Neue Informationen über die DLCs für Hyrule Warriors: Legends

  • Den Season Pass werde ich erst kaufen, wenn ich mehr über die neuen Abenteuer Karten weiß. Die letzten von Season Pass 1 waren sehr herausfordernd, ich hab noch einiges freizuschalten.


    Schade dass die 3DS Charaktere zeitexklusiv sind, aber vielleicht ist´s ja bald Sommer. Die Preise gehen soweit in Ordnung finde ich.


    Schön, dass es endlich neue Infos gibt.

  • Den Season Pass werde ich erst kaufen, wenn ich mehr über die neuen Abenteuer Karten weiß. Die letzten von Season Pass 1 waren sehr herausfordernd, ich hab noch einiges freizuschalten.


    Schade dass die 3DS Charaktere zeitexklusiv sind, aber vielleicht ist´s ja bald Sommer. Die Preise gehen soweit in Ordnung finde ich.


    Schön, dass es endlich neue Infos gibt.


    Die neuen Abenteuerkarten sind 3DS exklusiv. Deswegen ist der WiiU-DLC auch billiger.

  • Die neuen Abenteuerkarten sind 3DS exklusiv. Deswegen ist der WiiU-DLC auch billiger.


    Habe ich auch im den Text so gelesen, die erste Karte dachte ich jedoch kommt für beide weil es in dem News Artikel so steht:


    Das erste separate Paket, was veröffentlicht wird, trägt den Titel „Master Wind Waker“ und wird später im Frühling erscheinen. Dieser DLC versorgt euch mit 16 neuen Kostümen für den „Feen Gefährten“-Modus und beschert euch obendrein noch mit einer neuen Abenteuer-Modus-Karte. Für den DLC müsst ihr 1,99 € lockermachen.


    Dort steht nicht, dass es nur für 3DS kommt, und der Preis kostet ja anscheinend für beide Systeme 1,99 €.


    Edit: Man sollte lieber die Original Quelle lesen, als die Ntower News wenn man englisch kann, dort steht die Info, das erste Paket kommt nur für 3DS. Dort steht auch, dass der 3DS Charakter DLC für Wii U geplant 11,99 € kosten soll. Die Info fehlt hier auch :S

  • Finde ich sehr gut, das einige Bonus Inhalte auch auf die Wii U Version per DLC kommt. Das nicht alles kommt (wie Story) ist ja ganz klar ;) Irgendwie war es aber auch Logisch. Wenn man es sich nur per Code hätte herunterladen können, so hätten Gebraucht Käufer ein großes Nachsehen gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!