Nintendo verkauft weniger als 1.000 Einheiten von Devil's Third in der ersten Woche in Japan

  • Kotaku, etwas mehr Recherche bitte. :facepalm:



    Das glaubst du doch nicht wirklich? :D Wir alle wissen ja, das du Nintendo Produkten gegenüber "sehr positiv" eingestellt bist, aber komm schon... :ugly


    Doch auf längerer sich denke ich dass es Erfolge feiern wird.
    Ich bleibe dabei dass das Spiel verdammt gut ist und Itagaki lügt nicht dass es auch im Multiplayer eine Shooter Revolution ist.
    Wenn es draußen ist wird es sich nach und nach rumsprechen.
    Ist immer die Frage was für einen Erfolg ist, für mich ist es schon ein Erfolg das Devils Third einen so tollen Publisher hat wie Nintendo.
    Witzig ist auch wenn Leute meinen Nintendo würde denen also den Valhalla Game Studios nicht helfen.
    Es gab eine Art Direct,Werbespots und und und.


    Nintendo steht dahinter was auch aus dem Interview von Itagaki heraus lesen kann.

  • Naja, wirklich wundern muss man sich darüber nicht.


    1. Null Marketing
    2. Absolut unpassendes Spiel für Nintendo-Fans oder Causal-Gamer
    3. Kein Nintendo-Fanservice. Bayonetta 2 hatte wenigstens noch diesem um so etwas absetzten zu können.

  • in jeder news haten alle immer nintendo was macht ihr dann hier verpisst euch doch und kauft euch doch ne ps4 oder ne x one wenn ihr eh nix von nintendo mehr haltet ihr super marktforschungskritiker jeder denkt hier immer das er ahnung vom nintendo markt hat kp ihr lutscher regt einen nur auf

  • @ Jack, loool wir sind also alle Lutscher nur weil wir ein Spiel kritisch betrachten? Sollen wir alles was Nintendo macht in den Himmel loben? Kritik hilft einem Menschen oder einem Unternehmen sich zu verbessern. Würden wir nichts hinterfagen könnte Nintendo ein spiel rausbringen, es mario Bros nennen und nur Steine vorkommen lassen. Wir alle sollen das Spiel dann in dwn Himmel loben deiner meinung nach? Wir sind ja sonst alle Hater und sollten uns eine Ps oder ne Box kaufen. Du bist sowas von lächerlich, geh dein Nintendoposter küssen und leb in deiner tollen Nintendowelt weiter wo sich Nintendo alles erlauben kann.

    NNID: Salv91


    3DS Freundescode: 4596-9561-4385


    Zockt im Moment:


    Nada-Niente-Nix

  • Shooter Revolution?
    Gleich die nächste nach Splatoon?
    Nintendo hat ja dann in wenigen Monaten die ganze Branche erobert.


    Herr Madness, vielelicht solltest du mit etwas weniger epischen Superlativen um dich werfen.
    Sonst nimmt das doch niemand ernst.


    In jedem Review kommt das Spiel bestensfalls als Mittelmaß weg und was soll denn am Multiplayer revolutionär sein?
    Bisher hat man nur simple Third Person Deathmatch Arenen gesehen.
    Du schreibst immer deine Träume hin, erklärst aber gleichzeitig nie wieso du das so empfindest.


    Ist ja möglich, dass es sowas in deiner Nintendo Welt noch nie gab, aber auf den anderen beiden Kisten gibt es ein dutzend solcher "Revolutionen".

  • Wo Jack recht hat hat er recht, merkt man auch an der völlig übertriebenen Gegenreaktion. Wenn Nintendo scheiße bringen würde könnte man zustimmen, aber bitte sagt mir was an Spielen wie Super Mario Maker, Splatoon, Yoshi's Woolly World, Zelda U und so weiter scheiße sein soll? Ich sehe ja ein, dass diese Spiele nicht jedem Geschmack treffen, aber ständig dieser hate hier, kauft euch eine PS4 und zockt deren First Party Spiele, aber hört auf zu haten hier.

  • Weniger als 1000 Kopien eines exklusiven Games verkauft
    Nur 10 Millionen Konsolen nach dieser langen Zeit


    Die erfolgloseste Konsole von Nintendo aller Zeiten bekommt also endlich das wohl mieseste Game aller Zeiten.


    Musste übrigens grad bös lachen als ich gelesen habe das jemand meinte die Downloads sind da nicht mit eingerechnet. Mag sein! Aber wir alle wissen wie sehr Downloads auf der WiiU boomen.


    Als ob es durch die Downloads so viel mehr an VKS dazugeben würde :D


    Das Spiel ist unterirdisch schlecht. Seit Itagaki nicht mehr an DOA arbeitet kam sowieso nichts mehr gutes bei raus. Dafür hat er immer gern Worte gegenDOA parat, wie mies es doch mittlerweile ist etc. Wie man sieht macht er selbst nichts anderes als Trash zu entwickeln.

  • Abwarten Eviga, das du Nintendo nicht magst ist wohl bekannt. Bayonetta ist ja im Prinzip auch Trash (muss nichts schlechtes sein, aber viele haben halt keine Ahnung und übersetzen es falsch), trotzdem ist es qualitativ wunderbar und wie Devils Third am Ende wird werden die Tests zeigen und dann darf auch gemeckert werden. Mein persönliches Game of the Year 2015 ist ganz klar der Super Mario Maker, dicht gefolgt von Splatoon.

  • Abwarten Eviga, das du Nintendo nicht magst ist wohl bekannt. Bayonetta ist ja im Prinzip auch Trash (muss nichts schlechtes sein, aber viele haben halt keine Ahnung und übersetzen es falsch)


    Zudem das Wort Trash ja geradzu inflationär eingesetzt wird.
    Wenn in einem Film ein Typ nur 1% Muskelmasse hat oder einmal kurz geballert wird, dann wird das gleich als Trash bezeichnet.

  • Genau so ist es, dabei bezeichnet es eher eine Stilrichtung, aber viele assoziieren direkt etwas negatives und schlechtes damit.
    Im Falle von Devils Third kann ich nur empfehlen erstmal abzuwarten und schauen, wie die ersten richtigen Tests werden, vielleicht wird es schlecht, vielleicht aber auch nicht.
    Solange dauert es ja nun nicht mehr, bis es auch hier bei uns erscheint.

  • Selbst wenn da Tests kommen:
    Dann behaupten die entsprechenden Leute einfach, dass der Tester "keine Ahnung" habe oder eben ein "Hater" sei.


    Und ja, es wird sicher auch von vielen Nintendo verliebten Testern hochgejubelt.


    Objektive Tests zu finden wird eben die Kunst werden.
    Und da muss man auf die großen Magazine hoffen.

  • Es hängt auch sehr stark davon ab, von wem der Test da kommt.
    Ist er von Ntower kann man diesem Test vertrauen, denn die Spiele die gut bewertet werden, sind auch wirklich gut und die Spiele die schlecht bewertet werden lässt man besser links liegen, also alles ab 7 Punkten könnte man sich mal anschauen ob es einem gefällt oder nicht, alles ab 8 oder 9 Punkten kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!