Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D am meisten? (+Gewinnspiel)

  • The Legend of Zelda Majoras Mask.. ich kann mich einfach nicht entscheiden, auf welches Feature ich mich am meisten freue und wenn ich ganz ehrlich bin würde ich mir dieses klasse Spiel sogar zulegen wenn es nicht all die Verbesserungen gäbe! Das Spiel hätte es sogar verdient gekauft zu werden wenn es dieselbe Grafik auf dem 3DS hätte wie damals auf der N64. Doch das Nintendo sich so viel Mühe gegeben hat dieses nahezu perfekte Spiel zu verbessern.. lässt mein Herz in die Höhe schlagen! Die Nintendo Direct war so unglaublich geil nur aus dem Grund das endlich Majoras Mask angekündigt wurde! Das wird DAS HIGLIGHT FÜR MICH ( Zusammen mit The Legend of Zelda Wii U)! Allein die Grafik ist so schön anzusehen und jetzt sogar die neuen 3D Effekte obendrauf! Kombiniert mit den neuen Features des New3DS wie beispielsweise dem neuen C-Stick ist Majoras Mask 3D schon wie ein neues Spiel für mich.. Dazu die Verbesserungen der Speicherfunktion welche, wenn es denn überhaupt "Mängel" an diesem wunderbaren Spiel gibt, die einzige Stelle des Spiels gewesen ist, welche Verbesserung benötigte. Viele Spieler meinen das dieses Spiel zu schwer sei, doch selbst hier wurde Hand angelegt: Die neuen Shiekah-Steine haben selbst dieses Problem ausgemerzt. Somit ist für erfahrene Spieler und solche die mit Zelda: Majoras Mask möglicherweise Probleme im Spielverlauf haben werden, gesorgt. Je nach Bedarf kann man nun die Shiekah-Steine aufsuchen und erhält die nötigen Tipps um im Spiel voranschreiten zu können. Abgesehen davon kann man nun gemütlich überall wie es einem beliebt seinen 3DS anschalten und unterwegs spielen. Da man nun jeden Ausflug, sei es Busfahrt oder der Weg zur Schule, nutzen kann ,um die etlichen Masken oder Herzteile zu suchen, ist dem Spielspaß keine Grenzen gesetzt. Jetzt stellt man sich vielleicht die Frage woher ich mir so sicher bin das dieses Spiel noch besser wird als es damals auf dem N64 war: Nach Zelda: Ocarina of Time 3D ist es für mich kein Wunder, das Majoras Mask 3D ein ebenso durch und durch gelungenes Remake wird! Ich freue mich auf das Gesamte spiel samt neuer Grafik, neuer 3D-Effekte, neuer Speicherfunktionen, den Shiekah-Steinen und der Möglichkeit, seine Reise durch Termina überall fortsetzen zu können.
    Mein absolutes Must-Have für 2015!

  • Ich freue mich darauf Majora's Mask allgemein mal spielen zu dürfen. Da ich es nie auf dem N64 oder Gamecube hatte :D

    3DS Freundescode 0216-1174-6618
    Nintendo Network ID StephanSRT

  • Oh das Waren schöne Zelda Zeiten :D:D:thumbup::thumbup:




    The Legend of Zelda: Majora´s Mask ist um Weiten Besser als The Legend of Zelda: Ocarina of Time“viele werden zwar sagen es gibt nichts besseres als OOT das ist halt Geschmack Sache.


    Ich habe beide Titel damals mehrmals auf dem N64 durch gezockt ,und fand eben bei Majora´s Mask den Zeitdruck im Nacken hat mich einen ja immer angespornt zu Höchstleistungen zu bringen! Es war eben mal etwas neues oft gab es auch Situationen wo man sagte neiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn warum Fiel der Mond grade auf die erde.^^


    Ich habe es damals in 24 Stunden ohne Pause durch gezockt“es lag halt an der düsteren Atmosphäre,die einen von der ersten Minute fessselt z.B wo das Pferd Eponia durch Horror Kid entführt wird das man gleich schreien will halt nicht das Pferd klauen.^^


    was ich natürlich immer bei der Konsolen Fassung vermisst hatte! das man es nur zu hause spielen konnte und so immer schnell vor dem N64 sein wollte, die Neue 3D Version wird die düstere Atmosphäre auf ein neues Level heben.


    Man hatte eben endlich die Möglichkeit die Masken und so die Fähigkeiten der NPC =Monster zu Nutzen, was viele Zelda Fans schon gerne in Ocarina of Time getan hätten.

  • Ich freue mich am meisten darauf, die Welt nun in stereoskopischem 3D in Zusammenspiel mit besseren Texturen und Modellen erleben zu dürfen... Diese beiden Pubkte prägen den Titel auf den ersten Blick und vermitteln meiner Meinung nach ein völlig neues Spielgefühl...

  • Ich freue mich vor allem deswegen darauf, dass ich das Spiel zum ersten Mal zocken kann.
    Es ist das letzte Zelda-Spiel, was ich noch nicht gespielt habe (Cd-i-Teile mal außen vor :troll: ) und es wurde Zeit, dass sich dieses Loch endlich schließt :). Von dem her ist das jetzt schon Pflicht:P.

  • Ich werde mir den New3DS kaufen, weshalb sich einige Punkte schneiden werden. Als erstes hätten wir Zelda wieder in 3D und dieses mal mit C-Stick :thumbup: Als nächstes wäre da die verbesserte Speicherfunktion und die Möglichkeit manche Stücke unterwegs zu hören(wie Salias Lied in den verlorenen Wäldern 8o )

  • Also ich freue mich zum einen, dass dieses Spiel mit neuen 3D Effekten kommt. Ich hab es zwar noch nicht in live gesehen, kann mir das aber grad bei Majors Mask mit dem Mond ziemlich cool vorstellen^^
    Und worüber ich mich eigentlich noch mehr freue, ist dass ich dieses Spiel endlich wieder spielen kann, denn meine N64 Version hat leider schon vor Jahren das Zeitliche gesegnet :(

  • Ich freue mich einfach ganz besonders darauf, das Spiel endlich wieder mal durchspielen zu können, da ich leider kein Nintendo 64 mehr habe. Es ist die gleiche Vorfreude wie damals bei The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Die verbesserte Grafik und Steuerung tut sein übriges und steigert die Vorfreude nochmals erheblich. Den 3D-Effekt habe ich meißtens aus, da er mir auf den Kopf schlägt auf Dauer. Was zudem noch sehr gut ankommt, ist die neue Speicherfunktion.


    Also, ich freu mich riesig, das Modul endlich in den 3DS zu stecken und los zu zocken, die Story zu spielen und alle Nebenaufgaben zu erledigen.


    :love::love:

  • Ich habe "ich kann mich nicht entscheiden" gewählt, da ich leider bisher nie in den Genuss des Spieles kam. Von daher bin ich äußerst gespannt darauf wie es sich spielen wird, wie die Story ist und vieles mehr! :)
    wenn ich das Spiel dann sogar gewinnen würde wäre es gleich doppelt so toll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!