Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • @Gundam-Huha
    Die Retro-Börse tingelt durch viele Städte. Bochum, Rosenheim, Wien, Oberhausen, Berlin, Hannover, Mannheim. Sie findet so gut wie jeden Monat statt. Mit Glück auch mal in deiner Nähe.


    Einfach http://www.retroboerse.de im Blick behalten.


    Das war nicht nur wegen der Spiele super, wobei ich mich doch ziemlich zurückgehalten habe, da war soviel cooles Zeug, sondern man trifft auch echt coole Leute und kann hier und da mal quatschen.


    Wenn die nächste Börse im Norden ist, bin ich definitiv wieder da.

  • Das war nicht nur wegen der Spiele super, wobei ich mich doch ziemlich zurückgehalten habe, da war soviel cooles Zeug, sondern man trifft auch echt coole Leute und kann hier und da mal quatschen.

    genau das ist es Connections knüpfen, die auch mal ausschau halten nach Spielen die man Sucht bzw. nicht bereit ist auf Ebay für monströse Preise zu kaufen.


    Wobei ich sagen muss das ich auf Ebay-kleinanzeigen zu Zeit sehr viel N64 Perlen abstauben konnte.


    Hab das Gefühlt seid die Gerüchte um ein N64-Mini sich immer mehr bewahrheitet, wollen plötzlich alle ihre Sammlung auflösen. :dk:

    • "I am who I am. I do not change.
  • So, mein neues Zeug ist mal wieder dran! Wir starten mit Manga!




    Loot ist nicht viel diesmal.




    Games natürlich wieder im Großformat.



    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Mööp Mööp hier kommt was Neues!


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Gundam-Huha


    Haha ne. Diese Version von Pixar gibt es leider erst ab 100€. Hab 120€ bezahlt, im neuem Zustand, ungeöffnet. Bei eBay hab ich nur ab 300€ gesehen. Falls Interesse besteht gibt es den bei Amazon ab 130€ plus Versand. Da er nicht mehr von Amazon selbst versendet sondern nur noch von Drittanbietern versendet wird. Und wenn die für 130€ erstmal weg sind geht's mit 170-190€ erst wieder los. xD

  • @Wowan14


    Nein auch bei uns, nachzulesen hier.


    Der relevante Textabschnitt:

    "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel and The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II, developed by Falcom, will be available for Sony PlayStation 4 in early 2019, published in Europe by Marvelous Europe and in North America by XSEED Games. Keep a check on our website and social media channels for more game news in the coming weeks."

    Now Playing:

    Sugar Style (PC)
    Scarlet Nexus (PS4)
    Yu-Gi-Oh Master Duel (NS)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!