Senran Kagura: Neuer Titel für 2017 angekündigt

  • @cohen Bin ich weder noch! :rover:
    Du bist wahrscheinlich einfach nur mega verklemmt, dass du sowas schreibst. :D


    Dazu noch intolerant, was japanische Kultur angeht...


    klar, verklemmt. weil ich kiddies die sich bei comic brüsten aufgeilen lächerlich finde ;)


    passt schon.


    zum thema "japanische kultur"... was du hier "japanische kultur" nennst, ist auch in japan nur eine rand erscheinung von 13 jährigen. lollicon wird auch in japan belächelt.

  • Erstmal musst du mir mal erklären, an welcher Stelle man sich in diesen Spielen aufgeilen kann.
    Ich sehe da weder Nacktheit, noch irgendwas anderes was Frauen diskreditiert. Selbst meine Schwester (18+) hat den Anime geschaut und fand ihn völlig in Ordnung. Warum auch nicht? Es werden ja nur starke selbstständige Frauen gezeigt.


    Naja, die Verehrung der Weiblichkeit der Frauen gibt es schon wesentlich länger dort.
    Kunoichi gibt es auch schon länger.

  • Ich find ja Senran ziemlich lustig, besonders seit ich die erste Anime-Episode gesehen habe, die war und ist sicher noch auf irgendeinem Kazé-Kanal, wahrscheinlich bei den AoD-Probe-Episoden auf YT. Das ist einfach sehr bescheuert-komisch und die Spiele sollte man bestimmt ich auch nicht gleich unterschätzen (nie ausprobiert), bloß weil sie nicht verstecken, wen sie ansprechen wollen. =P

  • Erstmal musst du mir mal erklären, an welcher Stelle man sich in diesen Spielen aufgeilen kann.
    Ich sehe da weder Nacktheit, noch irgendwas anderes was Frauen diskreditiert. Selbst meine Schwester (18+) hat den Anime geschaut und fand ihn völlig in Ordnung. Warum auch nicht? Es werden ja nur starke selbstständige Frauen gezeigt.


    Naja, die Verehrung der Weiblichkeit der Frauen gibt es schon wesentlich länger dort.
    Kunoichi gibt es auch schon länger.

    Man kann sich an so ziemlich alles aufgeilen wenn man will. Hinzu kommt das wie im Im Artikel beschrieben, die Oberweite und andere Kurven im Fokus stehen, woran sich leute auch aufgeilen können, auch wenn diese verdeckt sind. Zudem gibt es in diesem Spiel sehr viel Freizügigkeit. Das Suggerieren schon die Trailer sowie Screenshots.


    Nur weil deine werte Schwester den Anime gut fand, heißt es nicht das wir den auch gut finden müssen. Wer auf sowas steht kann sich den gerne anschauen oder das dazugehörige Spiel spielen. Ich für meinen Geschmack muss es nicht haben.


    @cohen Bin ich weder noch! :rover:
    Du bist wahrscheinlich einfach nur mega verklemmt, dass du sowas schreibst. :D


    Dazu noch intolerant, was japanische Kultur angeht...

    Ich wüsste nicht das der Beitrag von @cohen was mit verklemmtheit zu tun hat. Zudem finde ich es sehr intolereant, was deine Sichtweise auf die Meinung anderer angeht. Zudem wüsste ich nicht was große Brüste mit japanischer Kultur angeht. Wenn jemand intolerant der japanischen Kultur gegen über ist, dann sind es die ganzen Weeaboos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Typ spricht mir so aus der Seele. Ich bin so genervt von diesen anime freaks, die meinen lollicon würde zur japanischen Kultur gehören. Auch in Japan sind das nur traurige freaks, über die man lacht.

    Find ich auch so. Klar ich find einige Animes ganz geil, aber irgendwo hat alles seine Grenzen.

  • Find ich auch so. Klar ich find einige Animes ganz geil, aber irgendwo hat alles seine Grenzen.


    Ich hab auch rein gar nichts gegen Animes. Death Note oder Afro Samurai hab ich mir auch angeschaut und stark gefeiert. An Tokyo Mirage Sessions hatte ich auch meinen Spaß.


    Was mich nervt, ist die sexualisierung vom Kindchenschema im Lollicon. Für mich sind das alle Grenz Pädophile.

  • Ich hab auch rein gar nichts gegen Animes. Death Note oder Afro Samurai hab ich mir auch angeschaut und stark gefeiert. An Tokyo Mirage Sessions hatte ich auch meinen Spaß.


    Was mich nervt, ist die sexualisierung vom Kindchenschema im Lollicon. Für mich sind das alle Grenz Pädophile.

    Sind es auch, aber das darfst du bloß niemals sagen, denn sonst rasten die aus und vergehen sich nur noch extremer an ihren Waifu-Kissen und groß busigen Mauspads. Ich breif auch nicht wie man jemanden als verklemmt betiteln kann, nur weil er zu diesem Thema einen reiferen Umgang pflegt.

  • @blackgoku


    mir kommts hoch bei typen, die sexualisierte darstellung von kindern gut heißen.

    ich werde nie sowas Verstehn? mann macht doch so ein Spielzeug das wie ein kind aussieht. sorry aber das ist und bleibt für mich Grenzwertig. :facepalm:

  • ich werde nie sowas Verstehn? mann macht doch so ein Spielzeug das wie ein kind aussieht. sorry aber das ist und bleibt für mich Grenzwertig. :facepalm:


    Bitte noch einmal in verständlichen Sätzen. Was willst du mir mit "mann macht doch so ein Spielzeug das wie ein kind aussieht" sagen?

  • Bitte noch einmal in verständlichen Sätzen. Was willst du mir mit "mann macht doch so ein Spielzeug das wie ein kind aussieht" sagen?

    ok anders sollte ich das auch lieber sagen. merke ich mir.

  • Wie gesagt Senran Kagura ist mehr als nur wackelnde Fanservice Titten. Gerade der erste Teil zeichnet sich durch starke Charaktere mit intressanten Geschichten aus. Ist ist halt nen extremer Kontrast auf der einen Seite das schrille Fanservicige auf der anderen Seite dann ernste Themen wie Tod, Verrat, Rache etc.


    Der erste Teil schafft diesen Spagat noch gut, der zweite und Shinovi Versus zum Teil auch. Estival Versus hat seine ernste Momente aber da hat der Fanservice enorm die überhand.


    Ich würde gerne einen dritten Teil sehen aber dann bitte wieder auf Niveau von Teil 1. Das Extreme können sie ja in der Versus Reihe lassen.


    Und dazu kommt noch das bis auf Teil 1 der Spielerisch und gerade Framerate technisch eher naja ist alle Teile sich super spielen und mega bocken. Zumindestens wenn man Musos (Dynasty Warriors like Games) nicht abgeneigt ist.


    Und mir kann niemand sagen das sich durch große Gegnerhorden zu kloppen kein Spaß macht, eintönig ja aber bockt!!!

  • Es gibt einfach "möchtegern Korrekte" in unser Gesellschaft, die es nicht ertragen können, dass man solche Spiele auch wegen dem Humor, dem Gameplay und der Story spielen kann und reduzieren alles auf das Äußere! :facepalm:
    Einfach ignorieren!^^

    Auf das äußere rezudieren? LMAO das machen doch schon die Grafikdesigner des Spiels. Desweiteren wird sich das spiel nicht wegen der Story gekauft, genauso wenig wie ein FSK18 Film wegen der Story geschaut wird... Das hat nichts mit möchtegern korrekten zu tun, sondern viel mehr mit menschen, die eine andere Sichtweise nicht akzeptieren können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!