Super Mario Maker Level (Online)

  • Hab jetzt ein weiters Level erstellt, bis jetzt mein Liebling einfach wegen dem Design, dieses Level hat so richtig ne Seele <3


    The Legend of Helga: 19D2 - 0000 -0080 - A4D5

  • neues level oben
    ziel des levels ist es sich an der liane durch das ganze level tragen zu lassen, und allen gefahren aus dem weg zu gehn


    149F 0000 0081 A80A


    meine restlichen level in der sig
    würde mich über jeden stern freuen, und natürlich auch über verbesserungsvorschläge für bereits bestehende levek

    Meine Mario Maker Level


  • Jo der dritte Level meiner Reihe ist fertig geworden:
    House of Mysteries L 1-3


    ID: 8F94-0000-0081-BB07



    Dieses Mal muss Mario sich durch das merkwürdige Haus welches er entdeckt hat durchfinden, ehe er das Fort erreichen kann. Es gibt wie üblich 3 versteckte 1-Ups. Hoffe euch gefällt es wieder ;D (Es empfiehlt sich die beiden Level zuvor zu spielen, siehe Signatur)

    Mario Maker Level:

  • Hallo Kytana. Freut mich, dass du eins meiner Levels ausgewählt hast. :) Darf ich fragen, an welcher Stelle du gescheitert bist?


    Ich empfinde mein Level schon "eher leicht". :(
    So viel und fies ist es doch nicht: Yoshi retten -> durch den Untergrund springen (fallende Plattformen und mit dem Gumba alle Gegner ausschalten), an der Oberfläche als kleiner Mario der Feuerwalze ausweichen und auf die Plattform springen, dann mit der Feder rüber fliegen, durch das Haus auf die andere Seite durch, den Stern nehmen und am Ende nochmal ein paar sich bewegende Plattformen.


    Sag mir Bescheid, möchte dir unbedingt weiterhelfen. :)

    Das ist nett, aber danke, nicht nötig. Ich hab ja dafür ein anderes Level geschafft.
    Ich bin der Meinung man sollte sich nicht zu sehr in etwas reinsteigern, das verdirbt einen die Freude, dann lieber zugeben das man Gelegenheitsspieler ist und Spiele für unschaffbar hält die andere blind durchspielen können. Aber trotz allem finde ich nicht, das es ein leichtes Level ist. Eher mittel bis schwer.
    Meine Eigenen würde ich eher leicht bis mittel einstufen. Abgesehen Hand shots first, aber als Hersteller kommts einem wohl immer einfacher vor. ;)

  • Hey habe so eben mein Nächstes Challenge Level fertig gestellt, namens I will Rock YOU ! ( AF3C-0000-0081-F113 )
    Im Level dreht sich alles um Steine,die sich durch schienen bewegen und so ein paar knifflige Sprung Passagen erschaffen. Ich bin gespannt wie lange es braucht bis es geschafft wurde. Über eure Meinung zu dem Level würde ich mich freuen :)

    Meine Super Mario Maker Level:
    Giant Marios Adventure: 2EA3-0000-0076-6210 ( Schwierigkeitsgrad: Mittel )
    Ghost Mansion, easy or Hard way: D74E-0000-0072-E101 ( Mittel - Schwer )
    Challenge Level: 19B2-0000-0071-6FE3 ( Schwer )
    Pixel Art: C3A4-0000-0071-1595 ( leicht, da es nur ein optisches Level ist und somit keine wirklich Herausforderung bietet, aber sehenswert )
    World 1-4 Remix: 8391-0000-0042-8D0E ( Mittel-Schwer)
    Dont Move and enjoy ! : C233-0000-0032-F4C3 ( Sehr leicht )
    Shovel Mario (knight) Word 1-1: F927-0000-0026-98B7 ( Mittel )
    I will Rock YOU ! : AF3C-0000-0081-F113 ( Schwer )

  • Die Vorlage für dieses Level war "The Gauntlet" aus der weltbekannten Spielshow "Takeshi's Castle" :thumbup:


    1E65-0000-0081-E25C


    Schafft's einer von euch? :'D



    Dieses Level habe ich zwar versucht aber noch nicht geschafft doch ich werde es mit Sicherheit heute Abend versuchen was mir aber an diesem Level gefällt ist der Zeitdruck den Mann hat ohne diesen Zeitdruck würde man es viel besser schaffen deswegen spitze die meisten achten nicht auf den Zeitfaktor was ich schade finde. Jedoch muss ich eine Kritik abgeben die ich aber nicht sonderlich schlimm finde da dein Level auf Trollen basiert, alles in deinem Level ist so ziemlich unvorhersehbar was dazu führt dass man das Level mehrere Male versuchen muss um überhaupt durchzukommen außerdem muss man es noch mehrere Male probieren um die Zeit richtig abzuschätzen wann und wie man springen sollen.


    Fazit: dein Level ist das was es sein soll und deswegen ist es perfekt ich habe einen Stern dagelassen ich glaube ich bin der erste der dir einen Stern Gegeben hat ich mag deine Levels im Allgemeinen weiter so. :awesome:


  • Hab jetzt ein weiters Level erstellt, bis jetzt mein Liebling einfach wegen dem Design, dieses Level hat so richtig ne Seele <3


    The Legend of Helga: 19D2 - 0000 -0080 - A4D5

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Fands ähnlich gut wie das letzte Level was ich von dir gespielt hatte (wozu ich hier Feedback gegeben habe).
    Das mit den P Schaltern war ne echt coole Idee. :) Bei den Plattformen bei den Kettensägen hätte ich eventuell eher welche genommen die auf einen warten, aber das ist Geschmackssache war auch so gut. Habe nix an dem Level zu kritisieren hat Spaß gemacht & kein Frust. :)



    neues level oben
    ziel des levels ist es sich an der liane durch das ganze level tragen zu lassen, und allen gefahren aus dem weg zu gehn


    149F 0000 0081 A80A


    meine restlichen level in der sig
    würde mich über jeden stern freuen, und natürlich auch über verbesserungsvorschläge für bereits bestehende levek

    War spaßig hab sowas in der Art jetzt zum ersten Mal gespielt. :) Andere Level habe ich jetzt noch nicht gespielt, aber tue die meisten hier zur Favouritenliste und so auch dich als werde ich noch machen mit der Zeit. Zu dem Level bleibt mir zu sagen das ich die Hindernisse echt gut fand, wenn auch bisschen eintönig. Hätte man eventuell noch irgendwas anderes mit einbauen können, aber das was vorhanden war war gut. Hatte aber das Gefühl das eine Passage nicht funktioniert hatte, weil die Kanone so ein Vieh mit dem Roten Dornenpanzer (vergesse immer wie die heißen.. :( ) gegen nen Stein gefeuert hat.. Bezweifle das es so sein sollte. Aber im Ganzen auch jeden Fall ein cooler Level. War mal was anderes. :)



    Die Vorlage für dieses Level war "The Gauntlet" aus der weltbekannten Spielshow "Takeshi's Castle"


    1E65-0000-0081-E25C


    Schafft's einer von euch? :'D

    Beim gefühlt 100. Versuch dann ENDLICH geschafft. :D Es war ne Mischung aus Frust & Spaß, aber konnte mich lange genug motivieren ums durch zu ziehen. :D Es ist ein echt guter Level, auch wenns schon ziemlich schwierig war für mich. :D Die Flammen aus den Röhren fand ich bisschen Too much, aber ohne die wärs vielleicht auch bisschen zu einfach. :D Bin nur unzählige Male an denen gestorben, aber im Nachhinein kann ich drüber lachen. xD Fands im Ganzen echt gut und hast den Stern sicher. :thumbup: Das Zeitlimit war übrigens garkein Problem, daran bin ich kein Mal gescheitert war gut abgeschätzt von dir. :)




    Würde mich übrigens auch freuen wenn ihr mal meine Level ausprobieren würdet und Feedback da lasst. :)

    Splatoon ! - Mario Kart 8! - Xenoblade Chronicles X! - Zelda: Tri Force Heroes! - Und mehr!


    Werdet Mitglied des Clans "Hardcore Noobs" ! - www.hc-noobs.de/ <---- :mltanz:

  • Soo, hab heute ausnahmsweise keine Level von hier gespielt, sondern mal selber an einem Level gebaut, da ich schon seit Längerem kein neues Level mehr hochgeladen habe. Werde aber möglichst alle hier geposteten Level später oder morgen noch nachholen :D


    Da dies mein 10tes Level ist, hab ich mir was Spezielles einfallen lassen: Die Zahl 10 spielt dabei eine besondere Rolle :P


    10 seconds - 10 possible paths: B2DC - 0000 - 0082 - 1EC7


    Jup, das Level dauert nur 10 Sekunden lang. 10 Sekunden überleben klingt einfach? Denke, nachdem man mein Level probiert hat, könnte sich diese Meinung möglicherweise geändert haben xD
    Ein paar hier (wie z.B. Soma oder Foxi3000) haben meine anderen Level ja ohne Probleme geschafft und da hab ich versprochen, bald ein schwierigeres Level zu machen, das eine gewisse Challenge sein soll. Dieses Level ist sicherlich nicht so einfach - besonders für Gelegenheitsspieler, aber ich hoffe, es motiviert dennoch auch "Nicht-Profis", nicht gleich aufzugeben, denn ich hab 10 verschiedene Wege eingebaut, über welche man ins Ziel gelangen kann! Das Level selbst zu erstellen, hat nicht sehr lange gedauert - doch alle Wege möglichst so auszubalancieren, dass keiner wirklich bedeutend "besser oder schlechter" als ein andere Weg ist, war ziemlich viel Arbeit.
    Bei den meisten Wegen sind Zehntel-Sekunden entscheidend, daher sollte man keine Zeit verlieren, viel nachzudenken oder zu zögern - generell ist das Level ein Speedrunlevel ;)
    Allerdings gibt es eine geheime Route, mit welcher man über 1 Sekunde sparen kann und das Level somit leichter macht - nur muss man diese eben auch erst entdecken :P
    Wichtig war mir auch, dass alle 10 Wege schaffbar sind, daher hab ich alle Wege ausgiebig ausgetestet, bevor ich das Level hochgeladen habe - denke daher, dass gute Spieler nicht zu lange brauchen, um das Level zu schaffen^^
    Sicherlich ist das Level eher speziell und nicht für jeden was, wem das Level zu schwer ist, oder wer nicht auf Challengelevel steht, dem kann ich eher meine anderen Level empfehlen, die machen vll mehr Spaß :whistling:


    Und wer mein Level ausprobiert, dem wünsche ich viel Spaß und freue mich auf Feedback - auch würde mich ja sehr interessieren, welchen Weg ihr gewählt habt (mMn die schwersten sind die beiden Wege mit der Kletterpflanze) :P


    Und jetzt noch kurz Feedback zum Yoshi Island Level von ChromXsome:

    Neues Yoshi Island Level :D
    "Yoshis Island 1-4"
    D0CA-0000-007A-B4A1


    Super Mario World Stil wie die anderen drei Yoshi Level
    ...


    Also vom Geschmack her ist diese Levelserie genau das, was ich liebe! SMW-Style + Yoshi = Win :love:
    Was mir gefällt ist, dass man nicht einfach nur von links nach rechts zum Ziel laufen muss, sondern dass der Platz ziemlich gut ausgenutzt wird und man sehr abwechslungsreiche Szenen zu sehen bekommt.
    Das 4. Level war ganz schön, allerdings hat es mir vom Design her nicht ganz so gut gefallen. Am Anfang die Sägen passen irgendwie nicht so gut dazu, finde ich xD Auch dass das Ziel ziemlich von Ground-Blöcken verdeckt ist, sieht etwas merkwürdig aus. Zudem gab es eine Szene, wo man einfach weiterfliegen konnte, und ich dann enttäuscht war, dass es da nichts ausser den Abgrund gab ;( Sonst hat das Level aber Spaß gemacht =D
    Am besten hat mir denke ich das 3. Level gefallen, insbesondere die Remix-Passagen aus dem Level 1-3 aus Super Mario World :thumbup:
    Das beste Level generell von dir, finde ich aber jenes im SMB3-Stil (weiß nicht mehr, wie es geheißen hat). Das war so richtig schön fordernd, lang und strotzte nur so vor Ideen, Innovationen und gutem Leveldesign :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • FloMirage


    Ich habe jetzt mal zwei gespielt, das level das wir am meisten gefallen hat ist Ghosthouse..


    Finde schade das du nur so wenige Sterne hast bei diesem Level was mir daran gefällt ist das ist ein echtes Geisterhaus ist ich wollte schon immer ein Geist ausbauen und werde mich ganz sicher von dir inspirieren lassen mit gefällt beispielsweise die Stelle bei der man wenn man die falsche Tür Nimmt wieder an den Anfang zurück kommt ich habe so ähnliche Strategien verfolgt bei zwei meiner level aber ich hab es selbst nicht so gut hinbekommen wie du. Großes Lob an deine Level im Allgemeinen du hast immer eine innovative Idee die ich so noch nie gesehen habe, jetzt muss ich aber sagen und das ist eine Geschmackssache ich persönlich versuche meine Level immer so aufzubauen dass sie dem Stil entsprechen also nehme an ich bin auf dem Luftschiff dann Bau ich da niemals Sachen die da nicht hingehören zum Beispiel Geister. Man könnte jetzt sagen ich tue mich selbst damit zurückhalten, aber ich denke einfach nur. Was fehlt ist das Viele übertrieben schwere Sachen machen wollen ich jedoch gerne eine Atmosphäre suche die Spaß macht deswegen wollte ich Dungeons erstellen:)
    Also eher das bieten was Mario ausmacht.

  • neues level up
    the tasks of big buu huu
    hier müsst ihr 3 aufgaben bewälltigen um euch anschließend gegen die großen buu huus durchzusetzen


    818E 0000 0082 52E5


    FloMirage
    danke das dir mein level gefallen hat.
    das mit der roten kanone ist leider nich 100% richtig aber ich habe leider auch keinen weg gefunden das 100% zu lösen, da der abschuss immer ein bischen variiert. im besternfall kommt der gegner 2 mal nach oben im schlechtestenfalle garnicht


    @ felix
    nach 20 oder 30 toden hab ich dein neues level auch endlich geschafft. hab für mich 2 schaffbare wege gefunden aber bei einem bin ich immer ganz kurz vorm ziel gestorben, und dann hab ich doch die tür zum ziel gefunden xD

    Meine Mario Maker Level


    Einmal editiert, zuletzt von DarkBlitz ()

  • FloMirage


    Ich habe jetzt mal zwei gespielt, das level das wir am meisten gefallen hat ist Ghosthouse..


    Finde schade das du nur so wenige Sterne hast bei diesem Level was mir daran gefällt ist das ist ein echtes Geisterhaus ist ich wollte schon immer ein Geist ausbauen und werde mich ganz sicher von dir inspirieren lassen mit gefällt beispielsweise die Stelle bei der man wenn man die falsche Tür Nimmt wieder an den Anfang zurück kommt ich habe so ähnliche Strategien verfolgt bei zwei meiner level aber ich hab es selbst nicht so gut hinbekommen wie du. Großes Lob an deine Level im Allgemeinen du hast immer eine innovative Idee die ich so noch nie gesehen habe, jetzt muss ich aber sagen und das ist eine Geschmackssache ich persönlich versuche meine Level immer so aufzubauen dass sie dem Stil entsprechen also nehme an ich bin auf dem Luftschiff dann Bau ich da niemals Sachen die da nicht hingehören zum Beispiel Geister. Man könnte jetzt sagen ich tue mich selbst damit zurückhalten, aber ich denke einfach nur. Was fehlt ist das Viele übertrieben schwere Sachen machen wollen ich jedoch gerne eine Atmosphäre suche die Spaß macht deswegen wollte ich Dungeons erstellen:)
    Also eher das bieten was Mario ausmacht.

    Danke für das ziemlich positive Feedback :D Und klar kannst natürlich dich inspieren lassen & Sachen ähnlich bauen habe damit garkein Problem :) Ich versuche meistens mir Dinge einfallen zu lassen die ich noch nicht gesehen habe, aber manchmal lasse ich mich natürlich auch von anderen Leveln inspirieren. Das mit den Sachen bauen die da nicht hingehören sehe ich schon recht ähnlich, aber manchmal baue ich auch Sachen spontan wo ich mir denke das wäre jetz doch irgendwie cool. ^^ Aber man sollte in nem Level schon ner Linie treu bleiben also nicht 1 Random Raum nach dem anderen. Ich versuche Leichte bis Schwere Level zu machen, aber nix Übertrieben schweres.
    Das schwerste von mir ist bislang das Bowser ft King Boo - Level was leider aber noch nicht so viele gespielt haben. Würde mich echt freuen wenn das noch welche hier spielen oder auch andere Random Spieler. ^^ Finde aber deine Dungeons auch echt sehr toll & solltest da dran bleiben. Habe 2 Dungeons von dir ja nun schon gespielt & hat mir viel Spaß gemacht. :D


    Puuuh habe jetzt viele Versuche für dein Level gebraucht, denke liegt auch an der Uhrzeit. :D Bin nicht mehr ganz auf der Höhe. ^^ Fand dein Geisterhaus echt klasse von den Ideen & dem Design her. Vorallem den Anfang mit dem blauen Panzer den fand ich einfach genial. ^^ Das war für mich der absolute Höhepunkt. :D Die Kletterpassage knapp dahinter. :) Muss allerdings auch sagen das ich das Ende relativ einfallslos fand. Der Rest davor war echt klasse, aber das war dann doch eher schwach mit dem großen Buu Huu Ring & dann den 3 großen Buu Hus dahinter wo ich dann nen Treffer in Kauf genommen habe und durchgerannt bin. Vielleicht habe ich auch irgendwas falsch gemacht, aber wenn das alles war dann war das echt im Vergleich zum restlichen Level nich so stark. Aber im ganzen durch den tollen Anfang & Mittelteil hab ichs genossen. :)


    Das mit der Kanone ist schade, aber kenne das auch mit meinem "Don't lose the shell" - Level, da ist auch eine Stelle bisschen komisch und klappt nicht 100% richtig ärgert mich dann auch. Aber dein Level war trotz dem Fehler echt gut. :)

    Splatoon ! - Mario Kart 8! - Xenoblade Chronicles X! - Zelda: Tri Force Heroes! - Und mehr!


    Werdet Mitglied des Clans "Hardcore Noobs" ! - www.hc-noobs.de/ <---- :mltanz:

  • Habe einen neuen dungeon im Stile von Super Mario World erstellt, viele meinten meine Level sollten ein bisschen anspruchsvoller sein also hab ich mein bestes versucht, es gibt so einige Geschicklichkeitsrätsel, zum Ende hin wird es ziemlich leicht mit ein paar Boni :)


    King Koopas Revenge: F06E-0000-0082-EC90


    Hoffe euch gefällt es werde die Tage ne Level Bau pause einlegen hab das Spiel nicht mal ne Woche und schon raste ich aus :D.. Vielleicht ein wenig Zelda spielen um auf Rätsel Ideen zu kommen..
    Versuche meine Level schwer mit Rätseln und nicht Gegnern zu machen, möchte die Gegner eher als Hindernis und nicht als Spiel haben, hoffe ihr könnt etwas davon in meinen Levels erkennen :)


    Viel Spaß!

  • So, habe nun auch mal wieder ein Level erstellt!


    BOWSER WANTS HIS CASTLE BACK!
    (ID: CAF1-0000-0082-351A)

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/bowserwantshi7sxwneoghz_thumb.jpg]


    Wie der Name vermuten lässt, spielt ihr mit Bowser und erobert sein Schloss zurück! Es ist zwar etwas schwieriger, dafür habe ich dieses mal einen checkpoint erstellt! Wie dieser funktioniert habe ich in den Comments zum Level im Miiverse erklärt! Falls es Unklarheiten gibt, einfach fragen! :)


    ich wünsche allen viel spaß und hoffe auf ähnliches feedback wie bei meinem zelda-level, welches bereits von 89 leuten gespielt wurde und dabei 42 Sterne bekommen hat! Also von knapp jedem zweiten spieler einen stern, was mich natürlich sehr freut! :thumbup:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Danke felix für dein Feedback


    Die Kreissägen im 1-4 sind wirklich unpassend, da gebe ich dir vollkommen recht xD Aber mir selbst gefiel die Idee, das man entsprechend hoch oder runter klettern musste um weiter zu kommen.
    Was ich mir hierzu als DLC wünschen würde, wären diese "Pokeys"
    [Blockierte Grafik: http://vignette2.wikia.nocookie.net/mario/images/9/9d/Pokey_NSMBU.png/revision/latest?cb=20140810163051&path-prefix=de]
    Das würde schon eher passen (Mit Sand-Level Design natürlich)


    Das ich das Ziel mit diesen Blöcken verdeckt habe, hatte ich aber auch in den anderen Yoshi Levels gemacht. Kein Plan wieso xD Wollte da hinten einfach auch Blöcke haben :D


    Und zum Part wo man so weiterfliegen kann, dieser ist/war mir gar nicht bewusst, bis du per Screenshot diesen Part im Miiverse gepostet hast xD
    Muss den noch i-wann Mal entsprechend anpassen xD


    -


    Muss mir auch noch weitere Ideen für Yoshi Levels einfallen lasen. Vielleicht Mal was schwierigeres. Die bisherigen waren alle einfach. Sie sollten einfach einen Yoshi Island Eindruck hinterlassen, wie wenn es von Nintendo stammen würde.


    -


    Das Level welches du meinst, ist wohl der "Schatten Tempel". Ja, der ist schwierig und man ist auch mit 500 Sekunden einem Zeitdruck untersetzt! Der gefällt mir auch sehr gut. Jedoch spielen ihn nicht sehr viele, eben genau deswegen, da er zu lange ist. Trotz des Checkpoints welchen ich eingebaut habe.


    Nintendo müsste echt Mal richtige Checkpoints in das Spiel einbringen.


    -


    Was ich mir z. B. als DLC wünschen würde, wären neue Level-Designs wie die Wüste, Eisland und der Dschungel.
    Checkpoints, Hintergründe (Wolken, Bäume etc) selbst anpassen, mehr Monster (wie Pokeys etc.)


    Da gibt's bestimmt noch genug, was Nintendo in das Spiel einbringen kann :D

  • Nachdem ich ganze 3 Wochen in Urlaub war und voller Qualen meine WiiU zur Reparatur einschicken musste, hab ich jetzt auf der Konsole meines Kumpels Joe meine ersten eigenen Level erstellt.


    Mit Abstand das beste und knackigste Level ist das "Very very very happy Airshippy" im SMW-Stil. Versucht euch mal daran (ID: 782B 0000 0082 2AED). :thumbup:

  • Nachdem ich ganze 3 Wochen in Urlaub war und voller Qualen meine WiiU zur Reparatur einschicken musste, hab ich jetzt auf der Konsole meines Kumpels Joe meine ersten eigenen Level erstellt.


    Mit Abstand das beste und knackigste Level ist das "Very very very happy Airshippy" im SMW-Stil. Versucht euch mal daran (ID: 782B 0000 0082 2AED). :thumbup:


    Du wolltest meine Yoshi Island Level :D
    Wäre froh über dein Feedback :3


    Yoshis Island 1-1
    CA0B-0000-0053-61EA


    Yoshis Island 1-2
    98CA-0000-005D-8F4A


    Yoshis Island 1-3
    0A14-0000-0072-F650


    "Yoshis Island 1-4"
    D0CA-0000-007A-B4A1


    Falls du gerne etwas komplexeres spielen willst, findest du auf meinem Profil noch zwei Level "Carry on my wayward Son" und "Shadow Temple".
    Bei beiden herrscht mit 500 Sekunden Zeitdruck.


    Werde deine Level heute Abend auch noch spielen, sobald ich zuhause bin :D

  • WIrklich wow das ist das beste Schloss das ich bis jetzt gesehen habe :) Die Idee dahinter ist wirklich sehr cool & auch das Design & die Ideen im Level sind einfach klasse :) Also ich habe an dem Level garnix zu kritisieren wäre auf jeden Fall ne 10/10 wenn ichs bewerten müsste :D Weiter so :) Dein Zelda Level habe ich noch nich gespielt, aber da ist wohl Nachholbedarf :D

    Hab bislang 3 Dungeons (mit diesem) von dir gespielt und muss auf jeden Fall sagen das das der bis jetzt beste ist den ich von dir gespielt habe :) Du steigerst dich auf jeden Fall meiner Meinung nach von Dungeon zu Dungeon und das finde ich gut :) Hatte nen etwas anderen Stil aber war auf jeden Fall sehr spaßig zu spielen :D Vorallem die Stelle von mit den Thwomps und dem P Schalter fand ich sehr cool, noch nie so gesehen. :)

    Splatoon ! - Mario Kart 8! - Xenoblade Chronicles X! - Zelda: Tri Force Heroes! - Und mehr!


    Werdet Mitglied des Clans "Hardcore Noobs" ! - www.hc-noobs.de/ <---- :mltanz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!