Neue Rabatte bei My Nintendo für den Monat November verfügbar

  • Ich habe jetzt 4548 Platinpunkte und habe schon alle 3DS-Themes und Zelda Picross heruntergeladen. Bis Ende des Jahres verfallen davon 2000 Platinpunkte, aber ich weiß nicht wofür ich die Punkte einlösen sollte. :( Wenn man wenigstens die Themes mehrfach herunterladen könnte, dann würde ich meinen alten 3DS damit schmücken. Aber man kann ja anscheinend jede Prämie nur ein einziges Mal nutzen...


    Zum Glück habe ich keine Goldpunkte, bei denen würde es mich noch mehr ärgern, wenn ich die gegen nichts eintauschen kann.

  • @Boomshakkalakka Ich muss sagen, dass ich bei Splatoon, MK8, Smash und AC: NL bisher nicht einmal probleme mit dem Online-Gaming hatte :) Würde aber wohl beim Bezahl-Service in Zukunft darauf verzichten. Das Konzept von Sony reizt mich da nicht wirklich, da ich eh kein Fan von Download-Spielen bin. Nutze es eigentlich nur für Indies. Und wenn ich mir einen Shooter zum Vollpreis hole (Splatoon) erwarte ich eigentlich, dass ich den Hauptteil des Spiels auch ohne weitere Kosten spielen kann. Aber die Zukunft wird uns zeigen wohin Nintendo geht.

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Ich glaube kaum das Nintendo auf die Einnahmen verzichten wird. Zumal die Unterhaltung von Servern und soweiter auch ordentlich ins Geld geht. Zumal Nintendo gerade bei den Community Features wie Chat,Trophäen,Account System auch endlich mal nachlegen muß das kostet alles einiges an Zeit und Geld.

  • Da war der Club Nintendo irgendwie besser. Konnte Sterne sammeln und gegen verschiedene Geschenke austauschen. Hier bekommt man nur Rabattaktionen zu bereits bekannten Games. Entweder sind das Games ,die keiner wirklich haben will oder die man sich schon zu Vollpreis gekauft hat. Diese Angebote sind ja auch noch zeitlich begrenzt und die Punkte leider auch. Für mich ist MyNintendo schon anfangs ein Fail gewesen, hat sich mit der Zeit auch nicht wirklich verbessert. Sorry Nintendo.

  • @Boomshakkalakka Ich muss sagen, dass ich bei Splatoon, MK8, Smash und AC: NL bisher nicht einmal probleme mit dem Online-Gaming hatte :) Würde aber wohl beim Bezahl-Service in Zukunft darauf verzichten. Das Konzept von Sony reizt mich da nicht wirklich, da ich eh kein Fan von Download-Spielen bin. Nutze es eigentlich nur für Indies. Und wenn ich mir einen Shooter zum Vollpreis hole (Splatoon) erwarte ich eigentlich, dass ich den Hauptteil des Spiels auch ohne weitere Kosten spielen kann. Aber die Zukunft wird uns zeigen wohin Nintendo geht.

    Da muss ich dir recht geben und auch Monster Hunter 3U lief problemlos mit Gruppenchat und allem.
    Ich finde es gut das Nintendo nicht den MS und Sony Abo Service fährt.


    Aber my.nintendo ist noch etwas mau und ich verstehe nicht warum es nicht wenigstens jeden Monat für paar goldmünzen oder z.b. 1500 - 2000 platinum Münzen ein paar GB oder NES Games gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!