Aonuma spricht über Linkle in zukünftigen Zelda-Titeln


  • Jap, sie hat definitiv mehr Tiefe, denn das hat nix mit der Lebenszeit des Charas zu tun. XD
    Link ist ein stummer Typ, der seine Meinung mit nicht mehr als "Ja" und "Nein" ausdrücken kann. Natürlich zeigt sich "Charakter" auch durch Handlungen, dies ist aber relativ begrenzt wie ich finde. Prinzessin und Hyrule bzw. sonstiges Mädel + sonstige Welt retten ohne ein Wort zu sprechen ist nicht sonderlich viel Charakter, auch wenn man es 30 Jahre lang tut.


    Und natürlich KANN ein Mädchen/Frau die Rolle von Link übernehmen und die einzigen Argumente, die du bis jetzt dagegen geliefert hast waren "mimimi es war noch immer ein Junge/Mann und ich mag diese Klischees" und "Wie sieht denn dann das Verhältnis zu Ganondorf und Zelda aus?" (ich verrat's dir, es sieht unverändert aus :P ). Abgesehen von Skyward Sword und Spirit Tracks war auch nie wirklich etwas zwischen Link und Zelda und selbst wenn, bedeutet das gar nichts gegen eine weibliche Link-Version einmal. ;)


    Aber ist ja auch egal, Aonuma scheint die Idee von Linkle in Zelda und vielleicht einmal einem weiblichen Link zu gefallen. Wenn's am Ende dazu kommen sollte freue ich mich. ^^


    Als erstes hab ich nicht behauptet, es hätte
    etwas mit der Lebenszeit des Charakters zu tun.


    Und bei dir hab ich auch noch keine ausschlaggebenden Argumente FÜR Linkle gefunden.
    Außerdem muss man sich nichtmal kaputtargumentieren ob sie nun worthy ist oder nicht.


    Ich sage aus meinem persönlichen Geschmack heraus:"nein, sagt mir nicht zu, und wirkt wie eine Linkkopie nur eben in weiblich."


    Und wenn Zelda erstmal Linkle meine Heldin! ruft, wirst du merken was ich meine! XD


    Natürlich wird es nie dazu kommen, sie wird wohl in Zukunft eher eine schlichtere Rolle spielen.
    Oder Nintendo sagt, hey in diesem Zelda könnt ihr beide Links auswählen.


    Oder sich am Anfang vom Game dafür entscheiden. Damit kann ich auch leben. :)

  • Selten so eine Dummheit gesehen, wie hier in den Kommentaren.


    Ich würde es feiern, wenn Linkle in den späteren Zelda-Spielen auftreten würde. Gern auch als optionaler Avatar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!