Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Wahrscheinlich wurde es schon gefragt und sicherlich beantwortet:
    1. Wann sehe ich, dass beide Joy-Cons aufgeladen sind?
    2. Wie schalte ich die switch KOMPLETT aus?
    3. Ergänzung: Wie lange brauch tdie Switch zum Aufladen?


    4. Gibt es irgendwo Ballen für die Joy-Cons zu kaufen? S. mein Problem auf Seite 391





    Ach ja, meine beiden Joy-Cons reagierenauch hinter meinem Rücken und auf 3,50m einwandfrei und ohne Verzögerungen (getestet im "Kalibrierungsmodus" oder so).


    Noch eine Ergänzung:
    Ihr könnt die Switch auch wunderbar in den Ständer für die Wii U legen. So hält sie angenehm sicher und nichts drückt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • 12:47 Uhr kam alles an. Meine Frau hat schon ein wenig ihre BotW LE losgezockt und ich lade grad Zelda runter. Das Problem mit dem WLAN kann ich bestätigen. Ich denke aber es liegt eher an Einstellungen. Muss ich mal schauen. Ansonsten ist das Gerät der Hammer! Es liegt super in der Hand, reagiert blitzschnell und bietet ein schönes Bild. Die Joy-Cons fühlen sich in meinen für Männer eher kleineren Hände super an! Der Kickstand ist wirklich etwas wackelig weil der Winkel nicht so groß und die Platzierung asymmetrisch ist. Aber ansonsten läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    Einmal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

  • Hab auch eine kurze Frage:
    Hab die Joy Cons vorher an die Switch gesteckt und beides zusammen in die Ladeschale befördert. Vorne links war ein grüner Balken zu sehen.


    Laden die Switch PLUS Joy Cons jetzt?


    Hatte leider in der Mittagspause nur 15 Min. Zeit und konnte mich nicht im Detail damit befassen :(

  • Drama im Media Markt: Keine Vorbereitungen, Lieferungen waren noch alle im Lader in Kattons. Erwachsene schauten abwartend auf die Bildschirme und ein Mädchen saß weinend an der Wand, da ihre Switch nicht gekommen ist. Nach ewigem Herumlaufen kamen dann endlich die Päckchen aus dem Lager. Nun sitze ich hier und bin endlich Besitzer der Nintendo Switch! Pro Controller kommt später noch dazu! :D

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Hab auch eine kurze Frage:
    Hab die Joy Cons vorher an die Switch gesteckt und beides zusammen in die Ladeschale befördert. Vorne links war ein grüner Balken zu sehen.


    Laden die Switch PLUS Joy Cons jetzt?


    Hatte leider in der Mittagspause nur 15 Min. Zeit und konnte mich nicht im Detail damit befassen :(

    Ja es werden Joy-Cons und die Switch aufgeladen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Weiß schon jemand wie ich genau bereits gekaufte Software auf der Switch kostenlos laden kann?
    Habe meinen Account mit der neuen Nutzer ID schon verbunden. Und diesen auch mit sämtlichen anderen Konten, wie der NNID. Oder kommt die Funktion erst noch nach?

  • Oh man ich bin happy. Hat alles top geklappt. Um 10 zu MM gefahren und gemütlich Konsole usw abgeholt. Waren auch genug da.
    Aber wirklich aufpassen ProController wird wirklich mit 79€ gelistet. Hab dann Amazon rausgekramt und bekam den normalen Preis.


    Also ich bin begeistert von der Switch. läuft wie es soll. Fast RMX ist ne Wucht und super verbessert worden.
    Zelda LE kam auch noch eben an.


    Nur ein kleines Problem hab ich welches sich aber etwas größer auswirkt. Der Kickstand.
    Der klappt bei meiner Switch ganz leicht von allein raus. Nur schon wenn man die Konsole waagerecht hält.
    Beim Kumpel genauso, der mit mir mit kam und sich auch gleich ne Switch holte.


    Der Umstand mach mich bischen sauer. Weil es im Mobile Modus nervt wenn der Stand einfach ausklappt.
    Der hält einfacht nicht. Die Näschen sieht man kaum. So klein sind die.
    Muss ja ein Produktionsfehler sein. Is das keinem Tester oder so aufgefallen?


    Wie siehts da bei euch aus?

  • Hmmm bei mir ist der Bombenfest und es erfordert echt Kraft und längere Fingernägel :) den da rauszuklappen. Bist du dir sicher, dass er richtig eingeklappt ist? Das erfordert nämlich auch etwas Kraft! Drück den Kickstand mal so feste dran bis es knackt!

  • So hab meine eben in der Pause bezahlt und die Displayfolie der Tasche draufgemacht. Finde fühlt sich wirklich gut an, nur leider scheint es mal wieder einer dieser Staubmagneten zu sein, naja.


    Bin gespannt auf heute abend wenn ich sie anwerfe

  • Nix zu machen. Hält nicht. liegt glatt an aber fällt immer wieder raus. Hach ich noch nie erlebt sowas.
    Mein Kumpel gibt morgen seine zurück. Der ist sehr kritisch und sauer. Da hat Nintendo grad verkackt.
    Kein Scherz.


    Schwer zu beschreiben wie kurz oder lang die kleinen Nasen sind.
    Hoffe es würde reichen den Stand zu tauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!