amiibo-Tausch-/Verkaufsstelle

  • Verkaufe nun auch noch einige Doppelte für je 15€ + Versand:


    Ganondorf
    Palutena
    Dark Pit
    Zero Suit Samus
    Meta Knight


    Gruß Miysis

  • Ich habe noch Pummeluff für 15 Euro anzubieten.


    In meinem Media Markt gab es gestern bei Ladenschluss Shulk, Rosalina, Ganondorf, Little Mac etc. (Im Grunde fast alles).


    Ich kann betreffende Figuren für 14-15 Euro auftreiben, um das Angebot interessanter zu machen.


    Der Versand würde dann 5 Euro kosten.


    Edit: Shulk ist ausverkauft und Pummeluff wurde an den Mann gebracht. Angebot damit geschlossen

  • verkaufe die folgenden amiibos, alle sind original verpackt
    Captain Falcon
    Ganondorf
    Lucina
    Palutena
    Pac-Man
    Wii Fit Trainerin


    Bewohner


    Ness
    Dark Pit
    Daraen
    Zero Suit Samus
    Marth


    biete alle zum normalen preis von 15€ pro figur an
    entweder zur selbstabholung, in der nähe von ulm
    oder als versand, kostet glaub ich 5€, wenns mehrer sind dann bleibt es glaub ich auch bei den 5€
    kommt drauf an wie groß das päckchen wird
    würde mich freuen die dinger endlich loszuwerden, die verursachen nur stress^^

  • Biete Dedede, suche irgendeine andere amiibo, die man auch nicht im Standard-Sortiment (also Mario, Diddy, Link usw.) bekommen kann.


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Das wird bei Saturn/Media Markt 14 Tage lang aufbewart, ich habe meine auch noch nicht abgeholt. Das mache ich nächste Woche, dann gibt es auch wieder Geld 8o


    Heißt das, am 17 könnte es wieder Woll-Yoshis geben, wenn Wave 6 released wird? Wenn ja, ich brauche trotzdem noch einen. Falls wer einen hat, ich zahl maximal 20€


    EDIT: hab einen auf ebay für 23,49€ ersteigert.

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von D4rkSonic ()

  • Soooooooo wie angekündigt :


    Finsteren Pit Amiibo sucht ein Zuhause, 20 Euro und Versicherten Versand kostet sein Unterhalt... Auslauf brauch er nur selten, robust und in OVP, fallen auch keine Kosten für den Doktor an xD
    (wenn Dr. Mario ihn verhaut... Hmmmm müsst ich mir noch Gedanken machen xD)


    Selbstabholer im Raum Augsburg zahlen keinen Versand, klar.


    Er ist genügsam und brav, bissle grimmig und vorlaut aber eig ganz lieb xD



    Wie immer, meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt. Danke, Liebe Grüße

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Ich suche noch einen Tausch mit pinken und blauen woll-yoshi Amiibo.
    Biete folgende Amiibos an:


    Olimar, Bowser jr., Palutena, Wario, Meta-Knight, Inkling-junge, König Dedede und Pac-man


    Wär mit einem 2 woll-Yoshi zu 3 angebotenen Amiibo zum tausch einverstanden

    2 Mal editiert, zuletzt von And789 () aus folgendem Grund: Amiibohinzufügung Bowser jr. (Grund privat)


  • Sind halt leider ziemlich selten hier :D




    Ja selten würd ich jetzt nicht grad sagen. Die findest du überall. Aber zu horenden Preisen sehr häufig vertreten.
    50 - 100€ für den hässlichen Gold Mario, sieht keiner von mir.
    Bräuchte ihn nur zur Vollständigkeit der Sammlung, leider.



  • Man sollte aber auch bedenken, dass man Importe und besonders Exklusives nun mal nicht mit den regulären deutschen Amiibo-Preisen vergleichen kann.
    Selbst wenn man das Glück gehabt hätte, damals bei Wal-Mart ein Exemplar zu ergattern, wären noch mal min. $15 Versand dazu gekommen. D.h. im aller günstigsten Fall, wäre man für ca. 30 Euro rangekommen.
    Außer natürlich, du hättest den über eine USA-Reise mitgenommen. Aber das war ja mehr ein Glücksspiel vor Ort einen zu ergattern.


    Heute tauschen die Amis nur noch 2:1, oder wollen min. $30 für Goldie, weil er eben ausverkauft ist. Mit Versand nach Deutschland sind das dann schnell 40-50 Euro + eventuell Einfuhrabgaben.


    Ein 1:1 Tausch mit Sammlern hier in Deutschland ist deshalb einfach reine Utopie und wird so nicht funktionieren, weil die aller meisten Besitzer hier in Deutschland nur mal mehr als die 15 Euro dafür bezahlt haben. Bei Exklusives ist das einfach so, und da muss man leider tiefer in die Tasche greifen.
    Das gleiche Schicksal ereilt auch den Splatoon Squid. Kürzlich gab's bei Amazon die SE wieder, dieses mal für 60 Euro. Splatoon einzeln kostet gerade 35 Euro. D.h. der Squid kostet einen regulär schon 25 Euro. Darunter ist er einfach nicht mehr zu bekommen und wird in Zukunft wohl auch noch steigen, wenn Nintendo ihn nicht noch einzeln released.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!