• Die Möglichkeit zum boosten kam mir noch nicht übern weg. Der Krabbenshop muss noch auf Kundschaft warten.^^

  • Also ohne Flax mit den vielen Optionen am Anfang müssen Neueinsteiger echt was zum aufarbeiten haben. ^^

  • Hab mir vorgenommen bei Level 17 für heute aufzuhören. Die Tage seit Donnerstag Nacht waren jetzt echt heavy.


    Welt eins im Single Player hab ich durch, in er Mittagspause am Montag gehts da dann weiter. Muss sagen das der Single Player wieder seinen Reiz hat, wenngleich er aber wieder recht entspannt ausfällt denke ich.


    Tickets für den Krabbenshop hab ich noch keine und die Belohnungen für Salmon Run, spuckten auch nichts brauchbares raus.


    Meine Waffenkombi hab ich wohl auch schon raus. Das einzige was nervt sind die teils langen Wartezeiten bei der Match Erstellung ansonsten wird das sicher mein meist gespieltes Switch Spiel werden, wie auf der U schon.

  • Blöde Frage. Ich find die Statistik nicht mehr :( Könnt mir jemand sagen wie ich die einsehen kann ? Bin grade am verzweifeln

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Mal so als Frage an sich, was für Eigenschaften der Kleidungsstücke nutzt ihr? :)
    Ich hab jetzt einfach mal das hier so genommen, weiss aber nicht, ob das noch „besser“ geht, auch wenn das natürlich subjektiv ist:


    - Kopf: Calmar Maske (Verbrauch der Hauptwaffe reduzieren)
    - Shirt: FC Barrakuda Trikot (Tank schneller auffüllen)
    - Schuhe: Rote Sneaker (Weniger Schaden / Verlangsamung in fremder Tinte)


    Als Waffe nutze ich mit Level 6 noch die Tentatek.

    Switch Freundescode: SW-6758-1978-4372

  • und dann hätte ich noch ne frage was die Symbole neben meiner Punktzahl am Ende einer Runde bedeuten Danke schonmal

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Hab mir vorgenommen bei Level 17 für heute aufzuhören.

    Dann hast aber auch echt mal genug gespielt! :P
    Hab grade eben endlich Stufe 14 erreicht - damit kann ich die neue .52 Galon ausprobieren. Vielleicht haben sie sie ja endlich besser gemacht. ^^


    Darüber hinaus hab ich wieder Salmon Run gemacht und endlich 180% UND 185% geschafft. Bin jetzt zum "Boss" aufgestiegen :awesome: und hab bei der Punkteverrechnung 200% bekommen. Ich schätze, wenn ich das nächste Mal spiele, fang ich also bei 200% an! O.o"
    Sind das eigentlich dann dieselben 200% wie uns erzählt wurde im Treehouse und so? Ist das dann maximal?


    @Eiggen87 Welche Statistik meinst du? ^-^"
    Wenn du die Aufzeichnung der 50 letzten Kämpfe und so meinst, die sind in der App...
    Bezüglich Symbole siehe @KDTRCH. Bei den Kills (erstes Symbol von links) sind allerdings auch Supporte dabei (wo du geholfen hast bei 'nem Kill von jemand anderem).


    @KDTRCH Also ich kann noch nicht sagen, was ich brauche. Das hängt von vielen Faktoren ab. Z.B. welche Waffe man benutzt, welchen Modus man spielt, oder welchen Spielstil man hat... das kann man pauschal nicht sagen. ^^
    Meine Erfahrung von heute Nachmittag lässt mich allerdings vermuten, dass der 'Tintentoleranz+'-Effekt irgendwie kaum Einfluss hat, da zu schwach, und damit nicht zu gebrauchen ist - für mich zumindest. Ich hab zumindest kaum was gemerkt, und ich hatte das 2 mal als Haupteffekt! ...
    Naja, ich denke, das musst du selbst im Laufe des Spiels rausfinden, was dir besser passt / worauf du mehr bzw. besonders viel Wert legst. ;)

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • @Lazarus
    Vor allem frag ich mich bei einigen ob die das Tutorial gespielt haben und dann gleich alles was erklärt wurde über Bord geworfen haben. Hatte heut eine Runde verloren weil 2 Rnds frontal auf den Eisenaal gefeuert haben und dann überraschenderweise von diesem zertrampelt worden sind. Ich mein es wurde doch alles erklärt und man war gezwungen das Tutorial zu machen, es liegt einfach nicht in meiner Kraft nachzuvollziehen zu können wie so etwas dann sein kann

  • Habe inzwischen etliche Stunden in dem Spiel verloren. Es macht wie erwartet Spaß und süchtig. Aber es gibt deutliche Kritikpunkte.
    Die Lobby. Eine echte Baustelle. Hier hätte ich viel mehr erwartet, da Nintendo sich bei seinen letzten Spielen stark gesteigert hat. Splatoon 2 ist da ein deutlicher Rückschritt zu Arms. Im schlimmsten Fall sitze ich über fünf Minuten in dem Wartebereich, ohne etwas machen zu können und am Ende sagt mir das Spiel, dass es keine weiteren Mitspieler findet und wirft mich zurück in die Auswahl. Ich kann nicht manuell raus ohne zu beenden, keine Waffen wechseln oder wenn die Suche ewig dauert ein Minispiel spielen. Vor allem wenn ich das seltene Pech habe, dass er keine weiteren Spieler findet. Dann sitze ich in der Lobby fest mit fünf Spielern und der Zähler geht gen Null und dann wieder hoch, ohne das was passiert, runter Richtung Null, wieder hoch und das eine gefühlte Ewigkeit bis ich erlöst werde.
    Der Kartenwechseln alle zwei Stunden. Ich könnte sagen zwei Stunden sind immerhin ein Fortschritt, aber dieses System ist antiquiert. Zumindest auf eine Stunde könnten sie runter gehen.
    Salmon Run hinter der Zeitschranke. Unverständlich. Derzeit geht es, weil er übers Wochenende immer stattfindet, aber laut Plan gibt es Tage und Zeiten wo nicht. Kann schon nervig sein, wenn ich mit Freunden los möchte und dann vor verschlossenen Türen stehe. Für Menschen im Schichtdienst sicher der Renner. Diese Schranke verstehe ich wirklich nicht. Aber ich bin jemand, der sowieso gerne ein Spiel und seine Modi so erleben will, wie es mir gerade Spaß macht, ohne tausend Restriktionen. Und Splatoon 2 hat hier leider einige Einschränkungen.
    Die Sprachapp. Aber dazu muss ich nichts mehr sagen. Einzig den Kleidungsshop der App finde ich nett und brauchbar.


    Super Spiel. Macht mir viel Freude. Allerdings hätte ich nichts, wenn Nintendo sich des einen oder anderen Kritikpunktes annimmt.

  • Bin erst Stufe 4 ich mach noch den SP fürs erste fertig damit ich nicht gespoilert werd und dann wird weiter Salmon Run gesuchtet solange er noch läuft! :thumbup:



    Wegen Lobby warten: Ich frag mich was da los ist ich kenne das schon von Splatoon 1 aber ich habe extrem selten längere Wartezeiten, klar mal sind es 30-40 Sekunden und einmal hatte ich nen Timeout aber egal ob Splatoon 1 oder 2 normalerweise finde ich in 10-20 Sekunden ein volles Match.

  • @WhiteFrost


    Ja, das Frontal auf Bosse feuern ohne Sinn und Verstand habe ich auch schon öfter erlebt. Ich hatte es auch ein Par mal dass sich Leute ein goldenes Ei geholt haben und statt es weg zu bringen noch ewig und 3 Tage die Fische bekämpft haben, bis sie drauf gingen. So etwas nervt dann einfach nur extrem. Ich meine das Spielprinzip ist ja nun wirklich nicht so schwer zu verstehen. -,-


    Im Übrigen noch ne Frage, bringen mir die normalen Fischeier irgendetwas? Nö, oder?


    @Switch
    Läuft nur noch bis um 6. Wird also ne unbequeme Nacht wie? ^^

  • Also der Salmon Run macht ja mal richtig fett Laune! :thumbup: Der wertet das eh schon gute und spaßige Spielprinzip von Splatoon nochmal ordentlich auf. Wer auch immer diese Idee bei Nintendo hatte ...*vor sie/ihm verneig*


    Freitag Abend mit ein paar aus dem Forum hier gezockt. Hat mega Spaß gemacht :) Vorhin mit meinem Kumpel und dabei geskypt und grad eben allein.


    Da weiß man grad echt nicht was man zocken soll. Normal Online Revierkampf ? Rangkampf ? Salmon Run ...ach ja im Story Mode hab ich ja auch noch nicht reingeschaut :D


    @Lazarus Das hab ich mich auch schon gefragt. Herr Bär meinte im Turtorial ja sowas wie, das er die Fischeier brauch, die goldenen von den Bossen aber noch mehr. Für irgendwas müssen die eigentlich schon gut sein. Ein Kumpel meinte, vielleicht für diese Belohnungsleiste am Ende einer Runde die sich immer weiter mit Punkten füllt

  • @Marvomat



    Das habe ich mich auch gefragt.


    Wir haben uns hier Lokal getroffen und wollten mit zwei bis vier Switch Rangkampf machen, aber geht nicht.


    Totaler beschiss. Was soll das?


    Wir haben also einzeln spielen müssen. Gab den ganzen Tag nicht einen Disconnect auf unserer Seite. Alles lief rund und schnell.


    Leider konnten wormwood schon beim Splatfest nicht zusammen spielen. Einzig Salmon run, was wenn man alle Bonies hat sinnfrei wird und Revierkamp mit nachjoinen.


    Das ist alles nicht zeitgemäß. Für die anderen Modi waren wir zu wenig, oder es gab sie nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!