Super Mario Maker Level (Online)



  • Haha ja ich hab an vielen Stellen Fehler gemacht. Auch habe ich die Blume ja nicht bis zum Ende behalten und ja wie du sagtest die 3 Sekunden am Ende. ich Depp :D
    Du warst aber echt ziemlich nah dran :)


    okei. Das Portal Level ist ziemlich kurz.. Seltsam dass du dich kaum erinnerst :D

    o'[Cami]

  • Oha, beim Spielen meines grade hochgeladenen 12-Chamber-Levels hab ich herausgefunden, dass Yoshi ein Yoshiei mit der Zunge schnappen kann und man dieses Ei im Mund mitnehmen kann. Das wusste ich gar nicht 8| Ziemlich coole Sache, so kann man 2 Yoshis mit ins Ziel nehmen, haha :D
    Und apropos, wer eine etwas größere Chalenge haben will, kann versuchen Yoshi mit ins Ziel zu nehmen (und das Zielfoto als Beweis verwenden :P ) - denke, das macht das Level um einiges schwieriger^^.

    Nach langem Werkeln endlich ein neues Level fertig! :D
    Eine Kombination aus Unterwasser und Luftschiff, in dem Fall zweckentfremdet als Schiffswrack (so auch der Titel).

    Hey David, war ein echt schönes, abwechslungsreiches Level, das sehr Spaß gemacht hat. Weiter so :D

    P-Switch


    Puhh, das Level war schon echt kreativ, aber die Gumba-Stelle war mir dann doch etwas zu schwer. Die Gumbapassage hab ich jetzt schon in einigen anderen Leveln gespielt, daher ist der "Wow"-Effekt leider nicht mehr ganz so groß gewesen, aber trotzdem ist das Konzept immer noch genial. Für mich war es etwas zu schwer bzw. mühsam, jedes mal den Gumba wieder vom Anfang weiterzubefördern, wenn er immer wieder und wieder von Bob Ombs getroffen wird ;(
    Hab aber in deinem Level eine relativ grosse Abkürzung entdeckt, bei der man sich verwunden muss, aber dann eh gleich wieder einen Pilz bekommt. Mit der Abkürzung konnte man einen relativ nervigen Part mit Kettensägen überspringen :P


    okei. Das Portal Level ist ziemlich kurz.. Seltsam dass du dich kaum erinnerst :D

    soo.. hab jetzt das Portallevel extra nochmal gespielt. Und dabei ist mir aber auch eine Kleinigkeit aufgefallen: Kurz nachdem man den Propellerpilz bekommt, kann man wieder oben an der Decke steckenbleiben (über dem rosa Designdings) - ist mir grade passiert und ich hasse sowas ;(
    Und das war nicht die einzige Stelle... auch danach gibts an der Decke einige solcher Stellen - beim Erkunden schon wieder in die Falle getappt :(
    Und das mit dem Kettenhund hab ich nicht gefunden xD
    Glaub ich bin grad wirklich zu müde für sowas, mir fallen die Augen schon fast zu :ugly
    Aber ansonsten hat mir das Level sehr gut gefallen ;D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Kurz nachdem man den Propellerpilz bekommt, kann man wieder oben an der Decke steckenbleiben (über dem rosa Designdings) - ist mir grade passiert und ich hasse sowas ;(
    Und das war nicht die einzige Stelle... auch danach gibts an der Decke einige solcher Stellen - beim Erkunden schon wieder in die Falle getappt :(
    Und das mit dem Kettenhund hab ich nicht gefunden xD


    WAAAAAAAASS? Das muss ich mir genauer ansehen. Oh ne, ich hasse "Dead ends"... aber eigentlich wird ja keiner das Level genau so erkunden wie du :D
    (EDIT: OK.. hast Recht, man könnte aussssveeersehen da hoch springen :D Aber nun gut... Ich denke, das ist ein kleiner Schönheitsfehler, ich werde das Level nicht unbedingt bearbeiten müssen..)


    Das mit dem hund ist bei Peach's Prison Break. Ist ja quasi dein Zellennachbar :D


    Oha, beim Spielen meines grade hochgeladenen 12-Chamber-Levels hab ich herausgefunden, dass Yoshi ein Yoshiei mit der Zunge schnappen kann und man dieses Ei im Mund mitnehmen kann. Das wusste ich gar nicht 8| Ziemlich coole Sache, so kann man 2 Yoshis mit ins Ziel nehmen, haha :D
    Und apropos, wer eine etwas größere Chalenge haben will, kann versuchen Yoshi mit ins Ziel zu nehmen (und das Zielfoto als Beweis verwenden :P ) - denke, das macht das Level um einiges schwieriger^^.


    Habs mit beiden Yoshis ins Ziel geschafft. Das andere Yoshi hab ich beim Zielfoto ziemlich dämlich genau hinter dem Mast von der Ziellinie hingeschmissen :D Aber den Sattel müsste man sehen können :whistling::whistling: :ugly :ugly


    Beim Beweisfoto ist mir aufgefallen, dass wir die gleiche Zeit haben... Allerdings hab ich den höhren Highscore... Felix. Ich glaub du wurdest in deinem eigenen Level geschlagen :P

    o'[Cami]

    4 Mal editiert, zuletzt von CapoDorlando ()

  • Vielen Dank für die doch überwiegend positiven Reaktionen. :)


    Wue schon gesagt mit Bowser Jr wollte ich es nicht machen, weil es dann viel zu leicht geworden wäre.


    Und ja die eine Abkürzung habe ich erst durch den Kommentar von TerraWolf gemerkt. xD
    War jedenfalls nicht mit Absicht.

  • Ich poste mal alle meine Level zum jetzigen Zeitpunkt. (Neueste oben)


    Cheep Cheep's Paradise (64A4-0000-00C3-106E)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ig44Xso8HZlpU]


    Bowser's Castle (26E5-0000-00BC-F1EB)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69igbGeQ2Vq0Zfa]


    Spikey Koopa Cave Version 1.1 (8629-0000-00B8-FC82)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69igEfKstT6tZuJ]


    Automatic Escape From The Cave (F561-0000-00B8-A408 )


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69igCtoQoStp5td]


    Spikey Castle 3 (E742-0000-00B6-A06E)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69if2iP4eZ6YpRO]


    Twenty Seconds And Hundred Coins (D260-0000-00B6-998A)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69if2Zb0L3c_gtn]


    Naval Piranha's Cave (5D77-0000-00B6-996F)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69if2ZKkKcwko7K]


    Wigglers Spooky Jungle (EECA-0000-00B5-5AC8 )


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ifv8dcYaa8DFb]


    Enemies & Items (A62B-0000-00B2-26AA)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ifffmEHPdovV4]


    Legend of Zelda: Dry Bones Quest (41B9-0000-00A4-532C)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69iefzg0wWgEAto]


    Hurry Up (44D3-0000-009E-D01B)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ieIgJIV1hsLaO]


    Chain Chomp's Puzzle Garden (0C28-0000-009C-527F)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69id-3X4fyGiJHU]


    Luigi's Mansion (8BA6-0000-0098-7A52)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69idvUCEedavQn9]


    Starland (12AC-0000-0090-8C9A)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69idKJtkBpWfe-L]


    Flying Ships, Many Canons (C366-0000-0082-2220)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69icSnPMVJDsZ-w]


    Spikey Castle 2 (B544-0000-007D-207D)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ib99Rs3Z2LOm0]


    Green Hill Zone Act 1 (13F3-0000-007A-F0CD)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ib1LOIrnRv7m7]


    Mario's Mansion (AC67-0000-0075-B10A)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ibiPV0U0vkQIG]


    Spikey Castle (1757-0000-0072-3E04)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ibXOC0PBCCMb8]


    Ghostly Doors (D8E1-0000-0070-05CC)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ibQvjoWIDfLDr]


    Spikey Koopa Cave (EDB1-0000-0070-3ECA)


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ibRe-knO-3tay]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha_Kai ()

  • Puhh, das Level war schon echt kreativ, aber die Gumba-Stelle war mir dann doch etwas zu schwer. Die Gumbapassage hab ich jetzt schon in einigen anderen Leveln gespielt, daher ist der "Wow"-Effekt leider nicht mehr ganz so groß gewesen, aber trotzdem ist das Konzept immer noch genial. Für mich war es etwas zu schwer bzw. mühsam, jedes mal den Gumba wieder vom Anfang weiterzubefördern, wenn er immer wieder und wieder von Bob Ombs getroffen wird ;(
    Hab aber in deinem Level eine relativ grosse Abkürzung entdeckt, bei der man sich verwunden muss, aber dann eh gleich wieder einen Pilz bekommt. Mit der Abkürzung konnte man einen relativ nervigen Part mit Kettensägen überspringen :P


    Danke fürs Feedback! :) Die Gumbastelle ist in der Tat keine neue Idee, ich wollte aber so viele P-Switch Möglichkeiten wie möglich reinpacken. Die Verteilung ist wohl wirklich ein bisschen mühsam, da das mit den Gumbas ja mit die letzte Herausforderung ist. Ansonsten die Abkürzung hatte ich tatsächlich bedacht! Ein Spieler der eben diese findet kann sie auch nehmen ^^ Das Problem war einfach nur das ich diese Ranken bis nach ganz oben befördert haben wollte und ich somit eben Wolken platzieren musste damit die Ranken auch durchgehen. Habs ja noch mit den Sägen verschleiert ;)

  • @ Felix:
    Hab dein 7 Chambers als Vorbereitung auf 12 Chambers gespielt.
    Das Prinzip gefällt mir sehr gut.
    Zu 12. Chambers, ich hab es bisher noch nicht ganz durch geschafft.
    Bin bisher bis Kammer 8 gekommen, aber ich finde den Level genial.
    Und will ihn unbedingt noch durchschaffen.


    CapoDorlando:
    Bei deinem Level Portal bin ich auch oben festgehangen.
    Ich untersuche meist alles sehr genau und suche auch immer nach Geheimwege.
    Wenn ich dann an solchen Stellen festhänge ärgert es mich immer.
    Aber das kann passieren.


    @CaesarClown:
    Deine Level gefallen mir alle gut.
    Auch deine Castle sind sehr schön,
    allerdings sind sie für mich persönlich etwas zu schwer.
    Hab keinen davon durch geschafft. :(


    PS: Schon über 236 Stunden Spielzeit (Spiel- und Bauzeit) bei Mario Maker auf dem Zähler ^^

  • Bei mir sind spontan zwei neue Level entstanden. Einmal ehr etwas abgefahrenes, mit "Summon the Super Raccoon" landet man in der Hölle um durch ein Ritual den Super Raccoon zu beschwören.


    7FFA-0000-00BA-F6FB


    und mit "Mission Aquas" mein erstes Unterwasser-Level, in dem man mit dem Arwing den Planeten Aquas erkundet. Man kann sogar eine Abkürzung durch den Hyperspace nehmen! Viel Spaß damit! ;)


    17E9-0000-00C0-6570

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Hi Leute,
    ich hab gerade meinen neuesten Castle Level im NSBU Stil fertiggestellt. Ich hoffe es ist nicht zu schwierig geworden, die Jumps sollten eigentlich alle recht fair sein. Dafür habt ihr es gleich mit 2 Bowsern zu tun.
    Der Code lautet: 8A3A-0000-00C1-EBD1


    Ich freue mich auf Feedback :)

  • Ich komm wieder mal gar nicht zum Level bauen weil es so viele tolle Level zum Spielen hier gibt.


    @Dark:
    Hab einige deiner Level mal gespielt (der Rest kommt auch noch dran)
    sind alle durchgehend echt sehr gut gemacht.
    Design und Spielbarkeit beides extrem gut bei deinen Leveln finde ich.


    @BloOdFir3:
    Deine zwei neusten Level gefallen mir beide gut.
    Dein Unterwasserlevel ist so auch mal was anderes.


    Airlenbauer:
    Auch bei dir habe ich rein geschaut (den Rest spiele ich auch noch alles),
    Auch deine Level gefallen mir.

  • @ Dark...


    Als du vorhin all deine Level (nochmal) gepostet hast, war ich echt krass neugierig auf nahezu jedes Level. Allein die Vorschaubilder machen richtig neugierig und lassen ein gut gemachtes Level erwarten. So etwas sehe ich nur selten; vor allem bei gleich so vielen Leveln von einen Ersteller.


    Nachdem ich nun einige Level gespielt habe, bestätigt sich der Ersteindruck: Die Level sind größtenteils echt gut! Vor allem optisch machen sie echt viel her; aber auch spielerisch haben mir die allermeisten sehr gefallen. Grad bei deinem Naval Piranha's Cave hat einfach alles gestimmt. Nett designed, nicht zu leicht und ein paar echt tolle Ideen.


    @ Felix...


    Dein neustes hab ich grad auch mal gespielt. Wobei mein Skill (bzw. meine Geduld) nicht ausreichte, um wirklich weit zu kommen.


    Grad die Stelle am Anfang mit dem Koopa, den man an den Block werfen muss, frustet ziemlich. Man hat ja nur ein paar Sekunden, um durch die kleine Lücke zu kommen (was ja schon nicht immer klappt) ... Der Boo-Kreis und die Tatsache, dass die Koopa nicht immer nach kommen, wenn man sich weit rechts befindet, sorgt zusätzlich für Frust... ;(


    An alles, was danach im Level kommt, will ich gar nicht denken... ;)




    Hier mein neustes Level:


    Wigglers' Run - C1CD-0000-00C1-BCFD
    Ein Höhlen-Level im NSMBU Style, in dem man immer wieder auf Wiggler trifft, und mit diesen immer schwierigere Situationen meistern muss. Von den Ideen zugegeben nicht mega innovativ, aber schön designed, nicht all zu leicht und mit 'nem lohnenden Secret. ;)

    Meine Top 5 Super Mario Maker Level


    1. Haunted Horror House --- 7F86-0000-0092-58FE
    Mittelschweres und sehr abwechslungsreiches Ghost-Level


    2. Donkey Kong (DKCR) - Crazy Cart --- 2BCE-0000-023E-73D2
    Das erste Loren-Level aus Donkey Kong Country Returns


    3. Nintendo Mystery --- D2FE-0000-0092-8763
    Rätsel-Level mit dem bekannten Nintendo-Logo als Grundlage


    4. Bodenlose Frechheit! --- 4844-0000-00C6-95C1
    Brotschwere Challenge, in der Stehenbleiben hart bestraft wird


    5. Stay Down Under --- F9AD-0000-02E-9021
    Einfach nur auf dem unterem Pfad bleiden - klingt leicht?


  • 210 Stunden sinds auch bei mir schon (und 1000+ gespielte Level) und lange kein Ende in Sicht :whistling:
    Jedenfalls danke fürs Lob und freut mich, dass du den Level nochmal probieren willst. Wenn du bis Kammer 8 gekommen bist, bist du eh schon relativ weit - ein paar kleine Herausforderungen wirds aber noch geben, ich drück dir die Daumen ;)

    Bei mir sind spontan zwei neue Level entstanden.

    Deine neuesten 3 Level haben mir allesamt sehr gut gefallen. Led Zepellin war da wohl das beste, denn nicht nur vom Spielerischen sondern auch vom Design her echt fantastisch. Das Star Fox Level war aber auch echt witzig und beim Tanuki-Level hat wiederum das Fliegen Riesenspaß gemacht :D


    Der Code lautet: 8A3A-0000-00C1-EBD1
    Ich freue mich auf Feedback :)

    Der Schwierigkeitsgrad ist genau perfekt, das Level selbst super gelungen. Fühlt sich auch so an wie ein typisches Nintendo-Castle-Level. Super Arbeit :thumbup:

    @ Felix...
    Dein neustes hab ich grad auch mal gespielt. Wobei mein Skill (bzw. meine Geduld) nicht ausreichte, um wirklich weit zu kommen.
    Grad die Stelle am Anfang mit dem Koopa, den man an den Block werfen muss, frustet ziemlich. Man hat ja nur ein paar Sekunden, um durch die kleine Lücke zu kommen (was ja schon nicht immer klappt) ... Der Boo-Kreis und die Tatsache, dass die Koopa nicht immer nach kommen, wenn man sich weit rechts befindet, sorgt zusätzlich für Frust... ;(
    An alles, was danach im Level kommt, will ich gar nicht denken... ;)

    Och, schade, dass du schon so früh gescheitert bist. Hmm... eigentlich sollte die erste Stelle nicht sooo schwer sein, vll. hilft es, wenn du geduckt in die klein Lücke springst? Und dann noch ein kleiner Tipp: du kannst auch einfach den Helm-Panzer von Kammer 3 nehmen und als Wurfgeschoss verwenden, dann bist du nicht von den Koopas abhängig ;D
    Übrigens ist dein neues Wigglerlevel echt genial - ich liebe ja Wigglerlevel - und es macht einfach Riesenspaß, von Wiggler auf Wiggler zu springen :thumbup:

    Habs mit beiden Yoshis ins Ziel geschafft. Das andere Yoshi hab ich beim Zielfoto ziemlich dämlich genau hinter dem Mast von der Ziellinie hingeschmissen :D Aber den Sattel müsste man sehen können :whistling::whistling: :ugly :ugly
    Beim Beweisfoto ist mir aufgefallen, dass wir die gleiche Zeit haben... Allerdings hab ich den höhren Highscore... Felix. Ich glaub du wurdest in deinem eigenen Level geschlagen :P

    Ach keine Sorge, man sieht den 2ten Yoshi auch deutlich. Trotzdem musst du das Posen im Ziel noch ein wenig üben, sodass deine Haltungsnoten im Zielfoto noch besser werden :P Aber echt stark, dass du es mit beiden Yoshis ins Ziel geschafft hast, das verdient schon ein Lob :thumbup:
    Normalerweise sollte man es am Ende vom Level ja nicht gleich ins Ziel schaffen, sondern kurz davor runterfallen. Dann muss man durchsichtige Blöcke aktivieren, die den Weg zum Ziel kürzer machen. Dann nochmal die Challenge mit dem Stern und Bowser machen - und dann nochmal ins Ziel (auf die freigemachten Blöcke, welche den benötigten Sprung verkürzen). Aber wenn man es mit Feder bis zur letzten Challenge schafft - und auch die beiden Stellen mit dem P-Block meistert, spart man sich die letze Challenge hehe^^
    Achja - und das mit dem Kettenhund ist im Peach-Level... dann ergibt es natürlich Sinn :whistling:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @ Felix...


    Danke für deine Tipps. Ich hab den Panzer nun im Sprung geworfen, sodass die Lücke in der Wand weiter oben ist. Was letztendlich den Sprung dadurch enorm erleichtert. ;) Bin jetzt bis Chamber 8 gekommen, und war sehr verwundert, dass ich eine ganze Weile scheinbar auf Luft gelaufen bin. Bug?? *am Kopf kratz* Kam leider bislang nur ein Mal bis zur 8...


    Jetzt wo ich ein wenig mehr von dem Level gesehen habe, gefällt es mir sehr gut. Auch wenn es halt schon mehr als eine Stelle gibt, die für Frust sorgen kann.


    Schön, dass dir der Wigglers' Run gefallen hat. War echt nicht leicht, die einzelnen Challenges nicht all zu ähnlich aussehen zu lassen. Also die Abwechslung war hier die Herausforderung (und die Blöcke-Begrenzung... ;) )

    Meine Top 5 Super Mario Maker Level


    1. Haunted Horror House --- 7F86-0000-0092-58FE
    Mittelschweres und sehr abwechslungsreiches Ghost-Level


    2. Donkey Kong (DKCR) - Crazy Cart --- 2BCE-0000-023E-73D2
    Das erste Loren-Level aus Donkey Kong Country Returns


    3. Nintendo Mystery --- D2FE-0000-0092-8763
    Rätsel-Level mit dem bekannten Nintendo-Logo als Grundlage


    4. Bodenlose Frechheit! --- 4844-0000-00C6-95C1
    Brotschwere Challenge, in der Stehenbleiben hart bestraft wird


    5. Stay Down Under --- F9AD-0000-02E-9021
    Einfach nur auf dem unterem Pfad bleiden - klingt leicht?

  • @ Felix...
    Danke für deine Tipps. Ich hab den Panzer nun im Sprung geworfen, sodass die Lücke in der Wand weiter oben ist. Was letztendlich den Sprung dadurch enorm erleichtert. ;) Bin jetzt bis Chamber 8 gekommen, und war sehr verwundert, dass ich eine ganze Weile scheinbar auf Luft gelaufen bin. Bug?? *am Kopf kratz* Kam leider bislang nur ein Mal bis zur 8...
    Jetzt wo ich ein wenig mehr von dem Level gesehen habe, gefällt es mir sehr gut. Auch wenn es halt schon mehr als eine Stelle gibt, die für Frust sorgen kann.

    Den Effekt mit dem auf der Luft laufen hab ich absichtlich eingebaut, damit es noch ein wenig überraschender ist. Und joa, das ist eine Art Glitch - ich hoffe aber, dass ich ihn so im Level eingebaut hat, dass er nicht störend ist, sondern eine mysteriöse Atmosphäre erzeugt :unsure:
    Apropos - in Kammer 8 hab ich zusätzlich ein paar gruselige (selbst mit den Notenblöcken gemachte) Geräusche eingebaut (und die Musik stunmm geschalten), hoffe, dass dies euch allen aufgefallen ist, hab mir bei der Kammer nämlich einige Gedanken gemacht, wie ich es machen kann, dass sich der Spieler möglichst ein wenig fürchtet, in der engen Kammer ;D


    Zu deinem Trolllevel will ich auch kurz hier noch was sagen (im Miiverse wird es dann ja leider doch immer mit dem Zeichenlimit recht knapp :thumbdown: ) - am öftesten bin ich durch durchsichtige Blöcke gestorben. Der Start war schon echt gemein xD Dass es mehrere Wege gab, wusste ich gar nicht- jeden Weg, den ich genommen hab, hat zu irgendeiner Falle geführt - der mit dem roten Wiggler war da fast der schlimmste :ugly Aber schön, dass man das Level auch auf mehrere Varianten beenden kann^^
    Hab dann auch "Trampolin Heaven" ausprobiert, fand ich jetzt ehrlichgesagt nicht so toll - hat ein wenig random gewirkt (ausser der Passage am Ende mit dem Panzer). Da fand ich deine anderen Level doch um einiges besser^^
    Dann hab ich noch "Crazy Madness" gespielt - und hab wieder eine recht große Abkürzung gefunden und genutzt: :whistling:


    Und "Stay Down Under" hab ich auch wieder probiert - und bin jetzt noch weiter gekommen als letztes mal - die nervigste Stelle ist definitiv die, wo man von den Eisenblöcken zerquetsch werden kann... ich hasse diese Stelle :ugly Ich bin bis direkt vor das Münzfragezeichen am Ende gekommen - hatte mich schon so gefreut, aber wurde dann blöderweise von oben von einem Feuerstrahl gestreift (obwohl ich unten gelaufen bin) :cursing:
    Tut mir Leid, aber somit ist die Abschlussquote deines Levels immer noch auf 0% ;(

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @ Felix...


    Das mit der auf der Luft laufen ist echt genial! Wusste gar nicht, dass das so geht... ;)


    Zu Trampoline Heaven: Ja, ist definitiv nicht mein bestes Level und in der Mitte gibt es ja auch eine kurze Passage mit Gegner-Gespamme... Bei den Stellen davor muss man halt überlegen, welche Panzer man anstößt, und welche man besser einfach überspringt...


    Zu Stay Down Under: Sehr schön... Hehe... Nee, Spaß. Am Schluss muss man etwas Glück haben. Da geht nur Timing abschätzen und dannn Augen zu und durch... ;P


    Zu Crazy Madness: Oh nein, ich hab echt lange an dem Level gesessen, um das Timing der Sägen und somit die Schwierigkeit gut hin zu bekommen und um alle möglichen Abkürzungen zu entfernen... Und dann kommst du und machst einfach 'nen Spinjump... ;) Den vergess ich immer. Sowohl beim Abkürzung-Entfernen als auch beim Spielen von Online-Leveln... :wacko:

    Meine Top 5 Super Mario Maker Level


    1. Haunted Horror House --- 7F86-0000-0092-58FE
    Mittelschweres und sehr abwechslungsreiches Ghost-Level


    2. Donkey Kong (DKCR) - Crazy Cart --- 2BCE-0000-023E-73D2
    Das erste Loren-Level aus Donkey Kong Country Returns


    3. Nintendo Mystery --- D2FE-0000-0092-8763
    Rätsel-Level mit dem bekannten Nintendo-Logo als Grundlage


    4. Bodenlose Frechheit! --- 4844-0000-00C6-95C1
    Brotschwere Challenge, in der Stehenbleiben hart bestraft wird


    5. Stay Down Under --- F9AD-0000-02E-9021
    Einfach nur auf dem unterem Pfad bleiden - klingt leicht?

  • Hier mein erstes Airship Level "Led Zeppelin" mit kleinen Rätsel Elementen in dem am Ende ein kleines Malör passiert. Viel Spaß! :)

    Led Zeppelin
    Wow! optisch einfach richtig gut, viele kleine Elemente die dazu beitragen. Dazu spielt es sich auch einfach super. Toll! Genau das ist es, was ich am SMM so liebe. Diese Details, das Zusammenspiel, obwohl man durch den Editor eigentlich so viele Einschränkungen hat.
    Summon the Super Raccoon
    Spielt sich sehr klassisch, aber macht Spaß und hat schöne Elemente


    Dafür habe ich hier 3 neue Level von denen zwei von einigen Usern (gut, es ist bisher nur Felix gewesen) bereits gespielt wurden, und das Prädikat: Stern erhielten. :thumbup:

    Wii Fit's training unit
    Netter Einfall, war aber leider spielerisch nicht so gelungen und die schönen Posen sieht man nur im Vorschaubild.
    Peach's prison break
    Guter Einsatz von Peach. Sehr cooler Level!
    Portal(TM)
    Toller Einfall und super Umsetzung! Ist zwar recht einfach, aber ist echt cool gemacht. Kann mir da einen Nachfolger echt gut vorstellen! :)


    Sooo... der lang ersehnte Nachfolger zu 7 Chambers ist endlich fertig: :P

    12 Chambers- Are you scared? óдò
    Man merkt wirklich wie viel hier bedacht wurde, aber leider komm ich nicht wirklich weit (Raum 4, wo man eigentlich nur von Yoshi abspringen müsste? :S), Leveldesign wirkt aber echt gut.


    Ich poste mal alle meine Level zum jetzigen Zeitpunkt.

    Bowser's Castle
    Optisch sehr ansprechend, sehr angenehm zu spielen. So muss das sein!
    Wigglers Spooky Jungle
    Schöner Einfall mit tollem Leveldesign! Das Setting ist einfach nur gelungen.
    Hurry Up
    Ein richtiger Blickfang! Echt tolles Design und mit der kleinen Zeitchallenge einfach klasse!
    Chain Chomp's Puzzle Garden
    Ebenfalls sehr schön und spielerisch gut aufgebaut!


    PS: Vergesst nicht auch bei mir vorbei zu schauen, wenn ihr es nicht eh schon getan habt! :)

  • Dann sage ich mal danke für das Positive Feedback. Habe auch angefangen von manchen die lvl stück für stück zu spielen werde die tage auch noch was genaueres dazu sagen. Das meine Schlösser so schwer sind liegt wohl daran das ich selber versuche mich herrauszufordern weswegen die auch so schwer werden. Bei manchen habe ich selber haufen anläufe gebraucht bis sie durch waren.


    TerraWolf82: Deine Level habe ich soweit mal alle angeschaut und fand ich auch alle angenehm zu spielen. Paar level habe ich allerdings nicht abgeschlossen da ich keine nerven mehr hatte am schluss, Waren meistens so lvl wo man bestimmte Items finden musste um weiter zu kommen. Aber gefallen haben sie mir alle soweit :D


    @Dark: habe mir mal 2 lvl angeschaut und finde ich sehr gut gelungen vom design her werde mir morgen mal die restlichen anschauen von der vorschau her machen sie aber einiges her :D

  • Probiert mal auch mal meine Level. Die von Caesar hab ich auch fast alle geschafft.


    Keep the Koopa Shell! (9E87-0000-0015-52BA) (mittelschwer)


    Smash the A button! Just do it! (9CF9-0000-002E-3385) (einfach, wenn man ständig wiederholt, sehr schnell und kurz den A-Button spammt)


    Impossible! (C3C4-0000-002F-6FDB) (unmöglich ;) )


    Truely impossible! (3097-0000-002F-F166) (komplett unmöglich ;) )


    Yandere Simulator (E4A2-0000-0047-4074) (ACHTUNG! LEBENSGEFAHR!)


    Keep the Koopa Shell! (easy) (2201-0000-0066-6CB7) (leicht)


    Keep the Koopa Shell! (hard) (DB7F-0000-0066-6F75) (mittelschwer)


    Superstar Road-8 Pendulum Castle (9AF0-0000-0092-7946) (Das was man aus NSMBU kennt, nur 10x schwerer ;) )


    Viel Spaß beim zocken! ;)

  • Äm ja achtung sage ich da nur kenne die lvl von Aminator die sind nichts für schwache nerven xD Man sollte einen Langen Gedultsfaden haben um die lvl abzuschließen allerdings sind die warnungen zu den Yandere und Pendulum ernst zu nehmen xD Sind allerdings sehr gute lvl die Spass machen und man sich richtig freut wenn man es geschafft hat :D

  • 12 Chambers- Are you scared? óдò
    Man merkt wirklich wie viel hier bedacht wurde, aber leider komm ich nicht wirklich weit (Raum 4, wo man eigentlich nur von Yoshi abspringen müsste? :S), Leveldesign wirkt aber echt gut.

    Oh sorry, für die späte Antwort und danke erstmal für dein Feedback. Zu Kammer 4: Da bist du leider auf der falschen Fährte, vom Yoshi abzuspringen bringt einem nicht weiter (wie du vll. eh bemerkt hast :P ). Direkt rechts unten gibts ja eine Tür, welche wieder in Kammer 2 zurückführt. Diese Tür ist nicht umsonst da und soll signalisieren, dass du in Kammer 2 noch nicht alles gefunden hast, das du brauchst, um weiterzukommen. Sobald du das geheim versteckte Item in Kammer 2 gefunden hast, kannst du ohne Probleme Kammer 5 erreichen und sogar Yoshi mitnehmen ;D
    Für Kammer 5 geb ich dir gleich auch den selben Tipp - suche hier ebenfalls alles nach Geheimnissen ab, denn diese wirst du finden müssen, um dann weiter zu Kammer 6 gelangen zu können :D


    TerraWolf82
    Hab 2 weitere Level von dir gespielt: Täglich grüßt das Murmeltier war eine sehr witzige Idee und das Level war ein echt ziemlich verwirrendes Labyrinth :wacko:
    Aber besonders begeistert war ich von der Bowser Mega-Mushroom Challenge! Richtig tolles, innovatives Level, das es richtig in sich hat. Anfangs war es wenig "Trial and Error" was etwas genervt hat, aber dauert zum Glück ja nicht so lang, bis man den richtigen Weg herausfindet. Richtig toll finde ich das Checkpoint-System in dem Level, das motiviert echt sehr, jeden einzelnen Abschnitt immer und immer wieder zu probieren. Besser hätte man Checkpoints nicht einbauen können und dank der Checkpoint-Möglichkeit ist der Schwierigkeitsgrad auch so hoch (nehme ich mal an). Der Abschnitt mit den Feuersäulen war mMn der schwierigste, bin da echt ziemlich lang drangehangen :cursing: Ich bin dann leider kurz vor Schluss (?) am Zeitlimit gestorben, aber werde das Level sicher irgendwann schaffen, das verspreche ich :P


    @Aminator
    Hab zum Aufwärmen mal 2 deiner "leichteren" Level gespielt, "Keep the Shell" hatte eine ganz nette Levelmechanik und "Smash the A button! Just do it!" ebenso - wobei ich bei letzterem den Rhytmus wohl nicht ganz perfekt beibehalten konnte und das Level dann eher durch Glück geschafft habe :ugly

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!