Fire Emblem Fates

  • ich nehm es mal an garantieren kann ich es leider noch nicht


    Edi: ok scheind wohl doch keine Dual Audio zuhaben dachte weil Awakening das ja hatte


    Fire Emblem Fates wird auf ein sehr
    beliebtes Feature verzichten, das Fire Emblem Awakening zuletzt noch
    bot. Wie Nintendo gegenüber Polygon
    bestätigte, wird es kein Dual-Audio-Feature geben. In der westlichen
    Version verzichtet man auf die japanische Sprachausgabe, es wird nur
    eine englische Sprachausgabe geben.


    In Fire Emblem Awakening konnte man die Sprachausgabe noch bequem über das Menü auswählen. Fire Emblem Fates erscheint am 19. Februar in Nordamerika und später auch in Europa. Für Europa gibt es noch keinen konkreten Termin.

  • Dadurch dass Hermes meine Lieferung übernommen hat (Vielen Dank auch...) zerbricht gerade das ganze Wochenende. Wieso gibt es solche unfähigen Dienste überhaupt. Morgen kommen? Mal schauen. Wär' ja echt n Wunder...


    Ich hasse den Laden auch. Geil ist immer wie sie nicht klingeln oder es dreimal versuchen und anstelle man das beim nachbarn oder shop abgiebt, schickt man es zurück...hasse den Drecksladen^^


    Nichts gegen die Fahrer, die haben ihre Auflagen und bekommen scheinbar keine Provision wenn sie es nicht abgeben. Eine Sauerei ehrlich gesagt.

  • Bei Hermes ist es halt echt nervig, dass man eigentlich sofort reagieren muss, und die zweit- (oder dritt-) lieferung zu einem shop schicken lassen muss. Meist kommt der Fahrer dann auch immer an 3 Tagen hintereinander genau in den Zeiten, wo man eh arbeiten ist. Mir ist es mit DHL auch am liebsten: da weiß ich wenigstens, dass ich am nächsten Tag das Packet auf der Post abholen kann.


    Bin im allgmeinen sehr überrascht, dass diesmal nicht schon Tage vor dem Release jeder seine Version hat. Normal hat man immer 1-3 Tage davor im Netz gelesen, dass die ersten ihr Spiel bereits bekommen haben.

  • Schade, dass es kein jap. Dub gibt. Liegt ggf. an den Rechten, da u. a. Azura/Aqua in der japanischen Version von einer professionellen Sprecherin und Sängerin gesprochen wird. Da aber die Dialoge bei FE nicht synchronisiert werden und der Großteil der Sprachausgabe überwiegend nur aus "what?", "yes" oder sonstigen einzelnen Wörtern besteht, ist das für mich kein großer Verlust - ich kann dennoch die Enttäuschung verstehen :/


    PS: Eine Frage an die, die sich die Spezial Edition bei Amazon im März bestehlt haben: Bekommt ihr das Spiel schon morgen geliefert?

  • Schade, dass es kein jap. Dub gibt. Liegt ggf. an den Rechten, da u. a. Azura/Aqua in der japanischen Version von einer professionellen Sprecherin und Sängerin gesprochen wird. Da aber die Dialoge bei FE nicht synchronisiert werden und der Großteil der Sprachausgabe überwiegend nur aus "what?", "yes" oder sonstigen einzelnen Wörtern besteht, ist das für mich kein großer Verlust - ich kann dennoch die Enttäuschung verstehen :/


    PS: Eine Frage an die, die sich die Spezial Edition bei Amazon im März bestehlt haben: Bekommt ihr das Spiel schon morgen geliefert?


    Also meine Amazon Special edition hab ich gleich bestellt als sie verfügbar war und meine ist unterwegs ich holl mir morgen auch meine von media markt ab


    zum thema hermes mag den saft laden auch net Amazon hat damals meine Tales of symphonia CE damit abgeschickt und was war CE komplet kaputt einzig und allein was ganz waren das spiel und die figuren wobei die cd inder hülle rumflog hab mich beschwert bei amazon ne neue bekommen und seid dem nur noch DHL weil ich aus drücklich bestant das nur noch DHL an mir liefern soll habene s sich wohl zu herzen genommen.


    Allerdings DHL ist auch net gerde besser um mal früher schluss zuhaben liefern die offt paket erst ein tag später also bin ich gespannt ob meine SP morgen an komtm im tracking nummer hat sich bis jetzt nix getan

  • Schade, dass es kein jap. Dub gibt. Liegt ggf. an den Rechten, da u. a. Azura/Aqua in der japanischen Version von einer professionellen Sprecherin und Sängerin gesprochen wird. Da aber die Dialoge bei FE nicht synchronisiert werden und der Großteil der Sprachausgabe überwiegend nur aus "what?", "yes" oder sonstigen einzelnen Wörtern besteht, ist das für mich kein großer Verlust - ich kann dennoch die Enttäuschung verstehen :/


    PS: Eine Frage an die, die sich die Spezial Edition bei Amazon im März bestehlt haben: Bekommt ihr das Spiel schon morgen geliefert?


    Ich hab' die SE am 17. März vorbestellt und bei mir wird angezeigt dass ich sie erst am Dienstag oder am Mittwoch bekomme, weiß nicht mal warum so spät. Ich wohne zwar nicht in Deutschland aber ich habe schon vorher Spiele auf Amazon vorbestellt und sie kamen pünktlich zu mir.

  • Hermes ist aus meiner Erfahrung gar nicht so schlimm. Im Raum München hat man mittlerweile das Vergnügen mit Amazon Logistics, Amazons hauseigenem Zusteller, da Amazon anscheinend DHL und Hermes bundesweit entlasten will und München als Testgebiet nutzt.


    Das Ergebnis: Amazon-Logistics verlangt keine Unterschrift bei Zustellung, Amazon-Fahrer hinterlassen keine Karte im Briefkasten, wenn sie das Paket beim Nachbarn abgeben, laut Sendungsverfolgung ist mein Briefkasten ein Lebewesen, dass Pakete annehmen kann... es ist ziemlich Kraut und Rüben.


    Zugegeben, meine Amazon-Bestellungen kamen auch immer noch pünktlich, aber ich bestelle mittlerweile recht ungern bei Amazon, da das ganze noch massivst unausgereift wirkt im Gegensatz zu Hermes und DHL.


    Bevorzuge daher in letzter Zeit definitiv Media Markt und Saturn, wenn es um das Kaufen von Videospielen geht und da macht die SE von FE Fates keine Ausnahme.

  • Amazon wird allgemein solangsam aber sicher kacke finde ich wenn die das nächstes jahr echt einführen wollen das man games und so nur noch mit prime kaufen kann den wars das hoffe amazon geht den damit pleite xd aber gut wir schwanken hier vom thema FE ab xd werde jetzt zum mm fahren und meine special edition ab hollen von amazon bestellung fehlt jede spur da laut tracking nummer es gestern zweichen 16-18 uhr net geliefert worden ist aber ich denk im aufe des tages wird es kommen

  • Amazon wird allgemein solangsam aber sicher kacke finde ich wenn die das nächstes jahr echt einführen wollen das man games und so nur noch mit prime kaufen kann den wars das hoffe amazon geht den damit pleite xd aber gut wir schwanken hier vom thema FE ab xd werde jetzt zum mm fahren und meine special edition ab hollen von amazon bestellung fehlt jede spur da laut tracking nummer es gestern zweichen 16-18 uhr net geliefert worden ist aber ich denk im aufe des tages wird es kommen


    Weißt du eigentlich, was "Punkt" und "Komma" ist?


    OT: Um Hermes zu umgehen, habe ich immer die Packstation als Empfänger gewählt. Mittlerweile bestelle ich aber auch immer weniger über Amazon, habe nun seit Kurzem auch kein Prime mehr und vermisse es auch kaum.
    An Fates sieht man auch ganz gut einen Grund: Die SE liegt abholbereit im Saturn Markt und kostet (Stand jetzt) 15€ weniger als bei Amazon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!