Fire Emblem Fates

  • Weil die Verfügbarkeit, von der du sprichst, bereits zur zweiten Welle im Juni gehört. Die Mai Auslieferung ist bereits vergriffen, und ich hätte definitiv kein Bock noch länger zu warten als bei unserem späteren Release.


    Soweit ich es nun bei Amazon wieder verstehe, ist auch die zweite Welle vergriffen.


    So steigen halt Preise, weil Interessenten leer ausgehen, wenn die kein Glück hatten oder nicht die lächerlichen eBay Preise zahlen.

  • Verkauft einer/eine von euch seine Fire Emblem Fates Special Edition, ich würde sie gerne kaufen aber ich sehe es nicht ein 120+ zu bezahlen da man zu den Preis alle Spiele einzeln bekommt für weniger Geld, und vielleicht hat hier jemand eine über oder will sie abbestellen oder was auch immer, also Typ der das hier liest melde dich bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst würde mich jedenfalls freuen. :)

  • Ich habe da mal eine Frage Nintendo De hat ja jetzt so Videos zu den Versionen hochgeladen das ist in so Episoden unterteilt. Ich habe es ja bisher zum Glück geschafft mir die Story nicht wirklich zu Spoilern und habe deshalb bedenken das mir anzusehen. Hat die jemand schon gesehen und kann sagen das es Spoilerfrei ist, dann würde es mir eventuell auch ansehen.

  • Ich habe da mal eine Frage Nintendo De hat ja jetzt so Videos zu den Versionen hochgeladen das ist in so Episoden unterteilt. Ich habe es ja bisher zum Glück geschafft mir die Story nicht wirklich zu Spoilern und habe deshalb bedenken das mir anzusehen. Hat die jemand schon gesehen und kann sagen das es Spoilerfrei ist, dann würde es mir eventuell auch ansehen.


    Ich habe mir beide für mich recht langweilige Videos angeschaut und ich bin mir ziemlich sicher, dass da wirklich nichts zur Story gespoilert wird außer einigen Details zur unmittelbaren Ausgangslage, also dem Start des Spiels. Geheimnisse werden keine vorgestellt, man sieht nebenbei ein paar der anzutreffenden Figuren des Spiels ohne jeglichen Story-Kontext und minimalen Gesprächseinblendungen (die wirklich nichts aussagen).


    Die Videos sind lediglich Gesprächsrunden zur Entwicklung des Spiels (Design, Entwicklungsentscheidungen) + basaler Gameplaymechaniken (noch basaler als bspw. Attack/Guard Stance und ähnliches), welche einem bei der Entscheidung helfen sollen, eine Edition auszuwählen.


    Zugegeben, es war sehr langweilig, weil ich die Geschichte bereits in großen Details kenne, aber ist halt nichts Großartiges für Leute, die bereits entschieden haben. Ich denke es ist völlig harmlos in Sachen Spoilerrisiko.

  • Ich werde mir einfach die 10% "Belohnung" von MyNintendo nehmen und mir das Game für 36 zum Releasetag als Download holen. Ganz einfach und stressfrei :)
    Und wenn es so wie in Amerika ist, bekommt man eh 50% auf den zweiten Teil und Birthright für abermals 20 Euro.

  • Da lege ich mal einen Hauch von Vertrauen in Saturn, und die Bestellung der Special Edition wurde auf die "24.Kalenderwoche" verschoben (muss ich dann auch noch nachschlagen, welche Woche das genau ist.


    Den Fehler mache ich nicht nochmal :ugly

  • Da lege ich mal einen Hauch von Vertrauen in Saturn, und die Bestellung der Special Edition wurde auf die "24.Kalenderwoche" verschoben (muss ich dann auch noch nachschlagen, welche Woche das genau ist.


    Den Fehler mache ich nicht nochmal :ugly


    ging mir leider auch so. :(

  • Bei mir gab's bisher keinerlei Probleme (wer weiß ob das noch kommt).

  • ging mir leider auch so. :(


    Mir leider auch :/
    KW 24 ist vom 13. - 18.6.... :cursing:


    Edit:
    Ich habe gerade noch eine Email von Saturn bekommen, das die SE doch rechtzeitig geliefert wird :ugly
    Ich hoffe das das nun so bleibt >/////< Und wünsche allen anderen Glück das es genauso kommt!

  • Mir leider auch :/
    KW 24 ist vom 13. - 18.6.... :cursing:


    Edit:
    Ich habe gerade noch eine Email von Saturn bekommen, das die SE doch rechtzeitig geliefert wird :ugly
    Ich hoffe das das nun so bleibt >/////< Und wünsche allen anderen Glück das es genauso kommt!


    SEHR GEIL diese E-Mail hab ich auch gerade bekommen! Freut mich sehr, weil ich (unabhängig vom FE Release) die woche nach dem Release Urlau habe, und die freie Zeit gerne für FE genutzt hätte

  • Ich habe auch die Mail bekommen, dass ich es am Release im Mai bekommen soll... und das, obwohl ich ursprünglich erst im Juni die SE bekommen sollte und erst vor einer Woche bestellt hab :ugly

  • Na mal abwarten ob sich der Media Markt meldet .Ich hab da frecherweise heute eine bestellt und dort in den Markt geschickt.Mal schauen ob sie eine bekommen.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • SEHR GEIL diese E-Mail hab ich auch gerade bekommen! Freut mich sehr, weil ich (unabhängig vom FE Release) die woche nach dem Release Urlau habe, und die freie Zeit gerne für FE genutzt hätte


    Sehr geil in der tat! Mir geht es nämlich genauso! Habe zufälligerweise (und glücklicherweise) in der darauffolgenden Woche frei und hoffe das wir die Zeit dann für FE nutzen können :D


    Ich habe auch die Mail bekommen, dass ich es am Release im Mai bekommen soll... und das, obwohl ich ursprünglich erst im Juni die SE bekommen sollte und erst vor einer Woche bestellt hab :ugly


    Vielleicht haben sie eine zusage für mehr SE von Nintendo/Dem Zulieferer bekommen und können daher aufstocken? Wäre auf jeden fall super genial ^^

  • Ich habe auch zuerst eine Mail bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich noch nen Monat länger warten muss und ein paar Stunden später die Meldung, dass es doch passend kommt.
    Anscheinend sind sie sich dieses Mal ganz sicher, die haben mir die zweite Mail zweimal geschickt :ugly


    Jedenfalls bin ich jetzt wieder happy und freue mich schon tierisch auf das Spiel ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!