Super Mario Maker Level (Online)


  • Und aus gegebenem Anlass möchte ich mich bei allen fürs spielen, das sehr hilfreiche Feedback und vor allem natürlich auch für 300 STERNE bedanken!!!
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/cdatausersdjrned14w8h_thumb.jpg]


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Sagt mal kann es sein, das die Sternvergabe etwas verbuggt ist?
    Ist mir zum einen bei meinen leveln aufgefallen wo ich sicher war von User xy einen Stern bekommen zu haben, der dann plötzlich weg war (ob auch in der Gesamtzahl weiss ich nicht, oder ob es generell nur Einbildung war) aber eben habe ich bei felix' Automatiklevel "Luigi wins by doing nothing" gesehen, das ich keinen Stern vergeben haben soll, was ich aber definitiv gemacht hatte, schließlich hatte ich auch einen Kommentar verfasst, wodurch ohnehin automatisch ein Stern vergeben wird. (habe dennoch nochmal einen vergeben jetzt! ;) )
    Ist das noch wem ausgefallen?


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • So habs auch geschafft. War wirklich gut gemacht.
    Hab anfangs genau die gleiche Idee wie Felix (im Spoiler) beschrieben verfolgt, bis ich einen etwas schnelleren Weg herausgefunden hab


    habs zwar schon als Kommentar gefragt, aber wofür sind die Zahlen am Ende gut? ^^

    @Capo: Klasse Capo du hast den 2ten Weg gefunden, wie man sich es etwas einfacher machen kann. Den Trick hatte mein bester Freund rausgefunden, war ursprünglich nicht so geplant, aber ich fand die Art der Abkürzung jetzt auch nicht all zu schlimm, darum hab ich das Level so gelassen. Die Zahlen stehen nur dafür über welchem Raum (der 4 Anfangsräume) du dich gerade befindest, hat also keinen tieferen Sinn gehabt


    felix: puhhh, da hast du aber ein paar Brocken. Da sind meine Level ja teilweise echt harmlos gegen :D. Dein Spinjump Level werde ich noch schaffen, nur mein Kater ist noch zu groß, um das heute zu schaffen. :thumbup:
    Underwhere & Overthere hat mir durch die verschiedenen Wege sehr gut gefallen, nur das ende hat mir nicht ganz so zugesagt, aber alles im allen ein gelungenes Level. Schadenfreude werde ich am nächsten WE zusammen mit meinen Freunden versuchen zu beenden...schön trollig, leicht asi und sehr lustig. Choose your favorite Way hat mir von der Idee her sehr gut gefallen, werde ich auch noch mal probieren. Jetzt fehlt noch ein Level und ich habe mein versprechen eingelöst.


    Es gibt übrigens noch einen Weg, wie man sich den Raum 5 etwas leichter machen kann, nur dafür muss man den vorherigen Raum ohne Abkürzungen spielen...wie wird natürlich NICHT verraten :D .
    Als nächstes werde ich dann die Level von Capo mir vornehmen!

  • Hab mal wieder nen neuen Level.
    Der, an dem ich schon länger hocke, wird erst hochgeladen wenn ich zu 100% zufrieden bin, deswegen hab ich mich heute einer anderen Idee gewidmet.
    er heißt "Song of Ice and Fire" und ist ein Castle/Höhlen Level im SMB3 Stil. Achja, und er ist ziemlich schwierig. Viel Eis und noch viiiel mehr Feuer, wie der Name schon sagt.
    Wer ihn schafft, meinen Respekt!
    ID 1442 0000 009F C21C

    Hab dein Level vorher probiert und ist echt super geworden, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad schon echt heftig, puhh xD Hab es leider noch nicht geschafft und das Level bringt auch mich ziemlich an die Grenzen, weiß nicht, ob ich das noch packen werde. :unsure: Probieren werd ich es aber sicherlich nochmal und einen Stern gibt es auch vorab schonmal^^.



    Sagt mal kann es sein, das die Sternvergabe etwas verbuggt ist?
    Ist mir zum einen bei meinen leveln aufgefallen wo ich sicher war von User xy einen Stern bekommen zu haben, der dann plötzlich weg war (ob auch in der Gesamtzahl weiss ich nicht, oder ob es generell nur Einbildung war) aber eben habe ich bei felix' Automatiklevel "Luigi wins by doing nothing" gesehen, das ich keinen Stern vergeben haben soll, was ich aber definitiv gemacht hatte, schließlich hatte ich auch einen Kommentar verfasst, wodurch ohnehin automatisch ein Stern vergeben wird. (habe dennoch nochmal einen vergeben jetzt! ;) )
    Ist das noch wem ausgefallen?

    Oh ja, das ist ganz merkwürdig, fällt mir auch manchmal auf joa :S Frage mich auch, wieso das manchmal passiert, ich habs auch schon öfters bei anderen gemerkt (glaub bei manchen Leveln von dir ebenfalls). Glaube aber, dass die Sterne trotzdem beibehalten werden. Jedenfalls echt komische Sache, und hoffe, dass Nintendo das irgendwie patchen kann.


    felix.
    Tut mir Leid, dein Musiklevel hat mir nicht zu 100% gefallen, und das ist das erste mal dass ich das bei deinen Leveln sagen muss.^^
    Folgendes Problem, A) Durch das Rumgehüpfe kommt man nicht in den Genuss der Musik. Die Hüpfgeräusche stören doch mehr als ich dachte B) Nimmt man im zweiten Abschnitt den oberen Weg, wurde ich in 70% der Fälle zerdrückt, weil ich zu langsam war xD C) Zudem kleine kleine kleine Verbesserungen: Den Dr. Mario Pilz kann man ja direkt an Mario anheften, das hinterherlaufen sollte vllt das Rennen "aktivieren" fand ich aber "unschön" :ugly, den zweiten Pilz hätte es glaub ich gar nicht gebraucht, man wird doch eh nicht getroffen, oder? Das Geräusch beim Aufnehmen hat auch seltsam zum Rest der Musik geklungen.
    Aber: Die Musik war stimmig, das Level war trotzdem spaßig und ich weiß wie viele Stunden man an so einem Level dran hockt um es zu perfektionieren. Daher gibt es den Stern zurecht.
    Ich verfolge ja ein ganz anderes Ziel bei meinem Musiklevel. Nämlich, dass die Musik im Vordergrund steht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :)

    Schade, dass du oben immer zerquetscht wurdest, aber dann warst du wohl wirklich etwas zu langsam :p
    Den 2. Dr. Mario Pilz hab ich zur Sicherheit hingetan, da es (wenn man sich ungeschickt anstellt) sein kann, dass man durch die Kugelwillis im 1. Abschnitt verwundet werden kann. Dass man den Pilz direkt anheften konnte, wusste ich auch - hab mich aber bewusst dagegen entschieden, da ich das Dr.Mario-Geräusch cool finde, sobald Mario den Pilz aufnimmt. Danke jedenfalls für deine Kritik, auch mal interessant so eine Meinung zu lesen. Die meisten fanden es ja positiv, dass man auch selber was spielen muss und nicht alles automatic ist, aber deine Argumente (z.B. mit den Hüpfgeräuschen) kann ich genauso nachvollziehen. :unsure:
    Auf jeden Fall werd ich an deine Kritik denken, falls ich mal wieder ein Musiclevel machen sollte - das Prinzip, dass man auch selbst was dafür tun muss, um die Musik zu hören, will ich aber auf jeden Fall beibehalten. Werd mir wahrscheinlich irgendwas einfallen lassen, dass andere Geräusche nicht stören und alles nicht zu hektisch wird ;)

    Panic Room
    Krass, du hast bei Panic Room die "Belohnung" für das absolvieren aller Räume herausgefunden :thumbup:
    Mein bester Freund meinte, das würde ja nie jemand raus bekommen...jetzt werde ich ihm deine Nachricht mal unter den Rüssel halten :D.


    Ach, das war so gedacht und sollte eine Belohnung sein? Echt super gelungen und joa, reib es deinem Freund ruhig unter die Nase hehe :thumbup:
    Und super, dass du dein Versprechen gehalten hast und danke für dein Feedback! Joa, Schadenfreude hab ich nämlich auch genau aus dem Grund gebaut, da Freunde zu mir kamen und ich sie schön reinlegen wollte. Darfst dich schon auf die Reaktionen deiner Freunde freuen hehe :ugly

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Vielen Dank felix für dein tolles Feedback. Werde mich in den nächsten Tagen auch an deinen Kreationen versuchen und dir anschließend auch ausführlicheres Feedback da lassen :)

    Very very very “happy” Airship – war ein relativ schwieriges Level, aber hat Spaß gemacht^^ Allerdings hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge: Ist es geplant, mit dem Stachelpanzer die Feder zu holen? Ich hatte nämlich jedes mal den Panzer aufgesetzt (manchmal auch automatisch durch den Sprung auf die Kanonenkugel) und dachte, dies wäre auch so geplant. Erst nach einigen Versuchen bin ich drauf gekommen, dass der Panzer wohl zur Aktivierung des Blockes mit der Feder gedacht war. Vielleicht hätte man dies etwas deutlicher machen können. Dann noch eine Stelle kurz vor dem Ziel: da ist ja die Tür durch Blöcke blockiert – was passiert eigentlich, wenn man den Kamek im Clowncopter schon zuerst besiegt hat? Zum Glück hab ich es nicht getan, aber falls man in dem Falle nicht weiterkommen würde, wäre es schon sehr bitter finde ich. Vll hätte man da irgendwas mit spawnenden Kameks machen können, um das zu verhindern. Falls ich völlig falsch liege und es doch anders möglich ist, korrigiere mich bitte :D

    Dass man von unten bereits zur Feder springen kann, ist mir dann auch später aufgefallen :rolleyes: Dadurch ist es auch möglich den Stachi aufzusetzen, was eigentlich so nicht gedacht war und evtl zur Verwirrung führt. Hab das aber in der Modifikation "1UP-Challenge" verhindert, sodass es jetzt klarer ist. Generell ist die 1 UP-Challenge eine verbesserte und größere Version des eigentlichen Levels. Da gibt es auch noch einen tollen Bonusraum, der nah am SMW-Original orientiert ist ;)
    Den bösen, aber notwendigen Kamek am Ende kann man wieder zurückholen, indem man in einer Röhre verschwindet oder durch eine Tür geht, dann wird er wieder zurückgesetzt. Ist mir aber leider auch zu spät erst aufgefallen, sodass man hier etwas weiter zurück laufen muss, um eine Tür zu finden. Habe ich anschließend aber in Spicy Icy Ghost Mansion berücksichtigt, sodass hier das Töten des Kameks nicht so schlimm ist und man nur schnell einmal durch die Röhre hin und her reisen muss ;)


    Ganondorfs Holy High Heels Quest - “May the high heel power be with you” - Ich musste so lachen :D War eine coole Idee und ein schönes Level^^

    Danke! Ist mir einfach so spontan eingefallen und fand's auch recht amüsant.

    Spicy Icy Ghost Mansion – auch hier gibt es vielleicht das Problem mit dem Kamek am Ende (?). Wie gesagt, ich hab zum Glück nicht daran verloren, dass ich ihn frühzeitig gekillt habe, aber kann mir vorstellen, dass das vielen passiert sein könnte ;D Aber jetzt zum Positiven: das gesamte Level war großartig, ich hab mich wie in einem richtigen Geisterhaus gefühlt, wo ich nie wusste was als nächstes kommt und welcher Weg richtig ist. Der Checkpoint ist ebenfalls sehr löblich (auch wenn ich ihn glücklicherweise nicht gebraucht habe). Definitiv dein bestes Level bis jetzt :thumbup:

    Vielen Dank auch hierfür. Habe mir für diesen Level etwas mehr Zeit zum Bauen gelassen und anscheinend merkt man das auch^^ die Kamek-Lösung habe ich ja oben bereits beschrieben :D Die Checkpoints werde ich nun weiterhin so in meine etwas längeren und schwierigeren Level einbauen, sodass man langfristig nicht gefrustet sein sollte. Außerdem freut sich der Spieler dann umso mehr, wenn er eine schwierige Passage überwunden hat und weiß, dass ein Checkpoint dieses Überwinden belohnt. Klar können hier auch Leute den Checkpoint missbrauchen und direkt zur zweiten Levelhälfte springen, aber dann haben sie eben Pech gehabt, eine vielleicht tolle erste Hälfte verpasst zu haben ;)


    Habe in den letzten Tagen ein weiteres Level gebaut (auch wieder mit Checkpoints und einigen kniffligen Herausforderungen) und dank dir, lieber Felix und vielen anderen hier im Thread, auch spezielles Dankeschön an Watchy, kann ich nun endlich 20 Level hochladen *yippie* :thumbup: Vielen vielen Dank für eure Unterstützung.
    Sobald ich das Level hochgeladen habe und einige eurer Level gespielt habe (meistens kommentiere ich im Miiverse), melde ich mich hier nochmal. Bis dahin weiter frohes Zocken und Levelbasteln mit Super Mario Maker :thumbup:

  • Panic Room - ID: CD7D-0000-0034-E3EF
    Schwierigkeit: unglaublich schwer, aber kein Spam und auch nicht unfair


    Habe das Level jetzt auch geschafft, hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet. :D
    Bevor ich den richtigen Weg gefunden hatte habe ich 2 falsche Wege geschafft, den richtigen Weg musste ich trotzdem viele Male versuchen. Die oben genannte Abkürzung habe ich natürlich anfangs nicht selber gesehen und konnte sie erst benutzen als ich schon gefühlt 100 mal gespielt habe. :pinch:
    Aber ansonsten echt ein tolles Level, trotz den vielen Versuchen musste ich es einfach beenden, weil es, wie du sagst, nicht unfair gestaltet ist.

  • Habe das Level jetzt auch geschafft, hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet. :D
    Bevor ich den richtigen Weg gefunden hatte habe ich 2 falsche Wege geschafft, den richtigen Weg musste ich trotzdem viele Male versuchen. Die oben genannte Abkürzung habe ich natürlich anfangs nicht selber gesehen und konnte sie erst benutzen als ich schon gefühlt 100 mal gespielt habe. :pinch:
    Aber ansonsten echt ein tolles Level, trotz den vielen Versuchen musste ich es einfach beenden, weil es, wie du sagst, nicht unfair gestaltet ist.


    Freut mich, dass es dir trotz der vielen Versuche gefallen hat und du nicht aufgegeben hast. :thumbup:
    Das motiviert mich, einen zweiten Teil zu erstellen :wariofreu:
    Mein Versprechen, werde ich natürlich halten und ich werde alle deine Level spielen und dir anschließend ein Feedback zukommen lassen!


  • Dass man von unten bereits zur Feder springen kann, ist mir dann auch später aufgefallen :rolleyes: Dadurch ist es auch möglich den Stachi aufzusetzen, was eigentlich so nicht gedacht war und evtl zur Verwirrung führt. Hab das aber in der Modifikation "1UP-Challenge" verhindert, sodass es jetzt klarer ist. Generell ist die 1 UP-Challenge eine verbesserte und größere Version des eigentlichen Levels. Da gibt es auch noch einen tollen Bonusraum, der nah am SMW-Original orientiert ist ;)
    Den bösen, aber notwendigen Kamek am Ende kann man wieder zurückholen, indem man in einer Röhre verschwindet oder durch eine Tür geht, dann wird er wieder zurückgesetzt. Ist mir aber leider auch zu spät erst aufgefallen, sodass man hier etwas weiter zurück laufen muss, um eine Tür zu finden. Habe ich anschließend aber in Spicy Icy Ghost Mansion berücksichtigt, sodass hier das Töten des Kameks nicht so schlimm ist und man nur schnell einmal durch die Röhre hin und her reisen muss ;)


    Oha dann hast du ja an alles was ich kritisiert habe bereits super gedacht und für jedes Szenario Lösungen parat, sehr schön :thumbup:
    Hmm jetzt hast du mich neugierig gemacht, werde sicherlich bei Gelegenheit auch die 1 Up Challenge spielen und auch den SMW-Bonusraum suchen :D

    Habe in den letzten Tagen ein weiteres Level gebaut (auch wieder mit Checkpoints und einigen kniffligen Herausforderungen) und dank dir, lieber Felix und vielen anderen hier im Thread, auch spezielles Dankeschön an Watchy, kann ich nun endlich 20 Level hochladen *yippie* :thumbup: Vielen vielen Dank für eure Unterstützung.
    Sobald ich das Level hochgeladen habe und einige eurer Level gespielt habe (meistens kommentiere ich im Miiverse), melde ich mich hier nochmal. Bis dahin weiter frohes Zocken und Levelbasteln mit Super Mario Maker :thumbup:

    Gern geschehen, diese Hürde geschafft zu haben ist super und da freue mich schon auf (mindestens 10) weitere Level von dir. =)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Mein neuester Level!:


    P-Switch Action!
    Schwierigkeitsgrad: Mittel
    ID: 0286-0000-00A0-3F35
    In diesem Level dreht sich alles um P-Switches. (Wie der Name ja schon andeutet ^^) Ich hab viele kleine Ideen zusammengewürfelt, die man mit einem P-Switch so umsetzen kann. Letzten Endes fehlten mir aber ein wenig die Kapazitäten, um noch mehr machen zu können, sodass ein paar Ideen auch verworfen wurden.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151011/g4ieddmj.jpg]

  • Danke! Ist mir einfach so spontan eingefallen und fand's auch recht amüsant.



    Vielen Dank auch hierfür. Habe mir für diesen Level etwas mehr Zeit zum Bauen gelassen und anscheinend merkt man das auch^^


    Ach sieh mal an, ein Pfälzer mädel! :P
    Die beiden Level von dir habe ich auch gespielt. Bei ersterem musste ich ebenfalls lachen. Und allein schon das Bild Ganondorf im highheel war zum brüllen! :D
    Bei dem zweiten gab es tatsächlich ein Problem mit dem kamek! Allerdings nicht wie von Felix vermutet, sondern er hat mich einfach gekillt! ;) da war ich echt froh über den Checkpoint!
    Das du mehr Zeit investiert hast merkt man auf jeden Fall! Wie auch schon in die comments geschrieben ist das für mich eins der besten Level die ich spielen durfte bisher! Hat mir sehr viel Spaß gemacht! :)
    Habe dich und ein paar andere heute in meine Favoritenliste aufgenommen und freue mich auf kommende Level! :thumbup:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Wer übrigens mal Bock auf teilweise richtig knackige Rätsellevel hat, sollte mal bei einem Erbauer namens "CrOwlJ0" vorbeischauen. Jemand aus der ntower Community hat ihn glaube ich schonmal empfohlen - ich finde seine Level jedenfalls so ziemlich die besten, die es in Mario Maker gibt und dafür bekommt er viel zu wenig Aufmerksamkeit. Nicht nur das Leveldesign ist 1A durchdacht, die Levels machen auch optisch richtig was her.


    Hier ist eine seiner Level IDs (von meinem persönlichem Lieblingslevel):
    7E0C 0000 0057 CF5A


    Schaut doch bitte mal bei ihm vorbei und lasst ein paar Sterne da, wenn euch schwere Rätsellevel genauso gut gefallen wie mir. Er dürfte die Level Obergrenze soweit ich weiß erreicht haben, was echt ein Jammer ist. Ich hab gerade sein aktuelles Level gespielt und war hellauf begeistert.

  • Nach ner Woche Pause habe ich einen Wario Level fertig gebaut, ist nichts schweres man sollte jedoch schnell unterwegs sein :)


    Wario's Tea Pot Volcano


    ID: 8859-0000-00A1-6C69



    Der ein oder andere mag den Tea Pot noch aus Wario Land kennen, an einigen Elementen aus dem Spiel habe ich mich auch bedient, also viel Spaß dabei. Kritik ist natürlich auch gerne gesehen.
    Spielt ruhig alle die Level vom felix, die sind toll ;D (und natürlich auch meine Level, siehe Signatur)

    Mario Maker Level:

  • So, habe einige Level meiner inzwischen schon seeeeehr langen Liste gespielt, manche sogar durch. Waren ein paar Rätsel-Level dabei die ich nicht so mag. Wenn man müde von der Arbeit nachhause kommt helfen sie einem nicht gerade zu entspannen. Ich hab ein paar Kommentare derjenigen hinterlassen, würde gern mehr reinschreiben wenn Nintendo nicht mal wieder ihren autoritären Erziehungsknüppel rausholen würde um uns mehr als 85 Wörter zuverbieten. *seufz
    Bin jetzt leider zu müde um hier nochmals genau auf alle Level einzugehen, ich habe aber alle Levle die mir besonders gefallen aber kommentiert und Stern vergebe ich sowieso. Es sei denn es ist so schrecklich da sich mit den Kopf durch die Wand krachen will. Ok... bei CapoDorlandos Spocky Cabin wäre es fast dazu gekommen, aber ich schaff das Teil noch. War schon fast beim Ziel. Diese Drecksgeister....
    :cursing: X( 8| ;(


    Ach ja, hier noch mein neuestes Level das ich gestern auf die Schnelle(3 Stunden sind bei mir schnell) zusammengebastelt habe.


    Goomba Stampede 2
    ID: 7CF6-0000-00A1-2F43
    Schwierigkeit: leicht-mittel-schwer (kommt drauf an wie sehr ihr Scrolling Level mögt)
    Spiellänge: kurz
    Inhalt: Fortsetzung von Goomba Stampede (E0AB-0000-002F-2C6D), etwas schwieriger da man Schalter aktivieren und den Gegnern geschickter ausweichen muss.


    Und wäre nett wenn die Leute hier nicht so lange Level machen würden solange es keine Speichermöglichkeit gibt.

  • Bin jetzt leider zu müde um hier nochmals genau auf alle Level einzugehen, ich habe aber alle Levle die mir besonders gefallen aber kommentiert und Stern vergebe ich sowieso. Es sei denn es ist so schrecklich da sich mit den Kopf durch die Wand krachen will. Ok... bei CapoDorlandos Spo{o}ky Cabin wäre es fast dazu gekommen, aber ich schaff das Teil noch. War schon fast beim Ziel. Diese Drecksgeister....
    :cursing: X( 8| ;(


    Müde nach der Arbeit Rätsellevel zu spielen ist keine gute Idee. Noch schlimmer ist es, wenn dies Geisterlevel sind :rolleyes:
    Es tut mir leid, wenn ich dich fast zur Weißglut gebracht habe. (Habe aber diesesmal geschrieben, dass es Mittelschwer ist ^^)
    Ein Tipp z.B beim Abschnitt mit der Ranke und dem P-Block: Wenn du auf den sich bewegenden Block springst, schau direkt wieder nach rechts.
    Wenn du so dann die Ranke hochkletterst, wird "der Blick" quasi übernommen und die Geister verfolgen dich nicht.
    Ich weiß nicht, wie weit du gekommen bist, du bist wohl im unteren Levelbereich gestorben, dann kann man das "x" ja leider nicht sehen, aber es freut mich, dass du doch noch versuchst es zu Ende zu spielen :)


    Zitat

    Und wäre nett wenn die Leute hier nicht so lange Level machen würden solange es keine Speichermöglichkeit gibt.


    Mein nächstes Level wird auch wieder lang sein :unsure: , aber es wird so aufgebaut sein, dass man bestimmte Abschnitte nicht mehr spielen muss, wenn man es absolviert hat und kann so direkt zum nächsten Abschnitt übergehen, sollte man gestorben sein.
    Hab bloß noch n kleines Problem mit dem Limit an "Übergangsröhren" -.- , sonst wäre es schon längst hochgeladen.


    Zitat

    Goomba Stampede 2
    ID: 7CF6-0000-00A1-2F43
    Schwierigkeit: leicht-mittel-schwer (kommt drauf an wie sehr ihr Scrolling Level mögt)
    Spiellänge: kurz
    Inhalt: Fortsetzung von Goomba Stampede (E0AB-0000-002F-2C6D), etwas schwieriger da man Schalter aktivieren und den Gegnern geschickter ausweichen muss.


    Witzig :rolleyes: , empfand es erst als zu einfach, dann hab ich den letzten P-Schalter vergessen und dachte ich sterbe..
    Weiß nicht ob das so gedacht war, aber danke dass du unten noch ne Lücke gelassen hast :thumbup: , konnte dadurch einen Walljump machen und das Level doch noch mit dem ersten Versuch absolvieren^^

    o'[Cami]

    Einmal editiert, zuletzt von CapoDorlando ()

  • Wer übrigens mal Bock auf teilweise richtig knackige Rätsellevel hat, sollte mal bei einem Erbauer namens "CrOwlJ0" vorbeischauen. Jemand aus der ntower Community hat ihn glaube ich schonmal empfohlen - ich finde seine Level jedenfalls so ziemlich die besten, die es in Mario Maker gibt und dafür bekommt er viel zu wenig Aufmerksamkeit. Nicht nur das Leveldesign ist 1A durchdacht, die Levels machen auch optisch richtig was her.


    Hier ist eine seiner Level IDs (von meinem persönlichem Lieblingslevel):
    7E0C 0000 0057 CF5A


    Schaut doch bitte mal bei ihm vorbei und lasst ein paar Sterne da, wenn euch schwere Rätsellevel genauso gut gefallen wie mir. Er dürfte die Level Obergrenze soweit ich weiß erreicht haben, was echt ein Jammer ist. Ich hab gerade sein aktuelles Level gespielt und war hellauf begeistert.


    Hab sein Level zuvor gepostes er ist mein bester Freund wohnte bei mir im Ort in Deutschland :) finde Seine Level einfach nur klasse konnte aber nur die wenigsten meistern, ich habe in dein Kommentar gleich mal zukommen lassen er freut sich riesig das jemand sein Level so gefällt :D



    Ich persönliche baue eher schlichte Level hoffe sie gefallen euch auch :D
    Bowser Jr. Evil Plan b: EFCF-0000-00A5-4DFC

  • Hab inzwischen viele neue Level gebaut. Ich poste mal die, welche ich am besten finde.


    Legend of Zelda: Dry Bones Quest
    41B9-0000-00A4-532C


    Chain Chomp`s Puzzle Garden
    ID: 0C28-0000-009C-527F


    Luigi`s Mansion
    ID: 8BA6-0000-0098-7A52


    Starland
    ID: 12AC-0000-0090-8C9A


    Green hill Zone Act 1
    ID: 13F3-0000-007A-F0CD

  • Hallo Leute :thumbup:
    Hab mich gestern Abend auch mal an ein neues Level gesetzt.


    Ist ein relativ "normales" Level im Super Mario World Stil, was denke ich eher einfach ist :D


    Up and Down
    Level-ID: 41AA-0000-00A4-7AF5


    Würde mich über Kritik freuen :)


    Edit:
    Ebenfalls neu
    Bowsers Holiday Flat
    Level-ID: 8691-0000-00A5-ED1A

    Super Mario Maker Level
    Bowsers Holiday Flat: 8691-0000-00A5-ED1A
    Up and Down: 41AA-0000-00A4-7AF5
    Yoshi Mountains: C172-0000-0092-46A0
    Gruselwusel-Villa: A458-0000-0088-EF80
    Down Below: 1693-0000-0088-58BC
    Dizzy Heights: 5789-0000-007C-F6DB
    My Very First Try: 42CD-0000-007C-95CC

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper930 ()

  • Richtig gutes Leveldesign bei Legend of Zelda: Dry Bones Quest :)
    Auch nicht ganz so schwer, sodass Noobs wie ich auch zurecht kommen, aber trotzdem nicht langweilig :thumbup: Top :)

    Super Mario Maker Level
    Bowsers Holiday Flat: 8691-0000-00A5-ED1A
    Up and Down: 41AA-0000-00A4-7AF5
    Yoshi Mountains: C172-0000-0092-46A0
    Gruselwusel-Villa: A458-0000-0088-EF80
    Down Below: 1693-0000-0088-58BC
    Dizzy Heights: 5789-0000-007C-F6DB
    My Very First Try: 42CD-0000-007C-95CC

  • So, es ist soweit:


    Kamek's code-locked castle
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Einfacher gehalten, Schwierigkeit steigt mit zunehmendem Fortschritt aber leicht an.
    ID: C442-0000-00A5-F51C


    Besonderheit: habt ihr einen Abschnitt einmal bewältigt, müsst ihr diesen nicht mehr spielen (es sein denn, ihr habt blöderweise die Zahl für den Code vergessen^^)
    Somit sollte es nicht zu Frustrationen kommen.
    Viel Spaß allen!

    o'[Cami]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!