014, und vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird sich dann im Jahr 2016 die Wii U besser verkaufen als im Jahr 2015.Und so beginnt wieder die Wii -> Wii U Geschichte.