Ice Station Z kommt für den Nintendo 3DS und erscheint am 3. November in Nordamerika

  • Wobbly Tooth hat schon einige Spiele veröffentlicht. Bisher haben es drei Titel des Entwicklerstudios auf den Nintendo 3DS geschafft. Da gibt es einmal Toy Stunt Bike, in welchem ihr mit einem Spielzeugmotorad verschiedene Hindernisse überwinden müsst. Das Spiel Battleminer ist in einer Würfel-Optik gehalten und erinnert auch etwas an Minecraft. Und dann gibt es noch Magic Hammer, ein Open World-Koop-Action-Adventure-RPG, was den gleichen Look wie Battleminer hat.


    Ihr neuestes Werk ist Ice Station Z, ein Multiplayer-Open World-Zombie-Überlebenspiel. Der Titel wird den lokalen Mehrspieler sowie den online-Mehrspieler unterstützen. Desweiteren hat man die Möglichkeit, mit Sprach- und Textnachrichten zu kommunizieren, wenn man online spielt. Das Spiel soll am 3. November in Nordamerika und kurz darauf auch in Europa für den Nintendo 3DS über den Nintendo eShop erscheinen. Wenn ihr euch ein genaueres Bild von dem Spiel machen wollt, könnt ihr euch folgendes Video anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • - Toy Stunt Bike: Nicht wirklich gut


    - Battleminer: geht so bis sehr schlecht, da ist Cube Life: Island Survival auf der WiiU besser


    - Magic Hammer: Schlechte Version von Battleminer



    An sich klingt das Spiel ganz gut aus, allzugroße Hoffnungen habe ich in dieses Studio aber mittlerweile nicht mehr und schreibe das Spiel für mich persönlich auch schon ab.

  • Sprachchat?
    Ich erwarte zwar keine besonders gute Qualität aber immerhin bekommt dieser Entwickler etwas hin, was Nintendo anscheinend nicht kann.


    Solche Features gehören seit Jahren zum guten Standard!
    Und solange es solche Fortschrittsverweigerer wie Miyamoto gibt, wird sich diesbezüglich auch nichts ändern.


    Zeit für die Rente :shigeru:

  • Ich muss sagen, dass mich das Spiel hoffen lässt. Es mag sein, dass das Z-Setting bereits mehrfach Verwendung fand, allerdings reizt mich diese Gattung von Spiel im Zusammenhang mit dem 3ds.


    Bin gespannt was zur Final noch implementiert wird, und wie sich letztendlich die Performance schlägt. Gleichzeitig hoffe ich, dass auf die potentere Hardware des New 3ds zugegriffen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!