• Wie ist das denn im online Multiplayer geregelt?
    Trete ich da als Pro ControllerNutzer trotzdem gegen Bewegungssteuerung an oder wird das angewählt ? Also nur pro gegen pro wenn ich das möchte ? In ner Art Filter einstellbar ?

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Da ich noch nicht so weit bin wollte ich gern mal wissen wie es sich in Ranglisten Spielen verhält , ist das eine Art Liga System mit auf und Abstieg und wieviel Münzen gibt es pro Gewinn/Niederlage?

  • @Syzze jeder Sieg erhöht deine Leiste ist diese Voll steigt man um einen Rang auf (man beginnt mit Rang 1), verliert man wird etwas abgezogen und kann auch absteigen. Man wird vom Matchmaking halbwegs in den selben Rang verbunden. +/- 2-3 Level)


    Man bekommt 6 Münzen für einen Sieg, für Perfekt gibts nen Bonus leider keine Ahnung wie viel. Niederlage weiß ich net hab nur gewonnen bis jetzt. :thumbup:

  • Bisher macht das Spiel weiterhin noch sehr viel Spass, spiel es aber nie lange intensiv am Stück, immer dann wenn ich in Final Fantasy 14 in der Warteschlange hänge^^ Aber dafür ist es perfekt.


    Würde mir nur ein paar Quality of Life Sachen wünschen, wie z.B. im Standardkampf einen Filter für spezielle Lobbys haben, z.b. eine Lobby ohne 2v2 Kämpfe oder ohne Minispiele wenn man mal keine Lust darauf hat.


    Obwohl ich auf 2v2 Kämpfe eh nie Lust habe, es kann natürlich sein das ich persönlich auch sehr Ego Spiele und mich nicht gern an einen Fremden der mit einen Band verbunden ist richte, ich gebe zu da bin ich unflexibel. Aber wenn ich Ribbon Girl spiele und auf Fläche und Ausweichen zurückgreifen muss und dann mit einem grünen Blobb spiele der wie eine Laterne nur an einer Stelle steht weil er seine Blobb Ausweich Fähigkeit hab, komme ich mir vor als würde ich gegen 2 Leute Kämpfen, wärend ich wie ein Esel an einem Pflock befestigt bin. (Und von dem dummen Polizei Hund im eigenen Team der mir von hinten einen Punch gibt will ich gar nicht erst anfangen)

  • Man bekommt 6 Münzen für einen Sieg, für Perfekt gibts nen Bonus leider keine Ahnung wie viel. Niederlage weiß ich net hab nur gewonnen bis jetzt.

    Hab die letzten Tage sehr viele Ranglistenmatches gemacht und hab ein paar Dinge rausgefunden:


    Wie viel von der Leiste bis zum nächsten Rang man verliert/gewinnt, ist abhängig davon, welcher Rang der Gegner hat, gegen den man spielt. Verliert man gegen jemanden, der auf einem tieferen Rang als man selbst sitzt, verliert man mehr, als wenn der Gegner einen höheren Rang hätte.


    Die Zahl der Münzen, die man bei einem Sieg bekommt, steigt nach und nach. Zwischenzeitlich bekam ich für einen Sieg 8 Münzen, aktuell bin ich auf Rang 10 und bekomme 10 Münzen pro Sieg. Ich bin wirklich gespannt, wie hoch es insgesamt geht - zwar heißt der Modus "Ranglistenkampf", doch ist das wichtigste für einen Ranglistenkampf eine Rangliste, sollte man meinen....


    EDIT:


    Obwohl ich auf 2v2 Kämpfe eh nie Lust habe, es kann natürlich sein das ich persönlich auch sehr Ego Spiele und mich nicht gern an einen Fremden der mit einen Band verbunden ist richte, ich gebe zu da bin ich unflexibel. Aber wenn ich Ribbon Girl spiele und auf Fläche und Ausweichen zurückgreifen muss und dann mit einem grünen Blobb spiele der wie eine Laterne nur an einer Stelle steht weil er seine Blobb Ausweich Fähigkeit hab, komme ich mir vor als würde ich gegen 2 Leute Kämpfen, wärend ich wie ein Esel an einem Pflock befestigt bin. (Und von dem dummen Polizei Hund im eigenen Team der mir von hinten einen Punch gibt will ich gar nicht erst anfangen)

    Das hätte ich nicht passender formulieren können. Ich spiele auch hauptsächlich Ribbon Girl und mir geht es auch unsagbar auf die Nerven, wenn mein Teammate sich NICHT VON DER STELLE BEWEGT. Dieses Band ist wirklich Aids pur... Ohne dieses Band könnte das 2v2 eventuell garnicht soooo schlecht sein. Battle Royales mit vier Spielern finde ich beispielsweise auch ganz cool - viel besser als mit dreien.

  • So Leute, nach 3 Liter Schweiß und Millionen von zerstörten Nerven habe ich Grand Prix auf Stufe 3 geschafft.
    Mal sehen, wann ich die Stufe 4 bezwingen werde...

  • Habe mich vorhin an Stufe 2 und 3 probiert. Stufe 2 habe ich noch recht easy geschafft, der Sprung auf 3 ist aber schon knackig. Bin da leider noch nicht mit durch und muss diese Schwierigkeitsstufe morgen weiter machen. Aber finde ich eigentlich ganz gut, dass es auch mal wieder schön fordernd ist.


    Was mir, wie schon im Testpunch, überhaupt nicht gefällt sind online die 3er-Kämpfe. Absolute Grütze, da man immer irgendwie noch einen Schlag abbekommt oder ein Gegner durchgehend wartet bis nur noch 2 Kämpfer da sind bzw. komplett defensiv spielt. Ihn anzugreifen ist dann ja auch nicht so einfach, da der dritte Kämpfer dann ja auch noch dazwischenfunken kann..

  • Ich habe nun auch die Stufe 4 geschafft und bin jetzt fix und alle !
    Ich glaube so schnell mach ich mich nicht an Stufe 5 .


    Wirklich Respekt an jene die das und höhere stufen locker schaffen.


    Nach 4 RANGLISTEN spielen merke ich nun auch das das Niveau der Spieler hier deutlich höher ist ( zumindest habe ich das Gefühl) .




    Das Spiel verlangt ganz schön was ab von mir.

  • Ihr müsst beißen wie die Tiere! Es lohnt sich, je mehr man verliert desto besser wird man.

  • Ihr müsst beißen wie die Tiere! Es lohnt sich, je mehr man verliert desto besser wird man.

    Sir, jawoll, Sir! :awesome:


    Haha, eins sage ich euch - ich hätte nie gedacht, dass Nintendo mit so einem knocherharten SPiel um die Ecke kommt.
    Noch weiß ich nicht 100%, wie ich dazu stehe - aber wie schon mal oben gesagt, bis SPlatoon 2 wirds wohl das Hauptspiel werden und Ever Oasis dann ab Freistag so wie es mal klappt.

  • Liest sich hier alles sehr interessant. Schon krass wieviele das Spiel hier zocken. Ich überlege nun doch mir das Spiel zu besorgen, aber eine Frage hätte ich: Ist es immer noch so, dass die Modi im Online Mode rotieren oder kann man sich mittlerweile darauf festlegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!