Gewinne eine Wildcard zur Teilnahme am Super Smash Bros. + amiibo-Turnier von Nintendo in Frankfurt!

  • Hab "Super-stabiler 3D-Effekt" gewählt..


    Ich hab ernsthaft dank euch nochmal die Möglichkeit an der Teilnahme des offiziellen Smash-Turniers von Nintendo teilzunehmen? :o
    Ich war schon ziemlich traurig, dass ich keine e-mail von Nintendo am 12. Februar bekam. Also am 28. Februar 2015 habe ich nichts vor. Ich habe an dem Tag Zeit, muss also nicht arbeiten und Lust hätte ich sowieso, zumal Frankfurt nicht weit von mir ist und ich locker mit meinem Auto hinfahren kann.
    Also falls ich die Wildcard bekomme, verspreche ich euch im Namen von ntower das Turnier zu gewinnen! :punch:


    Nicht, wenn ich das Turnier gewinne, bekam gestern die Mail :D

  • Ich hab mich für "anderes Feature" entschieden, auch wenn die Entscheidung echt schwer ist, da mir alle neuen Features gut gefallen.

    Mir gefällt aber am besten, dass die Bildschirmhelligkeit jetzt automatisch an die Umgebungshelligkeit angepasst wird. Mich hat nämlich immer gestört, dass man ständig ins Home-Menü gehen musste, um dies einzustellen.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Farben (zumindest in der Mii-Lobby) auf dem New 3DS um einiges kräftiger geworden sind als auf dem alten 3DS, was mir auch besser gefällt.


    Natürlich find ich auch den stabileren 3D-Effekt gut, weil man jetzt endlich auch im Bett liegend ohne Probleme mit 3D an spielen kann. Und auch die höhere Leistung, obwohl ich da nur im direkten Vergleich wirklich einen Unterschied merke.

  • Für mich sind der C-Stick und die zusätzliche Leistung das beste Feature , somit kann ich nun spiele wie Smash Bros. 3DS oder Majora's Mask mehr genießen. Bin gespannt welche kommenden Spiele den C-Stick noch unterstützen werden. :D Letztendlich sind aber alle Features richtig nice, war keine leichte Entscheidung. :P

  • Ich habe für die Zierblenden abgestimmt. Der C-Stick und der verbesserte 3D Effekt sind natürlich auch super klasse allerdings finde ich es auch extrem cool das Design seines New 3DS so einfach zu wechseln. Man braucht nun nicht mehr verärgert sein, wenn eine Limited Edition mit einem tollen Design erscheint und man selber nur eine langweilige Standardfarbe hat. So kann man nun einfach die Zierblende wechseln und schon hat man ebenfalls einen schicken New 3DS :)

  • Der C-Stick !
    Einfach aus dem Grund dass ich jetzt endlich vernünftig Metal Gear Solid: Snake Eater 3D ohne Circel Pad Pro spielen kann und man die Kamera so perfekt justieren kann wann immer es einen gefällt.
    Auch für Majoras Mask 3D und Resident Evil Revelation ist es so extrem praktisch !


    Einfach TOP für mich :thumbup:

  • "C-Stick und zusätzliche Leistung"


    Bei Monster Hunter 4 Ultimate zum Beispiel merkt man richtig wie wichtig dieser C-Stick für das Spielerlebnis bestimmter Spiele sein kann. Die Position des C-Sticks find ich auch gut gewählt - zumindest für meine Hände passt die Tastenbelegung richtig gut.


    Die zusätzliche Leistung macht sich auch richtig schön bemerkbar. Die Ladezeiten sind so ungewöhnlich kurz, dass ich es nicht mal schaffe mein Glas zwischendurch aufzufüllen oder sonstiges was man vorher mal eben kurz machen konnte während bestimmter Ladezeiten :D

  • Definitiv: "Super-stabiler 3D-Effekt"


    Endlich kann ich auf meinem Sofa liegen, zocken, mich dabei ein wenig bewegen ohne dabei
    aus dem Spielgeschehen rausgeworfen zu werden weil ich auf einmal denke "&/$(§ WO IST DER 3D-EFFEKT".
    Ist einfach gemütlicher jetzt :)


    Die anderen Konditionen erfülle ich, ich drück mir jetzt selbst die Daumen :ugly

  • Mit dem 3D-Effekt bin ich bis jetzt ganz gut klargekommen, aber ich kann verstehen, dass dieser dringend überarbeitet werden musste. Es ensteht, auch wenn nur selten, immer noch ein hin und wieder ghosting, welches sich durch durch "übereinandergelagerte Bilder" bemerkbar macht, die so eingentlich nicht angezeigt werden sollten.


    Aber gewählt habe ich ja den C-Stick und die bessere Leistung. Es ist wahrscheinlich kein Quantensprung vom 3DS zum NEW-Modell, aber dennoch haben wir es hier mit einer neuen Konsole zu tun, wie es damals beim DSi ja auch der Fall war. Das heißt, es könnten außer Xenoblade 3D vielleicht noch ein paar exklusive Spiele für den Handheld erscheinen.
    Begrüßen würd ich das aber nicht, da die Vorgänger jetzt endlich so zahlreich verbreitet sind. Wenn ich da da an den müden Start des 3Ds denke...NAJA was ich eigentlich sagen will, wir haben hier keinen "richtigen Nachfolger" a á 4DS, aber doch schon ein nettes Stück neue Hardware. Ich persönlich warte aber auf den 4DS XL.


    PS: Ich hab total Bock und Zeit am 28ten :ugly :ugly

  • Also, bevor ich näher erläutere was ich in der Umfrage gewählt habe und was mir sonst am New 3DS gefällt, erstmal ein fettes Danke, dass ihr immer versucht tolle Gewinnspiele für eure Community zu machen...ich finde die meisten davon einfach genial und mache auch fast immer mit :D


    Nun zum wesentlichen... xD


    Also ich habe für "Mehr leistung" gestimmt, da ich finde das macht den 3DS jetzt wirklich zu einem super Handheld. Durch diesen verbesserten Chip können wir in Zukunft vl. noch ein paar Spiele auf dem New 3DS spielen, die es so nicht auf dem normalen 3DS geschafft hätten, wie etwa Xenoblade Chronicles das ja bald erscheint. Zudem macht es etwas mehr Spass Super Smash Bros. 3DS zu spielen, da es nun etwas schneller bzw. flüssiger läuft, auch online. :)


    Ansonsten war ich wirklich überrascht über den verbesserten 3D-Effekt, den ich zuvor nur selten genutzt habe oder eben anfangs bei jedem Spiel, um zu sehen wie der Effekt sich auf das Spiel auswirkt...3D Effekte eben. Aber seit ich den New 3DS mein eigen nenne spiele ich durchweg nurnoch in 3D, da es wirklich kaum merkbare schwächen des 3D-Effekts gibt beim spielen...stellenweise vergesse ich sogar, dass ich das 3D eingeschaltet habe. xD


    Den C-Stick finde ich hingegen etwas...seltsam. Er fühlt sich so an als würde er sich schnell abnutzen...so wie ein Radiergummi damals in der Schule...xD
    Aber er funktioniert beim spielen und darauf kommt es an denke ich. ^^


    Da ich einen New 3DS XL habe kann ich zu den Zierblenden nicht viel sagen. Ich hätte meinen New 3DS zwar gerne individuell gestaltet, aber der größere Bildschirm sagt mir dann doch mehr zu, vorallem beim spielen von Games á la Super Smash Bros., bei dem man einfach lieber einen größeren Bildschirm haben möchte...finde ich. ^^


    So, das wäre denke ich alles, was ich zu dem New 3DS bis jetzt zu sagen habe...ich hoffe natürlich das ich gewinnen werde, denn immerhin bin ich ein großer Super Smash Bros. Fan und es wäre mir eine Ehre, in Frankfurt bei Nintendo mal gegen andere gute Spieler antreten zu dürfen :D
    Sogar diese super schöne Medaille, die es damals bei der Gamescom auf derr Bühne bei Nintendo gab, habe ich ergattern können...das macht mich etwas stolz und Freunde beneiden mich... xD

  • Führ mich ist es ganz klar der 3D-Effekt.
    Ich fand die Idee des 3D-Effektes ohne Brille schon immer hammer jedoch fand ich das sie beim alten 3DS nicht so gut umgesetzt wurde. Das ganze hat sich führ mich mit dem New 3DS komplett geändert. Ich kann jetzt endlich mit dem 3D-Effekt genießen ohne darauf zu achten das ich meinen Kopf still halte :) .

  • Ich habe wie manch andere auch "C-Stick und zusätzliche Leistung" gewählt weil der C-Stick einfach elementar wichtig für zum Beispiel Super Smash Bros 3ds falls man auf einem sehr hohem Niveau spielt.
    Die Aerials lassen sich so viel präziser ausführen und auch Smash-Attacken lassen sich viel einfacher ausführen.
    Das 3ds circle pad pro ließ sich ja leider nicht mit SSB 3ds verbinden, jetzt kann also jeder von dem neuen stick profitieren ( ist aber auch bei anderen Spielen wichtig, Shooter zum Beispiel).
    Mehr Leistung ist natürlich auch nie verkehrt, verkürzt insgesamt die Ladezeiten weil man ja doch gemerkt hat dass der 3ds so langsam an seine Grenzen stoßt.

  • Der amiibo-Support ist genial. Jetzt kann man auch amiibos unterwegs trainieren.

  • Ich finde die Idee mit den Zierblenden ziemlich toll :D
    Auch, wenn es irgendwie doof ist, dass das nur beim kleinen geht
    Deswegen war ich gezwungen mir den kleinen zu kaufen :pinch:
    Der 3D Effekt hat mich am Anfang ziemlich überrascht, der ist wirklich ziemlich gut.
    Leider nutze ich den aber kaum , bekomme davon auf dauer Kopfschmerzen ...

  • Für mich ganz klar : Superstabile 3D-Effekt!
    Ich war von Anfang an begeistert vom 3D-Effekt des alten 3DS. Nur dieses etwas krampfhafte Halten des 3DS, damit man seine Spielfigur nicht doppelt sieht und den 3D-Effekt wahrnimmt, ging ab den Release von FE : A gehörig auf die Nerven. Also hab ich seitdem öfter mal den 3D-Effekt ausgestellt, da ich nicht sitzen bzw gerade liegen wollte beim gemütlichen Zocken, sondern ziemlich gerne auf der Seite liegen. Und JETZT kann ich das UND dabei den genialen 3D-Effekt genießen. Bin immer noch fasziniert davon und für mich eine Offenbarung. :)

  • "Zierblenden für den New Nintendo 3DS"


    Mir fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht, alle neuen Features sind einfach super.
    Der 3D-Effekt ist nun viel bequemer zu benutzen, man ihn aus viel mehr Perspektiven wahrnehmen und vor allem auch, wenn man den 3DS mal selbst im Spiel bewegen muss. Der C-Stick ist wieder eine Genialität von Nintendo: Er sieht aus wie ein seltsamer Kunststoffknopf aber eignet sich super als zweiter 3D-Stick. Die amiibos zu nutzen ist in Super Smash Bros. auch extrem cool, andere Spiele mit amiibo-Support wird es sicherlich auch bald geben. Die Leistung macht das Starten, Beenden und die Home-Menü-Aufrufe großer Spiele wie Super Smash Bros. viel angenehmer (sofern das Beenden eines Spieles angenehm sein kann...).
    Aber die Zierblenden finde ich dennoch am besten, weil das Gestalten einer Konsole im Design der Nintendo-Helden schon immer extrem cool war. Es fing bei mir zu N64-Zeiten an: Da gab es Aufkleber von "Zelda: Ocarina of Time", womit die Konsole zu einem richtigen Schmuckstück wurde, das alle beeindruckt hat, die nur einen normalen N64 hatten. Das setzte sich dann über die nächsten Konsolen fort. Wer eine Besondere hatte im NES-Look, Super Mario-Design oder mit dem Triforce, konnte sich nur glücklich schätzen. Ab dem 3DS fing es dann an, dass die Handheld-Konsolen in extrem vielen verschiedenen Variationen produziert wurden. Da würde man am liebsten gleich 10 Exemplare mitnehmen. Aber letztendlich gibt es ja für jeden von uns nur ein oder vielleicht 2 Exemplare aus dieser großen Vielfalt.
    Doch jetzt gibt es mit dem New 3DS die Möglichkeit, für wenig Geld die Konsole vollkommen nach Belieben umzugestalten. Man kann die Zierblenden wählen, die den aktuell zu spielenden Titel thematisieren, oder die, dessen Frachise man gerade am liebsten hat. Dass es diese Möglichkeit gibt, den New 3DS je nach Lust und Laune in ein anderes Kostüm zu stecken, ist ein Feature, das meiner Meinung nach den Rest, wenn auch nur knapp, übertrumpft. Ich finde die Zierblenden super und wünsche mir diese auch für alle noch kommenden Konsolen von Nintendo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!