Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • Ich hab nun 2 neue Spiele:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170331/f4jipoyr.jpg]


    Einmal Viewtful Joe 2 für den guten alten Gamecube und Dead or Alive 4 für die XBOX360.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Vor einer Woche:
    ▸ [Das Verschwinden des Conan Edogawa]
    ▸ Ganz bisschen wenig Nascherei-Import
    ▸ Mein drittes Paar Katzenohren
    ▸ Einige Mangas


    Heute:
    ▸ Ein wundervoller grüner Plüsch-Squid
    ▸ [Pflanzen gegen Zombies] ~ Das Original
    ▸ [Crazy Machines: Golden Gears] ~ Mag die Reihe einfach
    ▸ Etwas, das bei mir ungewöhnlich selten vorkommt: Neue Schuhe
    ▸ Einige neue einfache Shirts
    ▸ Einige Mangas


    Hab überlegt, die 3DS-Version von WoollyWorld zu kaufen, 34€ waren schon minimal verlockend, hab erstmal noch drauf verzichtet.

  • Was für Naschies denn hast du mal ein Bild? Und die Katzenohren würden mich auch interessieren. ^^

  • Bilder hab ich zwar nicht, aber Infos gibt's einige.



    Naschis: Vorallem japanische KitKat-Variationen wie grüner Tee und Vanillepudding.
    Wo mir wieder einfällt, ich hätte vielleicht mal Pocky-Stangen mit Erdbeere nehmen sollen.



    Und die Katzenohren:
    Weiß an einem ebenfalls weißen breiten weichen Haarreif, Schleifenband rosa, Innenseite Telekom-Magenta.
    Wo man jetzt genau das bekommt... keine Ahnung, diese sowie weitere gab es an diversen Ständen.


    Die anderen, die ich hab:


    Weiß, innen rosa, getrennt, dicke Schleifen schwarz, dünne Schleifen weiß.
    Die dazu zu kriegen, dass sie halten, ist unfassbar anstrengend.


    Schwarz, Verbindungsstück dünn und eher metallisch, Schleifenband schwarz, innen Telekom-Magenta.
    Immer noch mein Favorit.

  • Und schon wieder hab ich ein paar Spiele für meine Steam Sammlung gekauft.


    - F.E.A.R. Ultimate Shooter Edition
    - F.E.A.R. 2: Project Origin
    - DOOM (2016)
    - Near Death
    - Spider: Rite of the Shrouded Moon


    Switch-Freundescode: SW-4390-4948-3210
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

  • Am Freitag kam dann auch endlich mal "1, 2, Switch!" an, damit ich meine physische Switch-Sammlung etwas aufbauen kann. (Zumindest First Party-mäßig.)

  • @Blackstar Entgegen meiner anfänglichen Abneigungen dem Titel gegenüber muss ich sagen, dass mir dieses Party-Gimmick eigentlich ganz gut gefällt. 40,-€ sind zwar immer noch viel Geld dafür, aber ich kann mir vorstellen, dass meine Nichten und Neffen, wenn ich mal rumkomme, Spaß an dem Spiel haben werden. Mein Freund ist jetzt weniger angetan - für ihn ist Nintendo nun mal "uncool" :rolleyes: -, aber er hat zwei, drei Testrunden mit dem Spiel über sich ergehen lassen.
    Ich bin aber positiv gestimmt und finde es für lustige Runden in einer Gruppe unterhaltsam. :)

  • Heute könnte man meinen mein Motto war "Abenteuer im Weltrum" wenn man sich meine neuesten Spiele ansieht. Einmal gab es Martian Gothic für die PS1, einfach weil ich liebe diese Resident Evil like Spiele und allgemein Spiele die im Weltraum spielen. Und es ist in nem richtigen tollen Zustand, vielen Dank noch mal! Und dann habe ich noch ein günstiges Mass Effect Andromeda jemanden abgekauft, da war ich einfach nur neugierig, weil so viele auf dem Spiel rumhacken und meckern und ich will mir einfach selbst ein Bild machen. Danke auch hier an denjenigen der es mir zu so einem fairen Preis überlassen hat. ;)


    Ich freue mich auf jeden Fall sehr! ^^



    Ich werde dich lieb haben auch wenn dich sonst keiner liebt. *MAE streichel*


  • Juhu heute kam ganz unerwartet schon aus der UK: Persona 5! Und mein Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix! Außerdem konnte ich noch ein Spiel zu einem guten Preis bei Ebay ersteigern nämlich mein lange gesuchtes Evolution 2 für die Dreamcast! Jetzt fehlt mir nur noch Evolution 1 da es ja mehr oder weniger ein Spiel ist und ich natürlich mit Teil 1 anfange! ^^



    Und ich nur so:


    Was soll ich denn jetzt als erstes spielen???

  • @Aya Wenn du viel Zeit für lange Sequenzen und Dialoge hast definitiv Persona 5 zuerst :D Das Game ist mMn sehr geil. Persona ist sowieso eine der wenigen Reihen, welche nicht mit jedem neuen Teil schlechter wurden, sondern eher das Gegenteil der Fall ist.


    Herzlichen Glückwunsch zu Evolution 2 :D Darf ich fragen für wieviel du das ersteigert hast?


    Habe mir vor einigen Tagen auch etwas recht "günstig" ersteigert. Sollte heute ankommen. Wenn dem so ist und alles funktioniert gibts hier Fotos :D (und zusätzlich noch was, was ich zwar schon ein paar Tage habe, aber noch nicht dazu gekommen bin das zu posten lol)

  • @Aya Wenn du viel Zeit für lange Sequenzen und Dialoge hast definitiv Persona 5 zuerst :D Das Game ist mMn sehr geil. Persona ist sowieso eine der wenigen Reihen, welche nicht mit jedem neuen Teil schlechter wurden, sondern eher das Gegenteil der Fall ist.


    Herzlichen Glückwunsch zu Evolution 2 :D Darf ich fragen für wieviel du das ersteigert hast?


    Habe mir vor einigen Tagen auch etwas recht "günstig" ersteigert. Sollte heute ankommen. Wenn dem so ist und alles funktioniert gibts hier Fotos :D (und zusätzlich noch was, was ich zwar schon ein paar Tage habe, aber noch nicht dazu gekommen bin das zu posten lol)

    Ja ich liebe das! Denn Zeit habe ich genug haha. Und für Evolution habe ich etwas unter 23€ inkl. Versand gezahlt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!