Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D am meisten? (+Gewinnspiel)

  • Ich freue mich auf die verbesserte Grafik. Es ist immer super zu sehen, dass so gute Spiele nicht vergessen werden und dann auch noch mit einer besseren Grafik erscheinen. Das war damals genauso mit "The Legend of Zelda - Ocarina of Time". Ich war total glücklich, als ich es erneut mit einer so tollen Grafik spielen konnte. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr gute Spielen, mit einer verbesserten Grafik auf aktuellen Konsolen erscheinen. :thumbup:

  • Ich freue mich einfach auf das Spiel selbst und nicht auf die ganzen Neuerungen :D
    Obwohl, die Grafik ist schon recht schön gemacht, sowie die Steuerung und auch die anderen neuen Funktionen, die mir das Spiel vereinfachen, aber es würde mich auch nicht stören, wenn es genau das selbe Spiel wäre, also ohne Neuerungen ;)

  • Auch wenn ich mir das Spiel wahrscheinlich nie besorgen werde, stimme ich mal für die grafischen Verbesserungen als beste Neuerung ab.
    Die 3D - Effekte interessiern mich persönlich gar nicht, die Shieka - Steine sind meiner Meinung nach unötig, genauso wie die "verbesserte" Speicherfunktion. Über die Steuerung kann ich nichts sagen, die seltenen Fische sind auch nicht gerade ein Verkaufsargument und Zelda spiele ich zu Hause auf dem Sofa noch am liebsten.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    3DS: Yoshi's New Island

  • Ich freue mich auf etwas anderes:
    Also bei mir sind es viele Faktoren. Die neue Grafik ist super und wird sicher für mehr Spielspaß sorgen.
    Aber auch de C-Stick-Funktion ist in meinen Augen sehr hilfreich und nützlich wodurch man das Spiel noch mehr genießen kann. Ich habe das Original nie gespielt, doch die Speicherfunktion damals muss grauenhaft gewesen sein. Daher bin ich froh, dass dies nun besser ist. Auch bin ich froh, dass die Quests (also dieses Buch) übersichtlicher geworden ist. Und natürlich gibt es noch viele kleine Dinge die mir sehr gefallen, wie z.B. die verbesserte Zeitreise-Funktion oder der Angelteich. Alles in allem freue ich mich auf fast alles neue in dem Spiel und bin sehr gespannt es zu spielen.

  • Ich habe es damals als Kind zu n64 zeiten leider nie zum Geburtstag oder weihnachten bekommen. Habe es dann auch irgendwie nie nachgeholt; deshalb freue ich mich tierisch da es für mich komplett neu ist. Das es dann schon bessere Grafik und einige andere Verbesserungen mit sich bringt ist für mich dann nur von von Vorteil und ich kann es somit in seiner ausgereiftesten Version anfangen und spielen.
    Super. Ich freue mich und würde mich noch mehr über den Gewinn freuen.


    Liebe Grüße

    Sucessfull Gamer since 1989

  • Die verbesserte Grafik ist schon was feines. Ansonsten freu ich mich einfach darauf zum ersten mal MM zu spielen.

  • Ich habe für "Ich freue mich auf etwas anderes" gestimmt.
    Da es das erste Mal sein wird, dass ich Majora's Mask spielen werde, weiß ich nicht, wie die oben genannten Punkte im Original umgesetzt waren. Ich persönlich freue mich einfach nur auf ein grandioses und mal etwas anderes Zelda :)

  • Wenn ich mich bei diesem Spiel auf etwas freue, dann ist es diese kuriose Welt mit dieser einzigartigen Geschichte.
    Die verrückten Charaktere und alles drum und dran, einfach diese ganze düstere, schräge Atmosphäre des ganzen, sei es der Mond mit der Todes-Fratze oder der grinsende Maskenhändler oder das Horrorkid was im Wald umherlungert.
    Diese ganze Welt die man zu erkunden und verstehen versucht, darauf freue ich mich am meisten.

    -"Ich bin ein hohes Tier in dieser Firma!!" -"Eine Giraffe??" :awesome:

  • Da ich damals noch recht Jung war und nicht die möglichkeit hatte richtig in den genuss des Spiels zu kommen, freue ich mich das ich mittlerweile älter und reifer bin. Ich hatte leider nie eine Kopie für meinen N64, nur die von meinem Cousin. Doch als ich es zu 100% durchzocken wollte, hatte er es schon verkauft und ich musste mich damit abfinden! Darum freue ich mich jetzt wie ein schlosshund es besitzen zu können, die schöne Grafik zu genießen und ein verdammt gutes Zelda auf einer verdammt guten neun 3DS zocken zu dürfen!

  • Ich kann mich nicht entscheiden. Im Grunde sind einfach so viele gute Änderungen zu erwarten.


    Das bessere Speichern ist schon mal ein guter Punkt, endlich muss man nicht mehr jedes Mal zu den Speichersteinen laufen und kann einfach on the go speichern.


    Die bessere Grafik und die 3D Effekte gehen für mich Hand in Hand. Zusammen mit dem New 3DS, der früher oder später auch bei mir landen wird, kann man damit dieses geniale alte Spiel in einem wunderbaren neuen Look genießen.


    Dass man das Spiel unterwegs spielen kann, ist natürlich auch ein cooler Punkt. Aber da ich eigentlich sowieso mein Zimmer zum Zocken vorziehe, ist mir das nicht so wichtig.


    Und die optimierte Steuerung kann ich nicht beurteilen, so lange ich das Spiel nicht gespielt habe ^^ Ich fand die N64 Steuerung aber auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!