Japan: Neue Mario Kart 8-Bundles ab November erhältlich

  • Mit Mario Kart 8 brachte Nintendo im Mai dieses Jahres ein starkes Zugpferd für die Wii U auf den Markt. Doch das Spiel allein sollte nicht reichen, und so bescherte man uns in Europa und den USA ein Bundle zusammen mit der Wii U. Doch im Land der aufgehenden Sonne gab es ein derartiges Paket nie. Bis jetzt.


    Wie Nintendo Japan auf der eigenen Webseite bekannt gab, wird es ab dem 13. November nicht nur eines, sondern gleich zwei Mario Kart-Bundles mit der Wii U-Konsole geben. Dabei haben die Käufer die Wahl zwischen einer weißen oder schwarzen 32GB Premium-Version. Das Spiel selbst ist bereits vorinstalliert und beim weiteren Zubehör handelt es sich neben einer zusätzlichen Wiimote Plus um die Dinge, die in jedem Paket standardmäßig enthalten sind.




    Was meint ihr, werden die Zahlen der Konsole noch einmal in die Höhe schießen, bevor Super Smash Bros. für die Wii U in Japan erscheint?


    Quelle: nintendo.co.jp

  • Ich denke nicht das die Wii u noch gute vkz kriegen werd. Vlt ne minimale Steigerung durch smash aber 2015 werden die vkz wieder sinken. Die vkz der Wii u werden nie gut werden da die Wii u nur von first Party spielen lebt und der einzige Grund wieso sich Menschen ne ps4 oder Xbox one holen sind third Party spiele und die erscheinen mehr als die first Party spiele von Nintendo. Die einzigen spiele die wirklich was bewirken können sind das neue the legend of Zelda und ein neues 3d Mario und die würden auch nur für ne kleine Zeit was bewirlen . beim 3ds war es so das es zu wenig spiele hatte die Wii u hat jetzt schon sehr viele spiele und die vkz sind immer noch schlecht. Ich würde Nintendo empfehlen bei der nächsten Konsole ein stärkere Konsole raus zubringen als die der Konkurrenz. Dan würden sich auch mehr Sony und Microsoft Fans Eine Nintendo Konsole holen da die von der Hardware besser Wäre als die PS oder Xbox


  • Ich denke nicht das die Wii u noch gute vkz kriegen werd. Vlt ne minimale Steigerung durch smash aber 2015 werden die vkz wieder sinken. Die vkz der Wii u werden nie gut werden da die Wii u nur von first Party spielen lebt und der einzige Grund wieso sich Menschen ne ps4 oder Xbox one holen sind third Party spiele und die erscheinen mehr als die first Party spiele von Nintendo. Die einzigen spiele die wirklich was bewirken können sind das neue the legend of Zelda und ein neues 3d Mario und die würden auch nur für ne kleine Zeit was bewirlen . beim 3ds war es so das es zu wenig spiele hatte die Wii u hat jetzt schon sehr viele spiele und die vkz sind immer noch schlecht. Ich würde Nintendo empfehlen bei der nächsten Konsole ein stärkere Konsole raus zubringen als die der Konkurrenz. Dan würden sich auch mehr Sony und Microsoft Fans Eine Nintendo Konsole holen da die von der Hardware besser Wäre als die PS oder Xbox


    und dann wäre die Konsole so teuer,dass kein schwein sie sich kauft und alle motzen , Nintendo hätte nur Wucherpreise :ugly

    Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3


  • und dann wäre die Konsole so teuer,dass kein schwein sie sich kauft und alle motzen , Nintendo hätte nur Wucherpreise :ugly


    Wieso den teuer die ps4 kostet auch € 400 bis 450 und Xbox one sogar € 500 und niemand sagt was. Wenn die Konsole ne starke Hardware hat werd man denke ich nicht über den preis rum heulen. Und solang es nicht mehr als € 600 ist is es auch oke

  • Wieso den teuer die ps4 kostet auch € 400 bis 450 und Xbox one sogar € 500 und niemand sagt was. Wenn die Konsole ne starke Hardware hat werd man denke ich nicht über den preis rum heulen. Und solang es nicht mehr als € 600 ist is es auch oke


    Ich kann mir schon jetzt keine neue Konsole mehr leisten.


    Und natürlich hätt ich das Recht, über den Preis zu meckern, weil mich viel zu hohe Herstellungskosten und was alles noch obendrauf kommt, nicht interessieren, wenn ich im Laden stehe.


    Wenn man so hört, was gesagt wird, kann man auch nicht von "starker Hardware" überhaupt noch bei den Herstellern reden, weil sie am Zeitpunkt der Erscheinung weiter hinter dem Möglichen zurückliegen als in der letzten Generation (was ja auch bei den überraschenderweise gesunkenen Preisen der Konkurrenz anstatt Alpträumen wie einer PS4 oder XBone für 700€ nicht wundern dürfte). Kümmern tut es von den Käufern trotzdem keinen, das reine Innenleben, das den Preis in die Höhe treiben kann, ist ein viel kleineres Problem in Sachen Erfolg als es immer gern gehalten wird.


  • Ich kann mir schon jetzt keine neue Konsole mehr leisten.


    Und natürlich hätt ich das Recht, über den Preis zu meckern, weil mich viel zu hohe Herstellungskosten und was alles noch obendrauf kommt, nicht interessieren, wenn ich im Laden stehe.


    Wenn man so hört, was gesagt wird, kann man auch nicht von "starker Hardware" überhaupt noch bei den Herstellern reden, weil sie am Zeitpunkt der Erscheinung weiter hinter dem Möglichen zurückliegen als in der letzten Generation (was ja auch bei den überraschenderweise gesunkenen Preisen der Konkurrenz anstatt Alpträumen wie einer PS4 oder XBone für 700€ nicht wundern dürfte). Kümmern tut es von den Käufern trotzdem keinen, das reine Innenleben, das den Preis in die Höhe treiben kann, ist ein viel kleineres Problem in Sachen Erfolg als es immer gern gehalten wird.


    Die konsolen sind vlt teuer dafür können die wenigstens was machen. Der prijs der ps4 und Xbox one finde ich persönlich auch sehr viel sicherlich wenn man das mit der Wii u vergleicht dafür ist die Hardware besser als die von der Wii u und das finden die meisten wichtig.man muss sich nur die vkz der ps4 und Xbox one ansehen und man sieht das die Hardware wichtiger ist als der preos . Nintendo sollte einfach abwarten bis Sony un Microsoft mit deren neuen Konsole kommen und dan eine neue Nintendo Konsole ankündigen die besser ist als der von der Konkurrenz. Einige werden es nicht holen weil es zu teuer ist dafür werden es die holen die nie eine Nintendo Konsole gekauft haben wegen der Hardware. Der einzige Grund wieso sich Menschen keine Wii u holen ist die Hardware der Wii u. Menschen die sich third Party spiele holen kaufen sich lieber ne ps4 oder Xbox one da die von der Grafik besser is. Auch wenn das Spiel Schrott is die menschen kaufen sich spiele wegen der Grafik ( traurig aber wahr ) die story oder das gameplay ist nicht so wichtig für einige.


  • Die konsolen sind vlt teuer dafür können die wenigstens was machen. Der prijs der ps4 und Xbox one finde ich persönlich auch sehr viel sicherlich wenn man das mit der Wii u vergleicht dafür ist die Hardware besser als die von der Wii u und das finden die meisten wichtig.man muss sich nur die vkz der ps4 und Xbox one ansehen und man sieht das die Hardware wichtiger ist als der preos . Nintendo sollte einfach abwarten bis Sony un Microsoft mit deren neuen Konsole kommen und dan eine neue Nintendo Konsole ankündigen die besser ist als der von der Konkurrenz. Einige werden es nicht holen weil es zu teuer ist dafür werden es die holen die nie eine Nintendo Konsole gekauft haben wegen der Hardware. Der einzige Grund wieso sich Menschen keine Wii u holen ist die Hardware der Wii u. Menschen die sich third Party spiele holen kaufen sich lieber ne ps4 oder Xbox one da die von der Grafik besser is. Auch wenn das Spiel Schrott is die menschen kaufen sich spiele wegen der Grafik ( traurig aber wahr ) die story oder das gameplay ist nicht so wichtig für einige.


    Und genau deswegen bin ich froh, dass Nintendo nicht auf diese Art von "Gamern" abziehlt. Da soll Nintendo lieber schlechtere Hardware verbauen, aber dafür noch richtige Spiele machen, wo man weiß was man hat. Mal abgesehen davon, dass ich finde das z.B. Mario Kart 8 oder SM3DW wunderschöne Spiele sind und mitunter besser als die Konturenz aussehen.

  • Ich denke nicht das die Wii u noch gute vkz kriegen werd. Vlt ne minimale Steigerung durch smash aber 2015 werden die vkz wieder sinken. Die vkz der Wii u werden nie gut werden da die Wii u nur von first Party spielen lebt und der einzige Grund wieso sich Menschen ne ps4 oder Xbox one holen sind third Party spiele und die erscheinen mehr als die first Party spiele von Nintendo. Die einzigen spiele die wirklich was bewirken können sind das neue the legend of Zelda und ein neues 3d Mario und die würden auch nur für ne kleine Zeit was bewirlen . beim 3ds war es so das es zu wenig spiele hatte die Wii u hat jetzt schon sehr viele spiele und die vkz sind immer noch schlecht. Ich würde Nintendo empfehlen bei der nächsten Konsole ein stärkere Konsole raus zubringen als die der Konkurrenz. Dan würden sich auch mehr Sony und Microsoft Fans Eine Nintendo Konsole holen da die von der Hardware besser Wäre als die PS oder Xbox


    Deshalb ist die Wii auch nur die erfolgreichste Konsole der letzten Gen obwohl sie auch nur first Party Titel hatte :rolleyes:


  • Deshalb ist die Wii auch nur die erfolgreichste Konsole der letzten Gen obwohl sie auch nur first Party Titel hatte :rolleyes:


    Die Wii war so erfolgreich weil sie innovativ war und die spiele die man auf der Wii hatte waren auch neu. Die Wii u ist für die meisten nur eine Wii mit bessere Grafik was natürlich nicht Stimmt also kam man die Wii nicht mit der Wii u vergleichen :P

    Und genau deswegen bin ich froh, dass Nintendo nicht auf diese Art von "Gamern" abziehlt. Da soll Nintendo lieber schlechtere Hardware verbauen, aber dafür noch richtige Spiele machen, wo man weiß was man hat. Mal abgesehen davon, dass ich finde das z.B. Mario Kart 8 oder SM3DW wunderschöne Spiele sind und mitunter besser als die Konturenz aussehen.


    Das hat nichts mit der Qualität der spiele zu tun. Ich sage nur das wenn Nintendo ne bessere Hardware hätten wurden mehr Menschen Nintendos Konsolen kaufen. Ich will nicht das Nintendo wie Sony oder Microsoft wird ich will nur das Nintendo ne stärkere Konsole macht damit man bessere Spiel rausbringen können mit ne tolle Grafik. Es würden auch mehr third Party spiele erscheinen da die Menschen sich die third Party spiele auf der neuen konsole holen würden. Ich will nicht das Nintendo so wie die anderen Herstellers irgendwelche spiele raus bringen die ne tolle Grafik haben dafür aber keine story haben. Ich will das Nintendo so bleibt wie sie sind mit tollen first Party spiele aber eine Kombination mit first Party und third Party spiele mit ne tolle story und atemberaubendes gameplay wäre noch besser. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Wii u aber die vkz sind natürlich wichtiger. Solang die Nintendo Qualität bleibt bin ich zufrieden. :thumbup:


  • Das liegt aber nicht (nur) an der Hardware, die Architektur der Wii U ist auch andest als Ps4 , X1 also sind Ports aufwendiger.
    Hinzukommt, dass Nintendo nicht das beste Marketing hat, deshalb verkauften sich PS4, X1 auch so gut zu Release, wegen dem Hype der Entwickler. Deshalb sehen die Thirds keinen Profit in Ports für die Wii U
    , weil der Aufwand zu hoch und der Preis zu gering ist, und die Nintendo spiele sich eh besser verkaufen.
    Oder sie versauens fast schon absichtlich siehe Raymen und Watch_Dogs
    :ugly

    Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

  • Auch wenn ich Mario Kart 8 längst habe und andere Bundles dann wahrcheinlich preiswerter wären, aber würde das weiße Bundle hier bei uns erscheinen, ich würd's direkt mitnehmen. Ich warte seit November 2012 auf eine weiße Premium Wii U, warum kann Nintendo die nicht außerhalb Japans anbieten? :(

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785


  • Das liegt aber nicht (nur) an der Hardware, die Architektur der Wii U ist auch andest als Ps4 , X1 also sind Ports aufwendiger.
    Hinzukommt, dass Nintendo nicht das beste Marketing hat, deshalb verkauften sich PS4, X1 auch so gut zu Release, wegen dem Hype der Entwickler. Deshalb sehen die Thirds keinen Profit in Ports für die Wii U
    , weil der Aufwand zu hoch und der Preis zu gering ist, und die Nintendo spiele sich eh besser verkaufen.
    Oder sie versauens fast schon absichtlich siehe Raymen und Watch_Dogs
    :ugly


    Das ist denk ich nicht der Grund. Die meisten beklagen sich über die Grafik der Wii u. Wenn du mal bei YouTube gehst und in den Kommentaren vorbei Schaust siehst du das die meisten sagen das die Wii u ne schlechte Grafik hat. Das ist auch der Grund wieso sich die meisten keine Wii u holen. Wenn man Nintendo sagt denken die meisten nur an pixel Grafik. Das muss sich verändern. Wenn Nintendos Konsolen ne stärkere Hardware hätten kann man sich nicht mehr beschweren den dann hat mein third Party spiele mit bessere Grafik als der der Konkurrenz und noch tolle first Party spiele. Nintendo ist natürlich auch selbst schuld weil das marketing nicht das beste is aber das ist nicht wirklich DER Grund wieso die Wii u so schlecht verkauft. Der Name is auch nicht das Problem den ps1 2 3 4 ist auch nicht wirklich SO innovativ. Wenn die Wii u ne bessere Grafik hätte als der ps4 oder Xbox 1 würden die Menschen die Wii u Version holen denn das wichtigste ist für die meisten die Grafik und die wäre dann besser. Die Wii u Version wäre am erfolgreichsten und die Entwickler würden dann mehr third Party spiele raus bringen den es würde sich dan auch lohnen. Und kombiniert mit epischen first Party spielen würde die Wii u ein Erfolg sein. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!