Umfrage der Woche: Wie findet ihr die Demo zu Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition (inkl. Gewinnspiel)?

  • Ganz lustig halt. Ist ja vom Prinzip her ein Spiel wo man auch sein Verstand benutzen muss ;)

    [spoiler]Mein 3Ds Fc: 4012-3200-6973
    Falls ihr mich adden wollt, könnt ihr mir eine Pn schreiben :thumbup:

  • Ich fande die Demo sehr amüsant!
    Auf dem Schwirigkeitsgard Normal hatte die demo sogar eine angenehme Herausforderung zu bieten.


    Ich werde mir das Spiel dann wahrscheinlich holen da Es genau meinen geschmack getroffen hat^^

  • Ich fand schon den ersten Trailer mega,super,ultra GEIL !
    Und habe irgendwie im Unterbewustsein auf sowas schon sehr,sehr lange gewartet.


    Warum ?
    Ganz einfach, ich wollte schon lange etwas was zwar kurzweilig ist aber trotzdem Anspruch besitzt.
    Da Puzzle & Dragons die perfekte Mischung aus Puzzle und RPG ist past es genau da hinein !!
    Ich kann es mal kurz zocken aber es hat substanz.
    Diesen Spagat finde ich extrem gut und ist bisher irgendwie sehr unterbewertet beachtet worden.
    Oft hat man wenn man Arbeit keine Zeit für extrem anspruchsvolle Games wie ein Xenoblade aber lust auf ein Candy Crush hat man auch nicht weil einem da wieder viel fehlt.


    Puzzle & Dragons schlicht diese Lücke !


    Die Demo habe ich gesuchtet nun bis zum Anschlag und bin HOT auf das fertige Spiel =)

  • ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, den Normal-Modus meine ich. Das liegt vor allem daran, dass man nicht ewig Zeit für seine Züge hat wiebei Pokemon Shuffle. Scheint eine Herausforderung zu sein!
    Ich persönlich hätte allerdings viel lieber die "richtige" Version gespielt, da mich ein Anime-Setting grundsätzlich mehr anspricht als Mario. Ich weiß also, welche Version ich definitiv mehr spielen würde, falls ich hier gewinne. ;)

  • weil ich noch nie was gewonnen habe und ich mal wieder was forderntes brauche weil nintedo spiele mittlerweile ziehmlich einfach geworden sind :(

  • Die Demo selbst finde ich, gerade für Nintendo, sehr schlecht. Nur das erste Level spielbar. Allgemein wirkt es sehr lieblos. Einen Einstieg findet man nur schwer, da erklärende Texte oder ein Tutorial/Handbuch fehlen.
    Potential hat das Spiel. Ich würde mir wünschen, dass die Mario-Edition separat erhältlich wäre. Dafür günstiger und anfängerfreundlicher. :)

  • Mir gefällt diese Spiels so gut, weil es einfach ein anderes Spielsystem hat als alle anderen Puzxle Spiele, die ich kenne!
    Man kann die Kugel überall hinziehen und so verändert man auch andere Kugeln.
    Bei Pokemon Shuffle ist das zwar fast genau so, man kann aber nur eines bewegen und dabei verändern die anderen Pokemon nicht!
    Es ist einfach was neues für mich.
    Außerdem scheint dieses Spiel sehr abwechslungsreich zu sein.
    Das freut mich sehr!
    Was mich aber am meisten freut ist, dass es sogesehen zwei Spiele sind, einmal die ganz normale Version und dann noch die Super Mario Bros. Edition

  • Ich finde das Spiel toll, hatte aber auch gerne die "nicht Mario" Seite gesehen/ausprobiert.
    Generell finde ich es ist nach wie vor ein tolles Spiel für Puzzle Fans, die auch gerne mal etwas mehr Aktion haben ^^

  • Ich habe die Demo kurz angespielt und fand sie gar nicht mal so schlecht. Ein Zeitvertreib für zwischendurch eben. Wer hier was großes erwartet hat, ist selber schuld. Ich auf alle Fälle, finde es ganz cool :)

  • Ich war bereits vor dem Release der Demo sehr von diesem Titel begeistert und die Demo hat das Ganze nochmal verstärkt. Die Kombination von Puzzle und RPG ist einfach sehr gelungen. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass der Schwierigkeitsgrad schon im "Normalen" Modus ganz schön angezogen wird. Ich bin da seit einigen Tagen immer mal wieder am Spielen, komme jedoch bei "Normal" leider immer noch nicht ans Ende. Finde ich aber gut, da so länger was von diesem Spieledoppelpack bleibt.
    Schade fand ich, dass man das andere Spiel nicht antesten konnte. Gekauft wird das Spiel auf jeden Fall, falls es nicht gewonnen wird. Dann allerdings als Downloadversion.

  • ich find es ziemlich interessant, komm im moment aber noch nicht so ganz damit klar, das man die puzzlestücke frei auf dem spielfeld verschieben kann.
    bei den ganzen anderen candycrush dingern isses ja eher so das man nur zwei vertauschen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!