Fußball Stammtisch

  • Äußerst schade, das Spiel muss man nicht unbedingt verlieren. Chancen beim Stand von 0:1 nicht genutzt, zwei Unachtsamkeiten, darunter der zweifelhafte Elfmeter...


    Jetzt wirds eng, ich befürchte, dass der Abstieg aus Gruppe A1 somit so gut wie sicher ist.


    Dennoch eine deutliche Leistungssteigerung, jetzt müsste nur mal wieder das Ergebnis stimmen.

  • Sorry aber ich kann es absolut nicht verstehen, dass so viele die Niederlage jetzt allein auf den Elfer für Frankreich schieben.


    Chancen wurden wieder nicht genutzt, Defensive oft wacklig.
    Es war kein Totalausfall aber unverschuldet ist es nicht, ein toller Kopfball und ein (zugegebenermaßen unberechtigter) Elfmeter reichen Frankreich, da sind sie einfach effizient

  • Um mal auch meinen Meinung hier zu äußern:
    Fakt ist, dass jeder mit jetzigen Lage unzufrieden ist und Fakt ist auch die EM2024 findet in Deutschland statt. Man will bis dahin auf jeden fall bis dahin bestmöglich aufgestellt sein. Daher wird garantiert früher oder später, wie auch immer ein Umbruch statt finden. Die große Frage ist halt wie dieser Umbruch bis 2024 aussehen wird.

  • Uiuiui, Düsseldorf schlittert ins nächste Debakel, 6:1 für Frankfurt nach 70 Minuten...
    Wird schwer, den Klassenerhalt zu schaffen.


    Auf Frankfurt zu tippen, hat sich für mich in letzter Zeit stets gelohnt. Ich fand bereits letztes mal die Quote 4,75 auf Sieg gegen Hoffenheim extrem gut, dieses mal war die Quote 1,83 gegen Düsseldorf mMn auch sehr hoch. Frankfzrt ist in letzter Zeit einfach richtig stark, es freut mich sehr, wie das System Adi Hütter schön langsam greift und reift.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix
    Als clubfan kann ich leider keinen abfälligen Kommentar Richtung DDorf raushauen, nach den letzten AW-ergebnissen :whistling:


    Scheint ja jetzt im Trend zu liegen, als Aufsteiger auswärts eine Packung zu bekommen. Da es sich heute um die Fortuna handelte, kann mir das nur recht sein.

  • 7:1 ist es schließlich geworden, 5 Tore von Jovic, einfach nur krass!


    @Ghost of Tsushima
    Mal schauen, wie es gegen Hoffenheim laufen wird - die gute Nachricht ist, dass es kein Auswärtsspiel ist... eine Klatsche wird es also hoffentlich nicht werden. Ich habe aber dennoch auf Hoffenheim getippt, ich denke, dass die einfach ein bisschen zu stark sind. Aber wer weiß, im Fußball kann ja zum Glück alles passieren, das ist das schöne an diesem Sport :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix
    Ja, mal sehen :)


    Hoffe, wir haben die Länderspielpause genutzt, um uns zu sammeln und uns Gedanken über die beste Taktik zu machen, damit wir so schnell nicht wieder untergehen. Müssen dieses Jahr noch zu den Bayern und das könnte eklig werden :dead:


    Hoffe ist derzeit auch nicht unbedingt in Form, der Kader ist uns individuell (wie jeder andere in der buli auch) natürlich überlegen. Also vor heimischen Publikum mit Kampf und Druckvoll agieren, dann haben wir durchaus Chancen

  • @Lazarus


    Ganz ehrlich die beiden leisten iwo ja keine schlechte Arbeit, aber was sie von sich geben ist als Bayern Fan absolut Fremdscham erregend. Und das ist ja nicht das erste mal, das die beiden heucheln.


    Vor ein paar Jahren noch fand ich watzke schlimmer, aber den kannst damit jez Garnicht mehr vergleichen

  • Oh Mann, schon wieder eine Pleite, diesmal sogar zu Hause...
    Stark angefangen, aber ebenso stark nachgelassen. In Hälfte 1 können wir uns bei mathenia bedanken, in Hälfte 2 hatten wir gar nix mehr zu melden. Wenn das zukünftig immer nach dem ersten Gegentor so läuft, müssen wir grundsätzlich erstmal zu null spielen, um überhaupt theoretische Chancen auf Punkte zu haben...


    Der Club ist und bleibt einfach ein Depp, wie so ziemlich alle Franken halt ;)

  • Unser geliebter HSV konnte es wohl nicht ab, dass die Negativschlagzeilen gerade nur dem FC Bayern gehörten und hat Titz rausgeworfen xd wohlgemerkt bei Platz 5 und 2 Pkt Rückstand auf Platz 1.


    Also ehm der Verein verspielt jetzt auch noch die letzten Argumente, warum man ihn noch irgendwie ernst nehmen sollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!