Schnapp dir im April ein seltenes Schillerndes Glurak und ein kostenloses Sammelalbum bei GameStop! [PM]

  • Am vergangenen Wochenende erfuhren wir, dass demnächst ein Seriencode für ein Schillerndes Glurak für alle Besitzer von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y verteilt werden wird (unsere News). Heute hat es die The Pokémon Company International dann auch ganz offiziell gemacht: die Verteilung wird am 1. April beginnen. Neben dem Schillernden Glurak gibt es auch noch ein kostenloses Sammelalbum zur neuesten Sammelkartenspiel-Erweiterung XY - Protoschock dazu.


    Die folgende Pressemitteilung enthält alle wichtigen Details zur Frühlingsaktion:



    Quelle: Pressemitteilung

  • Am 1. April geht es dann sofort zu Gamestop so ein Sammelalbum und ein Schillerndes Glurak möchte ich unbedingt haben. ^^

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Supi ... mein GameStop hat mir das schon die Woche erzählt, das ich dann wieder kommen soll am 1.April. Wobei ich wohl am 2.April hingehen werde weil ich dann auch direkt beim Vorbestelltes Xenoblade mitnehmen kann für den New 3DS.

  • Bei mir im Gamestop hatten sie schon das Poster zur Aktion hängen, allerdings hatten sie die Codes selsbt merkwürdigerweise nicht und der Verkäufer wusste auch von nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!