Nintendo strahlt neue Direct-Präsentation am Mittwoch, den 14.01.2015, aus

  • Und immer wieder zu so bescheuerten Zeiten...
    Entweder mitten in der Nacht oder am frühen Nachmittag.
    Da hat doch niemand Zeit. <_<

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Beste Zeit, besser geht es nicht. Meine Hoffnungen sind :
    1) Pokémon z
    2) flipnote
    3) Detektiv pikachu
    4) Zelda u
    5) xenoblades x
    6) New 3ds xl
    7) Phoenix Wright
    8) bravely default
    9) tloz MM3d
    10) smash Bros mewtwo dlc ( vlt noch mehr dlcs )
    11) mk8 dlc
    12) kirby
    13) neuen 3ds/ Wii u spiel

  • Und wer muss morgen arbeiten? ICH

    Ich auch. ;(
    Aber vielleicht kann ich meine Chefin ja überzeugen, dass ich einen "wichtigen Termin" habe und zwei Stunden früher weg muss. :ugly

  • Ui super. :D
    Also:
    Da es bei den letzten Frühjahrs Directs immer viel angekündigt wird, habe ich auch dementsprechende Erwartungen. Neben Infos zu Splatoon, Yoshis Wolly World und Xenoblade Chronicles, würde ich gerne einen Trailer zu Star Fox sehen. Auch sehr nice wäre ein Release Datum für Zelda Majoras Mask 3D und Amiibo Funktionen bei Captain Toad.
    Auch eine Neuankündigung halte ich für möglich, allerdings eher für den 3DS. Mein Traum wäre natürlich ein schickes 2D Metroid (mir egal ob Remake oder neu ^^) oder vllt. ein neues Fire Emblem...
    Zu guter letzt würde ich mir endlich Nintendo 64 Titel in der VC der Wii U wünschen, dann wär ich rundum zufrieden. ;)

  • Ja! Die Urzeit ist richtig gut! Nur dass ich da in der Schule bin. Naja dann erlebe ich es halt nicht live :/
    Ich bin mir sicher dass sie das Releasedatum für den New 3DS bekannteben werden. :)

  • Bin momentan mehr als zufrieden mit den Spielen, die ich habe. Lediglich fänd ichs stark, wenn Nintendo diese Arcade mit dem rosa Hasen und den Menü Pins auch für uns ankündigen würde. Ich mag diese kleinen, aber feinen Sachen auf dem 3DS echt gern. Kann man immer mal reinschauen, wenn man sich gerade nicht entscheiden kann, wo man weiterspielt oder wenn nur wenig Zeit zum Spielen verfügbar ist.


    Ansonsten werden sowieso die meisten Infos wieder sehr interessant ausfallen und was die Uhrzeit der Ausstrahlung angeht, kann sich ja eh jeder die Aufzeichnung ansehen, selbst wenn sie nicht zum Stream zu Hause sind. =3

  • Da ist sie ja, die Direct! Sicher sind für mich die Erscheinungstermine von MM3D, MH4U und dem N3DS(XL) + deren Preise. Außerdem wird es sicher etwas zu den DLCs von Smash Bros. (Mewtu) und Hyrule Warriors (MM-Paket), zum amiibo-Support von Captain Toad, zu Kirby, Xenoblade, Yoshi, Splatoon, MP10, Mario Maker, Mario vs. Donkey Kong und evtl. zu Zelda für Wii U geben. An große Neuankündigungen wie Paper Mario U, Animal Crossing U oder Metroid U/3D glaube ich eher nicht. Vielleicht zur E3. Ansonsten könnte bald die N64 VC starten, habe da so ein Gefühl. Lassen wir uns überraschen!

  • Ich vermute Pokemon.
    Nächste Generation, X/Y2 (oder, was ich nicht hoffe, Z) oder mit so richtig viel glück fangen sie die Remakes wieder bei Rot/Grün an, was mit dem Grafiksprung nur mehr als sinnvoll wäre^^
    Oder Sequels zu den alten Teilen, das wäre awesome, aber leider unwahrscheinlich.


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Release des New 3DS, Neues zum Mario maker, neues zu Monster Hunter und Majora´s Mask (Releasedate, Special features, evtl. Amiibo Einbindung). Splatoon ein neues Gameplayvideo udn einige Modi erklärt, ansonsten diverse Trailer, die wir schon kennen. Vielleicht noch was zu Bravely Second, aber das ist Wunschdenken.


    Zur WiiU wird sicher weniger was gezeigt, außer dem Mario Maker und Splatoon, eventuell wird nochmal Captain Toad beworben und es gibt nen Ausblick auf das nicht vorhandene Frühjahrslineup für die Wii U ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!