Die Pokémon Kids Tour 2015 lädt ein zum Start ins Abenteuer [PM]

  • Letztes Jahr fand zum ersten Mal die Pokémon Kids Tour statt, die in verschiedensten Städten Deutschlands Halt machte und die Herzen von Kindern und Pokémon-Fans höher schlugen ließ. Da die Tour offenbar gut ankam, wird sie 2015 fortgesetzt. Bereits Ende Mai legt die Veranstaltung einen Stopp am Alexanderplatz in Berlin ein. In der folgenden Pressemitteilung findet ihr alle wichtigen Details:



    Das sind die Termine der Pokémon Kids Tour 2015:


    • 30.-31.05. - Berlin / Weltspieltag, Alexanderplatz
    • 06.-07.06. - Köln / Hits4Kids, Neumarkt
    • 20.-21.06. - Kiel / Kieler Woche, Prinzengarten
    • 12.07. - Hamburg / Hits4Kids - Planten un Blomen
    • 18.-19.07. - Stuttgart / Kinder- und Jugendfestival, Schlossplatz
    • 01.-02.08. - München / Hits4Kids, Olympiapark
    • 08.-09.08. - Günzburg / LEGOLAND Deutschland, LEGOLAND Allee
    • 15 -16.08. - Dresden / Stadtfest, Altmarkt
    • 12.-13.09. - Essen / Hits4Kids, Kennedyplatz


    Quelle: Pressemitteilung

  • Super, da kann ich den Kindern wieder Zeug wegnehmen. DAS IST SO EINFACH! Ernsthaft, meckert bloß nicht über den fehlenden Pokémon Day, denn da musste man echt noch Zeug machen, um was zu bekommen. Beim Kids Day schubst man einfach ein paar Kinder um und hat alles zusammen.


    Perfekt.

  • Super, da kann ich den Kindern wieder Zeug wegnehmen. DAS IST SO EINFACH! Ernsthaft, meckert bloß nicht über den fehlenden Pokémon Day, denn da musste man echt noch Zeug machen, um was zu bekommen. Beim Kids Day schubst man einfach ein paar Kinder um und hat alles zusammen.


    Perfekt.


    Was gab es denn da letztes Jahr so abzugreifen? :ugly
    Hätte schon mal wieder Bock auf so ein Pokémon-Fantreffen, egal wie es heißt :P

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • WARUM?! Braucht keine Sau den Shit!
    Na wobei... der P-Day kann trotzdem stattfinden. Oder? Ich erinnere mich noch daran, dass der Pokemon Day an Stellen mit nem McD stattfindet. Ist das hier auch der Fall?

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Hm wenn Nintendo ne Analyse starten würde, würden die merken dass nicht nir 6 jährige Kids die Editionen kaufen sondern mehrheitlich Teenager und Erwachsene.
    Ich fand den Pokemon Day vor 2 Jahren in der Schweiz soo episch. Nicht nur weil er in meinem Kanton stattfand, sondern weil alle unterschiedlichen Altersklassen dabei waren. So ne Kids Tour in der Schweiz würd ich mir niemals antun.

    NNID: Salv91


    3DS Freundescode: 4596-9561-4385


    Zockt im Moment:


    Nada-Niente-Nix

  • Na klasse,bin letztes jahr bri der kids tour in dresden gewesen, naja angeschaut, is alles halt für kinder ausgelegt und als erwachsener durfte man dort gar nicht dran teilnehmen, einzig nen yep! Kuli und nen pika-papp-cappy haben wir bekommen, das war so enttäuschen wenn man sich an den pokemon day im jahr zuvor daran erinnert, find das ärgerlich, der pokemon day war doch ebenso für kinder gedacht, damals war wirklich alles vertreten und jeder hatte sein spaß, selbst beim cosplay wettbewerb waren fast nur kleine kinder dabei (und haben auch gewonnen) und die "erwachsenen" haben sich dann da au bissl zurück gehalten, ebenso war das nen streetpass paradies... das einzig gute letztes jahr war das wenigstens noch stadtfest war, sind wir nich ganz umsonsz hingefahre ...

  • Wat, wieder kein Pokemon Day?! Laut Nintendo sollte das letztes Jahr doch nur eine Pause gewesen sein -_-


    Keine 10 Pferde werden mich dazu bewegen, auf den Kids Day zu gehen, vor allem mit dem brachialen Rahmenprogramm. Aber hey, es ist "for teh kids"... ich meine warum einen Pokemon Day machen und alle Altersgruppen ansprechen, wenn man auch nur einen Tag für die Kiddies machen kann... :ugly

  • Geil, endlich wieder kleine Kinder abzocken! XD
    Im Ernst, denkt Nintendo echt, die Fanbase besteht nur aus 7-jährigen Kindern?! Ich glaube, ich muss meinen Account löschen, ich bin leider schon zu alt für das Forum :(.

  • Man, wehe es gibt dadurch wieder keinen Pokemon Day. Die haben voll echt verpeilt, dass Pokemon nun schon seit einigen Jahren in Europa bekannt ist. Generierung neuer Fans ist ja gut und schön, aber letztlich sind wir alten Fans die mit dem Geld. -.-

  • Wat, wieder kein Pokemon Day?! Laut Nintendo sollte das letztes Jahr doch nur eine Pause gewesen sein -_-


    Das dachte ich auch! Anscheinend haben sie beschlossen die Pause auszudehnen^^ :thumbdown: Ich wollte dieses Jahr mich mit Freunden, wie vor 2 Jahren auch, auf dem Hamburger Pokemonday treffen und nun diese Nachricht :/ Gibt es wirklich keine Hoffnung, dass Nintendo nach der Kids-Tour (ab September startend) noch nen richtigen Pokemon-Day hinterherschiebt? Der Pokemonday wurde doch traditionell immer Spätsommer/ Herbst abgehalten. Aber warhscheinlich klammere ich mich hier an eine letzte unwahrcheinliche Hoffnung, die sowieso nicht in Erfüllung geht
    xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!